PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bart wachsen lassen


che0
2006-09-30, 16:49:59
Hab mir grad überlegt das ich mir eigentlich auch nen Bart wachsen lassen könnte. Nur ich weiß nicht was für einen. Gibt es vllt. eine Seite mit ein paar Beispielen, oder am besten so ein Programm wie es das auch für Frisuren gibt, in das man nur sein Gesicht reinladen muss und sich dann verschiedenen Bärte anlegen lassen kann?

Mike1
2006-09-30, 16:53:27
probiers halt aus, kannst ja in ein paar Minuten wieder rückgängig machen, umgekehrt isses eindeutig blöder:wink:

Gast
2006-09-30, 16:54:14
[X] Vadder Abraham Bart rult ;D

DarkFox
2006-09-30, 16:55:08
sowas?

wikipedia kennt alles ;) ... (http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Baerte.jpg)

Gast
2006-09-30, 16:58:55
Keine soziale Angelegenheit!

Daltimo
2006-09-30, 17:04:11
Im Herbst/Winter kann man sich schon Bart wachseln lassen, im Sommer ist das sehr unangenehm wenn man schwitzt. Also einfach mal ausprobieren, die richtige Jahreszeit hast du ja erwischt;)

Kladderadatsch
2006-09-30, 17:12:11
sowas?

wikipedia kennt alles ;) ... (http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Baerte.jpg)
*für den "kaiserlichen backenbart" bin*:D

hm, bin ich der einzige, der sich mit bart zwar nicht unsauber, aber ohne doch irgendwie sauberer fühlt?:redface:

Butter
2006-09-30, 17:14:52
Die absolute Härte sind Oberlippenbärte...

probier es doch einfach aus .

Daltimo
2006-09-30, 17:15:52
*für den "kaiserlichen backenbart" bin*:D

hm, bin ich der einzige, der sich mit bart zwar nicht unsauber, aber ohne doch irgendwie sauberer fühlt?:redface:

Ja finde ich auch bei mir, ohne Bart wirkt es einfach gepflegter, finde ich.

Dr. Zoidberg
2006-09-30, 17:50:57
Die "Bartphase" haben schon einige durchlebt :)
Man hat die Pubertät gerade abgeschlossen und versucht männlicher zu sein/wirken. Klappt nicht und sieht auch meist mehr als komisch aus.

Ich würde es mir zweimal überlegen ob dir ein Bart steht und du ihn wirklich haben willst, bevor du dich zum Gespött machst ;)

HockleXX
2006-09-30, 17:53:09
Lasse mir auch einen wachsen...nen Kinnbart, wieso? Na passt zu mir, ist auch schon fortgeschritten ^^

(del)
2006-09-30, 17:54:01
Ich bin der Ansicht, dass Bärte bei Personen, welche noch nicht Mitte 20 sind meistens peinlich aussehen.

Aber versuchen kannst dus ja auf jeden Fall, ist ja bei Nichtgefallen schnell wieder entfernt.

Hier ein paar lustige Beispiele: http://www.1-berliner-bart-club.de/mitglied.htm

RoNsOn Xs
2006-09-30, 17:55:36
zeigen! :rolleyes:

Gunslinger
2006-09-30, 17:56:24
[x] Vollbart

Das mit dem Sommer kann ich nicht bestätigen. Ich fahre Rennrad, deswegen schwitzt man jetzt auch nicht mehr. Im Winter habe ich dafür beim Langlaufen oft Eiszapfen im Gesicht. :biggrin: Wenn ich rasiert bin habe ich immer irgendwelche kleine Schnittwunden und die Haut ist durchs Rasieren bei mir ziemlich empfindlich. Das ist mit Bart alles besser.

Man muss sich aber bewusst sein, dass nur die seltensten Frauen Bärte mögen. ;) Ob es einem steht ist wieder eine andere Frage. Der Bartwuchs sollte doch schon etwas dichter sein. Wenn nicht sieht es meist nur ungepflegt aus.

Momentan bin ich wieder rasiert unterwegs. Bei mir wechselt das immer alle paar Monate, einmal glatt dann wieder Wildwuchs.

http://img182.imageshack.us/img182/955/dscf0886wj6.th.jpg (http://img182.imageshack.us/my.php?image=dscf0886wj6.jpg)
http://img182.imageshack.us/img182/4685/tompaug9.th.jpg (http://img182.imageshack.us/my.php?image=tompaug9.jpg)
http://img204.imageshack.us/img204/4131/olofmellberghw2.th.jpg (http://img204.imageshack.us/my.php?image=olofmellberghw2.jpg)

Kladderadatsch
2006-09-30, 17:58:23
Lasse mir auch einen wachsen...nen Kinnbart, wieso? Na passt zu mir, ist auch schon fortgeschritten ^^
bist du nicht weiblichen geschlechts:confused:
das dachte ich jedenfalls immer.
;)

beos
2006-09-30, 18:00:49
[x] Vollbart
.
.

Man muss sich aber bewusst sein, dass nur die seltensten Frauen Bärte mögen. ;) Ob es einem steht ist wieder eine andere Frage. Der Bartwuchs sollte doch schon etwas dichter sein. Wenn nicht sieht es meist nur ungepflegt aus.



Ich weiss auch nicht, was dir meisten Frauen dagegen haben .... Mäner haben nun mal Haare im Gesicht, und wenn die gepflegt und gestutzt sind ist das gut so.
Überhaupt geht mir dieses neumodisch weiblich angehauchte "Männer sollten nirgends Haare haben" tierisch auf den Zeiger.

rotkäppchen
2006-09-30, 18:16:58
Überhaupt geht mir dieses neumodisch weiblich angehauchte "Männer sollten nirgends Haare haben" tierisch auf den Zeiger.

bei männern gehören haare an die beine, an die brust und, je nach typ, auch, aber nur gepflegt, ins gesicht. ;)

hast du da nicht was vergessen:D :wink: .nur spass


:P ;D ja ok, am schritt gehören auch haare hin, aber auch gepflegt müssen sie dort sein. ;)

Santini
2006-09-30, 18:22:10
bei männern gehören haare an die beine, an die brust und, je nach typ, auch, aber nur gepflegt, ins gesicht. ;)hast du da nicht was vergessen:D :wink: .nur spass



also Oberlippenbärte finde ich bei den meisten jüngeren unter 30 doch irgendwie albern,die sehen dann meistens wie Massenmörder aus.

Supa
2006-09-30, 18:44:04
oberlippenbärte sind echt das sclimmste überhaupt.

Ich hab mit einem Kinnbart angefangen(17) sah sehr bescheiden aus, und 5Jahre später hats geendet bei einmal von links nach rechts am kinn/kiefer her. Aber nicht so ein Türkenstrich sondern schon etwas breiter, dafür aber 6mm kurz, also doch recht geflegt. Dazu noch der konstante 2 Tage bart (wegen ein wachsenden Haaren, sonst sehe ich aus wie ein gerade frisch pubiertierender, mit roten pusteln überall) Und meine Freundin hat sich noch nie beschwert, aber wehe ich lass es unter den axeln mal wachsen weil ich zufaul war... frauen halt...

BlackArchon
2006-09-30, 20:40:52
Bart finde ich blöde, das piekst so beim küssen. ;(

beos
2006-09-30, 20:45:51
Bart finde ich blöde, das piekst so beim küssen. ;(

Mußt Du halt ein Babypopo küssen :wink:

govou
2006-09-30, 21:17:32
Bart finde ich blöde, das piekst so beim küssen. ;(Lässt sich halt manchmal nicht wirklich vermeiden. Sag einfach deinem Freund, dass er sich vor dem Küssen rasieren soll :).

beos
2006-09-30, 21:27:35
Lässt sich halt manchmal nicht wirklich vermeiden. Sag einfach deinem Freund, dass er sich vor dem Küssen rasieren soll :).

Ähh - soll das jetzt wirklich ein ernsthafter Vorschlag sein....vielleicht mag er seine Haare ?

Supa
2006-09-30, 21:36:54
Bart finde ich blöde, das piekst so beim küssen. ;(

wenn dich ein kinn bart beim küssen piekst, dann machst du deffinitv was falsch ;D

NameLessLameNess
2006-09-30, 21:42:20
wenn dich ein kinn bart beim küssen piekst, dann machst du deffinitv was falsch ;D
Und jetz weiss ich warum Schamhaare gekringelt sind !

MooN
2006-09-30, 21:44:29
Ein gut rasierter Bart sorgt für etwas mehr Symmetrie im Gesicht und lenkt auch vom Rest des Gesichts ab :cool:

Ist aber etwas mehr Arbeit als eine Vollrasur und ausserdem muss ein Bart mit Konturen definitiv täglich geschnitten werden, sonst sieht das richtig scheiße aus.

Ob ja oder nein muss jeder für sich selbst entscheiden. Manchen stehts, anderen garnicht...

NameLessLameNess
2006-09-30, 21:50:28
Ein gut rasierter Bart sorgt für etwas mehr Symmetrie im Gesicht und lenkt auch vom Rest des Gesichts ab :cool:

Ist aber etwas mehr Arbeit als eine Vollrasur und ausserdem muss ein Bart mit Konturen definitiv täglich geschnitten werden, sonst sieht das richtig scheiße aus.

Ob ja oder nein muss jeder für sich selbst entscheiden. Manchen stehts, anderen garnicht...
Können Haare schöner sein als das ganze Gesicht ?
Ob es ein Bart schafft vom Rest des Gesichts komplett abzulenken?

beos
2006-09-30, 21:53:16
Können Haare schöner sein als das ganze Gesicht ?
Ob es ein Bart schafft vom Rest des Gesichts komplett abzulenken?

Nun - ein Kopf mit Kopfhaaren sieht doch auch schöner aus wie einer mit Glatze - oder :wink:

NameLessLameNess
2006-09-30, 21:56:18
Nun - ein Kopf mit Kopfhaaren sieht doch auch schöner aus wie einer mit Glatze - oder :wink:
Oh jaa.....am besten mit Kopfhaaren bis auf den Boden. Bei Männern? Oh j...:eek: ......ach nein .....Männer sind nie schön....

MooN
2006-09-30, 21:59:59
Können Haare schöner sein als das ganze Gesicht ?
Ob es ein Bart schafft vom Rest des Gesichts komplett abzulenken?

Nö, aber wenn er komplett ablenken müsste, hilft der Bart auch nichts.

NameLessLameNess
2006-09-30, 22:01:45
Nö, aber wenn er komplett ablenken müsste, hilft der Bart auch nichts.
Sicher ? Son schön gewich......also einge....cremter Bart? So toll sauber das man sich drin spiegeln kann?

MooN
2006-09-30, 22:04:03
Lass dir nen Vollbart stehen und färb ihn rosa wenn du meinst... :p

Dusauber
2006-09-30, 22:07:03
Ich hab keine Lust mich jeden Tag zu rasieren; lasse den aber auch nicht wild vor sich hin wuchern. :wink:
Und rasiere mich aber bevor ich zum Friseur gehe -> 6mm Maschinenschnitt. ;D

NameLessLameNess
2006-09-30, 22:07:12
Lass dir nen Vollbart stehen und färb ihn rosa wenn du meinst... :p
Hmm.....wird nix , die ganze rosa Farbe ist für den Intimbereich draufgegangen.....

MooN
2006-09-30, 22:17:24
Hmm.....wird nix , die ganze rosa Farbe ist für den Intimbereich draufgegangen.....
Alternativ dazu tuts auch einfach ne Schreibmaschine vorm Gesicht...

SKYNET
2006-10-02, 01:28:58
Im Herbst/Winter kann man sich schon Bart wachseln lassen, im Sommer ist das sehr unangenehm wenn man schwitzt. Also einfach mal ausprobieren, die richtige Jahreszeit hast du ja erwischt;)

finde ich garnet, aus faulheit rasiere ich mich nur alle 3-4 tage, und 3 tagebart stört keinewegs.... ansonsten halt goatee, den trage ich immer + kotletten bis zum ende vom ohrläppchen! :o)

SKYNET
2006-10-02, 01:30:27
Ja finde ich auch bei mir, ohne Bart wirkt es einfach gepflegter, finde ich.

kommt ganz auf den typ an, manche sehn ohne stoppeln gleich 10 jahre jünger aus(ich -leider-)... mit aber sogar älter als das reale alter(werde immer auf ende zwanzig geschätzt)!

und bevor ich aussehe wien milchbubi, lasse ich da lieber die wolle im gesicht stehn! ;o)

Spasstiger
2006-10-02, 01:38:30
Ich lauf jetzt schon seit drei Jahren (seit 19) mit nem Kinnbart rum, den ich allerdings desöfteren stutze. Dreitagebartmäßig laufe ich nur rum, wenn ich zu faul war. Sieht aber doch recht ungepflegt aus. Wobei ich dann wenigstens keine Hautreizungen bekomme.
Im Prinzip müsste ich mich zweimal täglich rasieren, wenn ich die ganze Zeit eine glatte Haut haben wöllte. Und dafür bin ich absolut zu faul. Und meine Haut würde da auch nicht mitspielen.