PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF1942 is out


Unregistered
2002-09-12, 17:33:48
*kein warez* geil lol und ich geh morgen auf ne lan das wird recht geil kein CS mehr



Edit: Warez Link raus. @unreg ich hoffe du weisst das wir dein IP haben.

x4ce
2002-09-12, 17:42:13
;D lol, ne releasesite für raubkopierte games mit angaben der groups! ;D

Unregistered
2002-09-12, 18:27:58
Lieber Nero die release site ist völlig legal da dort keine download links und keine passwörter zu irgendwelchen games preisgegeben werden ist also nich viel anderes als ne gone gold site

Predator2187
2002-09-12, 18:45:05
Also das war ja wohl wirklich nichts illegales?!?

Naja, trotzdem danke für die info...

smallB
2002-09-12, 19:02:03
stimmt, es ist KEINE illegale seite

Kai
2002-09-12, 19:31:38
Leute wir sind ja nicht behindert. Solange wir checken was ihr damit primär meint, sind wir berechtigt die Links zu entfernen. Das ist genauso wie bei ner Hausdurchsuchung und der "Gefahr in Verzug" - Regelung.

Reflexos
2002-09-13, 14:26:42
tsts gefahr in verzug

Kai
2002-09-13, 21:18:35
jo, "Gefahr in Verzug". Wenn Du's mir nicht abkaufst, solltest Du Dich mal mit den Hausdurchsuchungsrechten (und Pflichten) vertraut machen. Als PC-User ist das IMO sowieso Pflicht ... Du brauchst ja nur von nem neidischen Nachbarn angeschwärzt zu werden das Du Warez hast (ob was dran ist oder nicht) - und schon stehen zwei Zivilbeamte vor deiner Wohnung und wollen stöbern.

Wenn man dann nicht weiß was man machen darf/soll/kann, kann die Sache ganz schön teuer werden.

Unregistered
2002-09-13, 23:05:21
Originally posted by Kai
jo, "Gefahr in Verzug". ...

Wenn man dann nicht weiß was man machen darf/soll/kann, kann die Sache ganz schön teuer werden.

Du hast auch Gefahr im Verzug ... ;-)

Das greift da noch lange nicht.


Wenn ich schon so einen quatsch hör .... und Eure "oohhh wir kriegen probleme wenn etwas von einem noch nicht offiziell erhältlichen spiel hiersteht." - Einstellung ist doch totaler Blödsinn ...

Falls du's noch nicht weisst : Links unterliegen dem Haftungsausschluss, d.h. die verlinkende Page hat keinerlei
rechtliche verbindungen durch den Link zu befürchten.

Und selbst wenn, ihr glaubt doch nicht dass ein Gamehersteller
alle Milliarden Forenbenutzer weltweit verklagt, weil sie was drüber geschrieben haben ...

Und den Forenbetreiber schon gar ned, weil es ja nicht seine
Meinung widerspiegelt, also komm hier nicht mit "Leo kriegt Ärger" blah

Glaubt ihr doch selber nicht oder ?

Würde mich dazu jetzt wirklich mal eine EHRLICHE Meinung interessieren. Weil ich finde diesen Zensierwahn höchst bedenklich.

In diesem Sinne, gebt mal ein offizielles Statement ab warum ihr wegen
jeden _Scheiss_ Link so ausrasted.

Aber wahrscheinlich löscht ihr den Post oder gebt keine Antwort.

Thanks anyway!

Lethargica
2002-09-14, 00:21:53
Vieleicht weil du das verfluchte Spiel kaufen sollst und weil das hier kein beschissenes Warez Forum ist

Sowieso gibt es Foren Regeln, ob das nun verboten is oder nich...wer sich damit nicht anfreunden kann hat hier nix zu suchen

Das Linken zu solchen Ressourcen darf ebenfalls unsererseits nicht geduldet werden. Postings mit solcher Art Inhalt laufen genauso hochgradig Gefahr, kommentarlos gelöscht zu werden.
:asshole:

Uuups da war ich wohl etwas direkt :D ...egal...

Joe
2002-09-14, 10:52:27
Wiso is der Threat noch nciht geschlossen?!
:O
Ich dachte wir hätten uns bei UT2K3 damals so geeinigt, das man nicht über etwas schreibt, was noch nicht erschienen ist und schon garnicht "is out"

BF42 Kommt die EV laut Okaysoft am 19.9. !

Unregistered
2002-09-14, 14:53:53
Originally posted by Kai
Leute wir sind ja nicht behindert. Solange wir checken was ihr damit primär meint, sind wir berechtigt die Links zu entfernen. Das ist genauso wie bei ner Hausdurchsuchung und der "Gefahr in Verzug" - Regelung.



Kai würdest du mich ein bischen aufklären ???

Joe
2002-09-14, 17:28:10
Der Link ging offensichtlich zu einer Seite die Primär Releses von Raubkopierten Games auflistet und jemand der auch nur einen funken hirn hat weis sofort wo er das geklaute stück suchen muss wenner die Relesegroup weis.

Und der Tietel BF42 is out is ja sowiso eine Frechheit weil man es nur illegal klauen kann und nicht Kaufen.

Mal abgesehen davon das es dir eh keine Freude machen wird wie ich Nämlich EA kenne wirst du mit dem CD Key kaum online spielen können :P

Predator2187
2002-09-14, 18:12:21
Originally posted by NixWisser


Mal abgesehen davon das es dir eh keine Freude machen wird wie ich Nämlich EA kenne wirst du mit dem CD Key kaum online spielen können :P


Doch! :bäh: ;D

geforce
2002-09-14, 18:16:15
Originally posted by Unregistered


Du hast auch Gefahr im Verzug ... ;-)

Das greift da noch lange nicht.


Wenn ich schon so einen quatsch hör .... und Eure "oohhh wir kriegen probleme wenn etwas von einem noch nicht offiziell erhältlichen spiel hiersteht." - Einstellung ist doch totaler Blödsinn ...

Falls du's noch nicht weisst : Links unterliegen dem Haftungsausschluss, d.h. die verlinkende Page hat keinerlei
rechtliche verbindungen durch den Link zu befürchten.

Und selbst wenn, ihr glaubt doch nicht dass ein Gamehersteller
alle Milliarden Forenbenutzer weltweit verklagt, weil sie was drüber geschrieben haben ...

Und den Forenbetreiber schon gar ned, weil es ja nicht seine
Meinung widerspiegelt, also komm hier nicht mit "Leo kriegt Ärger" blah

Glaubt ihr doch selber nicht oder ?

Würde mich dazu jetzt wirklich mal eine EHRLICHE Meinung interessieren. Weil ich finde diesen Zensierwahn höchst bedenklich.

In diesem Sinne, gebt mal ein offizielles Statement ab warum ihr wegen
jeden _Scheiss_ Link so ausrasted.

Aber wahrscheinlich löscht ihr den Post oder gebt keine Antwort.

Thanks anyway!

Es wirft aber ein schlechtes Bild über die Seite ab du Genie, und nun mach den Kopf zu! Ich kann sowas nicht mehr hören! ;)

Unregistered
2002-09-15, 15:57:38
Originally posted by Kai
jo, "Gefahr in Verzug". Wenn Du's mir nicht abkaufst, solltest Du Dich mal mit den Hausdurchsuchungsrechten (und Pflichten) vertraut machen. Als PC-User ist das IMO sowieso Pflicht ... Du brauchst ja nur von nem neidischen Nachbarn angeschwärzt zu werden das Du Warez hast (ob was dran ist oder nicht) - und schon stehen zwei Zivilbeamte vor deiner Wohnung und wollen stöbern.

Wenn man dann nicht weiß was man machen darf/soll/kann, kann die Sache ganz schön teuer werden.

soweit ich den gestztes text verstanden habe (lol verstehen *kopfschüttel*), muß ein grund vorliegen für eine durchsuchung nach "gefahr in verzug", also rein hypothtesische annahmen und spekultionen sind ncht zulässig...aber das betreten der wohnung ist den polizeibemanten grundsätzlich gestattet, aber nciht das druchsuchen...

Stimmt das soweit oder hab ich da etwas falsch verstanden?

Supa
2002-09-15, 15:58:54
Originally posted by Unregistered


soweit ich den gestztes text verstanden habe (lol verstehen *kopfschüttel*), muß ein grund vorliegen für eine durchsuchung nach "gefahr in verzug", also rein hypothtesische annahmen und spekultionen sind ncht zulässig...aber das betreten der wohnung ist den polizeibemanten grundsätzlich gestattet, aber nciht das druchsuchen...

Stimmt das soweit oder hab ich da etwas falsch verstanden?

*grummel* ich hasse cookies....

Joe
2002-09-15, 17:11:53
Originally posted by Predator2187



Doch! :bäh: ;D

Sowas würde ihc hier nicht sagen, wenn Stoiber kanzler wird dürfte so eine blöde bemerkung bereits für eine Hausdurchsuchung reichen ;)

Reflexos
2002-09-15, 19:26:12
kann schon verstehn das der forum-betreiber nen warez link rauswerfen lässt, aber das moralapostel gequatsche ist überflüssig. is doch jedem sein problem ob er raubkopien benutzt oder nicht und ob die bullen dann vor der tür stehn (oder nicht).

grezz

Joe
2002-09-15, 19:58:39
Hey ich bin wirklich der allerletzte der den Moralapostel macht aber wir haben das hier shocn sowas von breitgetreten im Forum und es nervt einfach wenns immer von vorn losgeht