PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Second Life


Winter[Raven]
2006-09-30, 13:00:33
Spielt einer das Spiel?

Ich muss sagen, auf den ersten blick gewöhnungsbedürftig, auf der zweiten macht es Spaß :)

Leider ruckelt es auf einem Notebook trotz 1.8 Dual Core 2, 2 GB Ram und 7600 mit 512 MB Ram.

Kladderadatsch
2006-09-30, 14:42:54
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=272990&highlight=second+life
ich fand es ziemlich schnell langweilig;)

Winter[Raven]
2006-09-30, 16:07:29
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=272990&highlight=second+life
ich fand es ziemlich schnell langweilig;)

Hat es bei dir aber damals geruckelt?

Kladderadatsch
2006-09-30, 16:18:14
nein, der verbindungsaufbau war aber viel zu langsam. das lag aber wahrscheinlich an meiner mickrigen 1 mbit leitung.
ich sehe gerade, dein notebook müsste das eigentlich locker hinkriegen. am ram liegts definitiv nicht, weil ich zu der zeit noch 1 gb hatte.

Winter[Raven]
2006-09-30, 16:20:41
Ich habe nämlich das Problem das ich trotz allem, gerade mal ~14 FPS bekomme. DAbei habe ich schon alles auf minimum.

Wobei Landschaftsaufbaugeschw. auch nicht wirklich der Hammer ist.

Kladderadatsch
2006-09-30, 16:23:16
an der hardware liegt das ganz bestimmt nicht. wenn ich mich nicht täusche, hast du das gleiche system wie mein bruder. da läuft ja oblivion auf max. details bei 10x78 gerade noch spielbar..

andere games laufen normal?

edit: empfohlen:
* Internet Connection*: Cable or DSL

* Computer Processor: 1.6GHz Pentium 4 or Athlon 2000+ or better

* Computer Memory: 512MB or better

* Video/Graphics Card**:
o nVidia GeForce FX 5600, GeForce 6600, or better
o OR ATI Radeon 9600, X600, or better

aber dass es nicht an der hardware liegt, hast du dir wahrscheinlich auch schon gedacht:tongue:

Winter[Raven]
2006-09-30, 16:26:41
an der hardware liegt das ganz bestimmt nicht. wenn ich mich nicht täusche, hast du das gleiche system wie mein bruder. da läuft ja oblivion auf max. details bei 10x78 gerade noch spielbar..

andere games laufen normal?

Jou, mit dem neuem Lapi F3JM von Asus, habe ich echt keine Probleme mit anderen Games :) Nur mit SL *gg*...