PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA3 ohne Sound!!!


Simius
2002-09-12, 17:39:11
Hi!

Hab heute GTA 3 Version 1.0 und den Crack dazu installiert!

Freute mich auch über die gute Performance im Vergleich zu meiner alten GF2 Pro.
Sonderbar:
Das Spiel läuft in 1600*1200 mit allen Details besser als vorher mit der alten Karte in 1024*768 und geringer Reichweite!

GF4 4400 zahlt sich doch aus für einen Prozessor mit "nur" 1 Ghz!

Mein Problem: Super Performance, aber ich hab keinen Ton! Was kann ich da tun? Nach Anleitung des Cracks muss ich die Inhalte aus der Datei "Audio" (!!!NICHT von der Audio CD!!!) ins GTA3 Verzeichnis tun! Erst nachdem konnte ich überhaupt starten!

Was kann ich tun? Muss ich die Audio CD auf die Festplatte kopieren?

THX

Argo Zero
2002-09-12, 17:42:19
Ja musst du.
ALle Audio Daten der CD.
So hab ich es jedenfalls gemacht als ich testen wollte, ob das Game mit Crack besser laufen würde.

Simius
2002-09-12, 17:48:33
Wenn ich jetzt die ganzen GTA3 Dateien von der Audio CD ins GTA3 Verzeichnis tue, wird das Spiel langsamer? Oder ist es bei dir langsamer geworden?