PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monitor bekommt kein Signal bei aktuellen Catalystversionen (6.8/6.9)


ked
2006-09-30, 16:03:19
Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich eine aktuelle Version des Catalysts (6.8/6.9beta/6.9) installiert habe, bekomme ich nach dem Booten kein Signal mehr von der Grafikkarte und der Monitor bleibt schwarz. Habe sämtliche Foren abgeklappert, aber keine Lösung für dieses Problem gefunden.

- Beide DVi Anschlüsse meines Monitors getestet - ohne Erfolg.
- DriverCleaner benutzt, danach Treiber installiert - ohne Erfolg.
- System neu aufgesetzt und Treiber installiert - ohne Erfolg.

Sapphire ATi X1900XT
AMD Athlon64 X2 4200+
iiyama Vision Master 403

Weiß jemand rat?

C.D.B.
2006-09-30, 17:28:28
Sry, weiß leider nicht, wo da der Wurm bei Dir drin ist ... daher ... solltest Du vielleicht bei Cat 6.7 bleiben http://forum2.egosoft.com/images/smiles/icon_think.gif http://forum2.egosoft.com/images/smiles/icon_confused.gif