PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Michael Jackson

crystalfunky
2006-09-30, 09:43:45
Moin Leute,

ich wollte mal von euch wissen,
was ihr eigentlich über Michael Jackson denkt und wisst.

Solche, die meinen hier nur Beleidigungen und andere destruktive Sachen schreiben zu müssen, lassen es bitte gleich bleiben.

Meine Gedanken in der letzten Zeit über MJ haben sich von "hat MJ jemals live gesungen, oder immer über playback?" bis zu seinem jetzigen Leben.

Ich finde es z.B. überhaupt nicht korrekt, dass MJ momentan nur fertig gemacht wird. Er hat niemandem was getan, so denke ich, er ist einfach eine sehr arme Person, die immer noch ein kleines Kind ist.
Man sollte ihn einfach in Ruhe lassen, damit er, wenn er überhaupt noch in der Lage ist, Musik macht.

Also ich bin gespannt, was ihr zu sagen habt...

Cubitus
2006-09-30, 10:06:13
Die eigentliche Frage: Ist Michael Jackson ein Pädophiler oder nicht!?

Gut, er ist total anderst, hatte zudem eine schlechte Kindheit!
Umgibt sich viel mit Kindern, außerdem sind immer wieder schweige
Gelder geflossen, wobei sich dort der Verdacht auch noch zusätzlich erhärtet.

man muß es aber auch so sehen,
nicht jeder Mensch(zählt Jackson eigentlich noch als Mensch?:D ) der Kinder einfach gerne hat ist ein Pädophiler!
sicher ist diese Ansicht in der bösen großen Welt etwas naiv!
Die meisten Menschen in den kapitalistischen USA sind leider arm.
Jackson gab sich zudem meist mit Kindern aus ärmeren Familien ab und wurde dann zur Kasse gebeten.

Tja, ob er ein Kinderschänder ist werden wir wohl niemals erfahren.
Für beide Situationen gilt:
Michael Jackson ist einfach zu ungeschickt und zu naiv
und mit Geld konnte er auch nie umgehen,
wer bitteschon vererbt einem Affen 20 Millionen Dollar :ulol3:

Mr.Fency Pants
2006-09-30, 10:50:14
Ich denke, dass er durch seinen Vater keine richtige Kindheit gehabt hat und das zeigt sich jetzt in seinem *ähem* seltsamen Verhalten. Ich weiss, jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich aber sein vater trägt einen großen Anteil ander Schuld. In gewisser Weise hat er sein eigenes Kind missbraucht, wiederlich sowas.

revold
2006-09-30, 10:55:08
micheal jackson ist ein großartiger musiker. seit ich denken kann hat er mich mit guter musik beglückt. was interessiert mich da seine private seite, die geht mich nichts an.

©®ª©κ
2006-09-30, 11:00:20
Moin Leute,

ich wollte mal von euch wissen,
was ihr eigentlich über Michael Jackson denkt und wisst.

Ich mochte Michael Jackson früher gern - bis seine Bleich- und Verschleierungs-Macken anfingen. Musikalisch war es für mich mit "Heal the World" zuende. Heutzutage tut er mir nur noch leid. Er ist eine tragische Gestalt. Meine Lieblingslied von ihm ist immer noch Billy Jean. Das war & ist cool.

ed1k
2006-09-30, 11:02:58
Kann mich revold nur anschließen...Michael Jackson war einer der Größten....Punkt.
Die Konzerte in den Stadien waren stockenvoll.....einfach nur incredible...

anorakker
2006-09-30, 11:21:50
micheal jackson ist ein großartiger musiker. seit ich denken kann hat er mich mit guter musik beglückt. was interessiert mich da seine private seite, die geht mich nichts an.

ob er ein grossartiger "musiker" ist weiss ich nicht, er ist (war)auf jeden fall ein guter sänger, tänzer und entertainer und hatte das grosse glück mit den genialsten produzenten und musikern zusammenzuarbeiten zu dürfen - und dies eben auch nur, weil er einen durchgeknallten und erfolgsgeilen daddy hatte. sonst wäre er wahrscheinlich ein ausnahmetalent unter vielen geblieben.

Drachenkeks
2006-09-30, 13:41:58
ob er ein grossartiger "musiker" ist weiss ich nicht, er ist (war)auf jeden fall ein guter sänger...

ist ein Sänger kein Musiker?!

anorakker
2006-09-30, 18:14:00
ist ein Sänger kein Musiker?!

naja schon, für mich ist ein "musiker" aber jemand, der den grossteil seiner musik auch selber schreibt, bzw. komponiert und textet oder zumindest sehr individuell interpretiert und inzeniert- madonna ist z.b. eine künstlerin und entertainerin, aber weniger eine musikerin, bei michael bin ich mir nicht sicher, ich glaube aber schon, dass viele seiner stücke nicht auf seinem mist gewachsen sind.

natürlich ist es bei den meisten bands oder künstlern so, dass sie mit relativ "rohem" material ins studio gehen und die produzenten aus diesem sammelsurium dann ein endprodukt fertigen. die meisten pop-grössen werden von einigen wenigen songwritern und produzenten gezielt mit material versorgt und das ist auch schon sehr lange so gang ung gäbe: elvis, frank sinatra, whitney houston usw. wären nix ohne die grossen macher hinter den kulissen. einer der bekannteren songwriter ist z.b. prince.

Deathcrush
2006-09-30, 19:18:22
Auch wenn ich den Kerl nicht leiden kann, musikalisch gesehen, eine arme Sau ist es auf jeden fall. Für mich ist er ein Symbol, was eine Gesellschaft aus einem Menschen machen kann.

Johnny Rico
2006-09-30, 20:34:53
Ich liebe seine Songs, ich respektiere seine Leistung, seine musikalische Leistung. Das er sich operieren lässt, kann ich auch nachvollziehen. Nötig war es jedenfalls nicht. Nur seine Hautfarbe ändern und das eigenartige Verhalten stört mich dann doch ein wenig.

Ich wünsche mir eine DVD, mit seinen besten Konzerten. Ich habe einige Auftritte ausschnittsweise im TV gesehen und hatte Gänsehaut, einfach brutalst genial. Sein Auftritt bei Wetten Das! hat mir die Klappe offen stehen gelassen. Hammer.

NameLessLameNess
2006-09-30, 22:29:56
Ich liebe seine Songs, ich respektiere seine Leistung, seine musikalische Leistung. Das er sich operieren lässt, kann ich auch nachvollziehen. Nötig war es jedenfalls nicht. Nur seine Hautfarbe ändern und das eigenartige Verhalten stört mich dann doch ein wenig.

Ich wünsche mir eine DVD, mit seinen besten Konzerten. Ich habe einige Auftritte ausschnittsweise im TV gesehen und hatte Gänsehaut, einfach brutalst genial. Sein Auftritt bei Wetten Das! hat mir die Klappe offen stehen gelassen. Hammer.
Ahjo. Ich hab ihn als Kind live erlebt und sein Auftreten war immer perfekt. Sone Leistung zu bringen ist schon eigenartig toll....die Musik ist bis heute noch unerreicht in vielen belangen und was seine privaten Problemchen angeht .....intressier ich mich nicht dafür.

Tybalt
2006-09-30, 22:39:06
Nach History hat er meiner Meinung nach nichts wirklich brauchbares mehr abgeliefert. Die neueren Alben wirken einfach zu bemüht den früheren Klang zu erreichen. Schade eigentlich.
Als Mensch finde ich Michael Jackson einfach nur zweifelhaft. Er hat garantiert eine Form von geistiger gestörtheit.

AtTheDriveIn
2006-09-30, 23:02:34
Michael Jackson ist eine kranker Mensch und ein richtig armes Schwein.

Er ist nie erwachsen geworden und ein erschreckendes Beispiel dafür, was aus jemandem werden kann, der im Showbusiness aufwächst. Er lebt in einer Traumwelt und je mehr er von der Realität abbekommt, desto verstörter wird er. Ich denke nicht das es mit ihm ein gutes Ende nehmen wird. Solange er Erfolg hatte, wurde viel tuschiert. Jetzt steht er vorm Abgrund und es dauert nicht mehr lange bis er endgültig reinfällt.

StefanV
2006-09-30, 23:52:18
Als er schwarz war, war er ganz ok, als er 'weiß' wurde, hätt man ihn eigentlich gleich in die Psychatrie stecken müssen, dann hätt man ihm ev. helfen können...

Spasstiger
2006-09-30, 23:55:50
Als er schwarz war, war er ganz ok, als er 'weiß' wurde, hätt man ihn eigentlich gleich in die Psychatrie stecken müssen, dann hätt man ihm ev. helfen können...
Wieso sollte man jemanden wegen einer Hautkrankheit in die Psychatrie stecken?
Jackson behauptet selbst, dass seine Veränderung der Hautfarbe auf die Hautkrankheit Vitiligo zurückzuführen sei (die Krankheit haben zwei Kusinen von mir auch, allerdings ohne Wachstum der Pigmentflecken).

Michael Jackson ist auf jeden Fall ein begnadeter Tänzer und Sänger. Er hat die moderne Popkultur sicherlich maßgeblich beeinflusst. Man schaue sich z.B. Justin Timberlake an.

Bubba2k3
2006-10-01, 06:30:39
Ohne jetzt genau auf seine Person einzugehen, die meisten Lieder von ihm fand/finde ich richtig gut. Ich meine, man kann seine Musik auch gut finden, ohne ihn selber auch unbedingt gut finden zu müssen. Und das es im Moment sehr ruhig um MJ ist, gehört wohl dazu. Wenn jemand über viele Jahre sehr erfolgreich ist, gibt es dann auch Zeiten, wo man nichts über ihn hört. Wenn ich mich nicht getäuscht habe, wurde vor ein paar Tagen im Radio gesagt, dass MJ eine Plattenfirma sucht und nächstes Jahr wieder eine CD rausbringen will. Hat noch jemand auch davon gehört?

Cypress
2006-10-01, 11:37:35
die pressesprecherin von michael jackson hat verkündet, dass er mit 2Sea Records nichts mehr zu tun habe. er hat seine eigene plattenfirma gegründet.

als entertainer und musiker ist michael jackson einfach genial. er hat seine glanzzeiten hinter sich, da er durch den prozess nur noch als "kinderschänder" und monster gesehen wird aber nicht als musiker und entertainer. aber ich warte voller spannung auf sein neues album das hoffentlich 2007 auch kommt.

er hat sich schon zig operationen unterzogen und er ist weiß geworden. durch die pigmentstörung bekommt er weiße flecken und er schminkt sich bestimmt zusätzlich weiß damit die farbschattierung nicht mehr auffallen.

9800ProZwerg
2006-10-01, 15:07:03
Michael Jackson ist DER "King of Pop":cool:
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

Easystyle
2006-10-01, 15:09:05
Michael Jackson ist DER "King of Pop":cool:
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

full ack. ich fand ihn immer toll!

Bubba2k3
2006-10-01, 17:28:37
aber ich warte voller spannung auf sein neues album das hoffentlich 2007 auch kommt.

Dann habe ich mich ja doch nicht verhört, 2007 soll also ein neues Album von MJ rauskommen.

sun-man
2006-10-01, 20:44:12
Hi,

also mir jagen MJ Auftritte auch noch nen Schauer über den Rücken...ich mag diesen agressiv, genialen Tanzstil den jetzt auch Timberlake abzieht.
Ich glaube auch das er aufgrund der ganzen Skandale die Zeit etwas verschlafen hat und meint die Musik von damsl würde heute noch ziehen...wobei das Vid mit seiner Schwester auch wieder so ein Megaknaller war/ist.

Was mich abstößt ist der jetzige Alien-Jackson.

Allerdings sind daran alle Schuld die etwas wissen wollten und er sicherlich auch weil es es preis gab. Wenn Du keine ruihige Minute hast und beim pissen gefilmt wirst ist das sicherlich alles andere als lustig (siehe US5, Tokio Hotel, Michael Schumacher usw usw usw). Wer es nicht schafft sich seine privaten Ecken zu erhalten wird in Drogen oder sonstogen Unsinn enden...leider.

MFG