PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Temperatur in der Chieftec PSU messen ?


jcab
2002-09-12, 18:16:28
also, ich hab gehört dass jemand die Temperatur in der Chieftec PSU mit dem MBM-Program gemessen hat.

ich hab ihn gefragt wie er dies gemacht hat und er sagte, er habe ein Kabel von der PSU an seiner motherboard gesteckt und dann die Temperatur gemessen...

Ist dies möglich ?
Wie kann man die Temperatur mit Hilfe eines Kabels messen ?
mann braucht doch einen sensor hierzu...

ahhh, und seine Chieftec PSU ist 360W.
Meine ist 340W und ich habe keinen passenden kabel für die motherbord gefunden.

hat jemand dies schon gemacht ?

CoolHand
2002-09-12, 21:12:34
Ich hab das selbe NT und es ist das erste Mal, das ich sowas hör =) Am Netzteil ist ein Kabel, mit dem man die Lüfterdrehzahl des Netzteils ausmessen kann, mehr nicht.

Mfg CoolHand

jcab
2002-09-12, 23:02:08
Coolhand:

und welcher Kabel ist das ?
ich kann ihn nicht finden :(

Dautzen
2002-09-13, 14:37:58
kauf dir einfahc sons lian li doppeltes temp teil!
kannste den andern sense noch auffe graka kloppen oder so!

chicki
2002-09-16, 13:38:45
Originally posted by jcab
Coolhand:

und welcher Kabel ist das ?
ich kann ihn nicht finden :(
sind 2 dünnere kabel, gelb und schwarz mit nem 3pin stecker am ende.