PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geiler Mod Marodan Osdakal


TheRealVampire
2006-09-30, 05:56:29
Ein Bettler in Chorrol erzählt euch von einer Ruine südöstlich von Chorrol, welche angeblich ein Portal zu einer vergessenen Insel besitzt. Nach Marodan Osdakal. Geht durch das Portal und löst die Rätsel um Marodan Osdakal.
Marodan Osdakal ist der Name der Insel auf welcher dieser umfangreiche Questmod spielt. Die Insel befindet sich in einem eigenem Worldspace getrennt in Stadt und Land. Auf Ihr befinden sich eine neue Stadt, Ruinen der Ayleiden, Festungsruinen, Höhlen und 2 Dörfer (davon eines bewohnt).
Es gibt einige neue Dungeons, und zusätzlich noch einige Worldspaces welche für die Story und Quests benötigt werden. Es gibt über 60 neue NPC welche mit euch handeln oder euch Aufgaben vergeben.

Die Bürger der Stadt sind alle zufrieden und glücklich.
Der örtliche Graf versucht alles um seine Untertanen glücklich zu machen. ODER?
Der Hafen ist gesperrt worden um Abenteurer und Diebe fern zu halten. Sämtliche Ayleidenruinen sind zum Wohl der Bürger versiegelt worden. Fast alle Bürger mussten Ihre Waffen zur Wahrung der Sicherheit abgeben.
Oder verbirgt sich etwas in den Ruinen, sollen die Bürger wehrlos sein?
Das Dorf auf dem Weg zum Bergsee ist vor kurzem abgebrannt. Die paar Überlebenden Einwohner berichteten von Wesen aus Feuer. Eine Hütte des Dorfes wurde seltsamerweise nicht verbrannt. Auf Anordnung des Grafen wurde sie ebenfalls versiegelt. Die Stadtwachen dürfen das Gebiet ausserhalb der Stadt nicht mehr sichern. Und der Graf empfängt in letzter Zeit seine Bürger nicht mehr und verlässt auch nicht sein Haus. Die Bewohner des Hügeldorfes berichten von seltsamen Aktivitäten in den Ayleidruinen
unterhalb des Dorfes. Angeblich hätten Sie Personen in Elfenrüstung gesehen.
Rührt sich auf Marodan Osdakal eine alte vergessene Macht? Wollen die Ayleiden Ihren Platz in der Geschichte zurückerobern? Oder sind alle Vorkommnisse nur Zufälle und Aberglauben?

Auf Marodan Osdakal befindet sich die Gilde der Stadtwachen welchen man zur Hauptquest beitreten muss. Es gibt weiterhin die Möglichkeit den Blutpriestern beizutreten und sich als Vampir einem Vampirclan anzuschließen. Jede der Gruppen hat Aufgaben für euch. Viele Bürger der Stadt haben Nebenquests für euch.
Im Marktviertel findet Ihr Händler, Im oberen Viertel ist ein Haus zu Verkaufen wenn Ihr dem Besitzer vorher einen Gefallen tut. Im Hafenviertel sind die Armen der Insel zu Hause. Sie dürfen auf den Feldern des Grafen arbeiten und dafür im nicht mehr benötigtem Hafenviertel wohnen. Sie verkaufen was sie beim wühlen in der Erde finden. Und auf einer ehemalige Kultstätte der Ayleiden finden sie vieles in der Erde.

Gegen Ende des Hauptquestes werdet Ihr der stolze Besitzer einer eigenen kleinen Burg in der Stadt sein und die Bürger werden in euch Ihren neuen Grafen gefunden haben.

Für die Quests des Vampirclans und des Bluttempels wird es als Belohnung Eigenschaften geben welche Stärke, Geschick etc. dauerhaft erhöhen. Wer diese Eigenschaften nicht will kann Sie natürlich auch wieder loswerden.
Da man für den Vampirclanquest Vampir sein muß gibt es im Bluttempel der Stadt die Möglichkeit wieder Vampir zu werden und den Vampirismus auch zu heilen, selbst wenn man schon mal Vampir war. Dazu muß man erst ein paar Aufgaben für die Priester des Blutempels erledigen.


http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=369

Ich sage nur Wow

4711
2006-09-30, 09:34:40
und?Ist das alles ist das jetzt wirklich alles? :D
Bilder! Erfahrungen usw. bissel mehr kanns schon sein damit ich die DVD zum xten male wieder auspacke... :D

TheRealVampire
2006-09-30, 10:20:54
http://scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?p=67271#post67271
Das ist der offizielle Tread mit Screens,ist eigentlich nicht schwer zu finden :-)

4711
2006-09-30, 10:30:20
uiiiihhh son schied jetzt muß :D ich schon wieder inst.das laß ich mir nicht entgehen...

4711
2006-10-05, 18:15:09
sacht mal,wenn man sich das Schwert in der Goblin Höhle geholt hat,wie kommt man denn da wieder raus :confused:

TheRealVampire
2006-10-05, 18:22:43
Wenn ich mich recht entsinne liegt da eine Schriftrolle am anfang wo man das schwert findet,einfach anklicken und man wird in die Stadt zurückteloprtiert

4711
2006-10-05, 18:31:54
hmm die hab ich im Sack..da tut sich aber nix..muß ich später noch mal versuchen.

schmalhans
2006-10-05, 18:50:22
Funktioniert der Mod auch wenn man die "Burg Rabenstolz" installiert hat?

4711
2006-10-05, 19:12:01
jo

4711
2006-10-06, 09:28:49
ich komm nicht weiter...kann mit der Schriftrolle nix bewegen.... :confused:

4711
2006-10-06, 16:34:54
keiner ne Idee?

4711
2006-10-09, 09:32:26
schiiiieeebbbbb
Hab das echt nur ich... :confused:
es macht "doooiiinnngggg" und ich steh immer noch im Wasser ;D