PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Notebook um ca. 1000 Euro.


aylano
2006-09-29, 23:47:49
für einen Freund

edit: 15" soll es haben
Er muss Window-Vista tauglich sein, da er 2-4 Jahre verwendet werden soll.
- 64 bit
- 1024mb
- Grafikkarte???
xpress1150 ... welche Win-Vista-Stufe (Home, Premium,...) könnte damit betrieben werden
GM950 .... welche Win-Vista-Stufe (Home, Premium,...) könnte damit betrieben werden

Dual Core sollte er auch haben.

Sonst wird er eher ein Arbeitscomputer werden.

Dazu bitte sagen, wie das Service und Verarbeitungsqualität der jeweiligen Firma ist.

Weiß jemand zufällig, wie gut das Service und Verarbeitungsqualität von Medion ist???

aylano
2006-09-30, 14:14:13
Keine Antwort?

Bubba2k3
2006-10-01, 05:51:22
Wie wäre es denn z. B. mit dem ASUS A6JC-Q093H (http://www.geizhals.at/deutschland/a206499.html)?

Das hat sogar eine Grafikkarte (Go7300) drin. Da ich selber seit fast 1 Jahr ein Asus NB habe, kann ich sagen, dass ich die Verarbeitungsqualität und die Ausstattung des NB sehr gut finde. Zum Service kann ich nichts sagen, da ich ihn noch nicht in Anspruch nehmen mußte. Ob dieses NB Vista-tauglich ist und wenn ja, welches Vista, kann ich nicht sagen, aber ich vermute mal, dass es die meisten Vista-Versionen nehmen könnte.