PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quake II-Engine 3dfxGL


AHF
2006-09-30, 17:53:46
ave,

wenn ich das richtig sehe, ist das ein wrapper für opengl in glide. funktioniert der nur für quake2-engine-spiele oder gar nur für das entsprechende spiel? wenn nein, gibt es dafür irgendwo updates?

Raff
2006-09-30, 17:56:44
Du brauchst nur den WickedGL (http://www.3dfxzone.it/dir/3dfx/wickedgl/index.htm). Der macht das gleiche, ist aber schneller und neuer als der MiniGL.

MfG,
Raff

AHF
2006-09-30, 19:22:38
den hatte ich schon benutzt. lief zunächst langsamer. habe aber dann die desktop-farbtiefe auf 16 bit gesetzt, jetzt gehts. der hires-opengl führt allerdings immer zum absturz.

Raff
2006-09-30, 20:15:35
Welches Treiberpaket nutzt du daneben? Ich habe auch erst letztens die Erfahrung gemacht, dass die Glide-DLLs im system32-Verzeichnis Einfluss auf das Ergebnis haben können.

MfG,
Raff

AHF
2006-09-30, 21:39:02
ich verwende sfft 40 alpha zusammen mit vcontrol und powerstrip.