PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS 1.6 Kackt einfach ohne Fehlermeldung ab


noV4
2006-09-30, 10:50:13
:confused: :confused: :confused:

Hi leute

Ich hab seit neuem ein Riesen Problem mit dem CS 1.6, nämlich folgende Situation:

wenn ich das CS 1.6 Starte und anfange zu zocken geht es höchstens 1-2 Runden dann giebts nen kurzen Freaze und dann Schliesst sich das CS von selbst und zwar ohne fehlermeldung, ich lande einfach wieder auf dem Desktop. :confused: :| :confused:

das müsahme daran ist, dass dies nur bei 1.6 passiert und source läuft (leider) ohne probleme und mit höchten einstellungen einwandfrei ....

hoffe jemadem kommt diese Situation bekannt vor ... und ihr könnt mir einen Tipp geben ....

Mein System:
Pentium Dual 2.66 @ 4.01
1 GB RAM
ASUS P5wd2-e Premium
His X1950XTX
(laüft äusserst stabil bei anderen applikationen)

Thx scho jetzt mal

Gruss noV4

noV4
2006-10-01, 19:55:46
pls Jungst ... hat einer ne idee ..
bin schon auf entzug ^^

pls um tipps wen einer was weis, bin froh um jeden hinweis

Nestor
2006-10-01, 21:21:02
Also weiß jetzt auch net aber ich würde einfach mall cs neu instalieren!

Neon3D
2006-10-11, 10:55:45
:confused: :confused: :confused:

Hi leute

Ich hab seit neuem ein Riesen Problem mit dem CS 1.6, nämlich folgende Situation:

wenn ich das CS 1.6 Starte und anfange zu zocken geht es höchstens 1-2 Runden dann giebts nen kurzen Freaze und dann Schliesst sich das CS von selbst und zwar ohne fehlermeldung, ich lande einfach wieder auf dem Desktop. :confused: :| :confused:

das müsahme daran ist, dass dies nur bei 1.6 passiert und source läuft (leider) ohne probleme und mit höchten einstellungen einwandfrei ....

hoffe jemadem kommt diese Situation bekannt vor ... und ihr könnt mir einen Tipp geben ....

Mein System:
Pentium Dual 2.66 @ 4.01
1 GB RAM
ASUS P5wd2-e Premium
His X1950XTX
(laüft äusserst stabil bei anderen applikationen)

Thx scho jetzt mal

Gruss noV4

anderen gra.kartentreiber probieren.