PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cocktails rezepte


skybeat #01
2006-09-30, 19:31:48
hi leudz, wiedermal was fürs offtopic ;)

welche cocktails oder andere selbstgemachte getränke schmecken euch persönlich am besten und wie macht man sie?
ich habe mir eine kleine bar in meiner küche angelegt und nun fehlen mir die ideen was ich mal mixen könnte! :)
greetz skybeat

Easystyle
2006-09-30, 19:39:07
hier findest sicher was nützliches...

klick (http://www.cocktaildreams.de/home.php)


viel spass beim mixen ;)

skybeat #01
2006-09-30, 19:53:05
hey danke die seite habsch auch gehabt, allerdings wollte ich eure persönlichen meinungen haben ;)

EureDudeheit
2006-09-30, 20:00:49
Zombie, Swimming Pool, Pina Colada, Strawberry Daiquiri, Mai Tai, White Russian, Long Island Ice Tea

Easystyle
2006-09-30, 20:07:19
hey danke die seite habsch auch gehabt, allerdings wollte ich eure persönlichen meinungen haben ;)

aso sry:frown:

hmm da kann ich aber nix dazu sagen :D trink kein alc (mehr);)

skybeat #01
2006-09-30, 20:30:46
hm gibt ja auch alkoholfreie cocktails, kennste denn da welche?

Ladyzhave
2006-09-30, 20:33:12
Ganz einfach zu mixen, und schmeckt super lecker, 43 mit Milch oder Southern Comfort mit Ginger Ale!

skybeat #01
2006-09-30, 21:22:40
hm endlich mal einer der schreibt was ihm schmeckt ^^ hier kannst du nochmal alle zutaten reinschreiben?

nn23
2006-10-01, 11:00:47
is zwar nen hot shot, aber auch geil der B52

Sonni
2006-10-01, 11:47:41
wenn du ner frau imponieren willst musst du den hier machen.
das ist der leckerste cocktail den man sich vorstellen kann. :)
Spanish Temptation (http://www.ecocktail.de/de/ecocktail-cgi/datenbank/cocktail_rezept.cgi?cocktail_id=13062&cocktail_name=Spanish%20Temptation)

Foxbat
2006-10-01, 12:14:30
white russian, mögen auch die mädels gerne

Sindri
2006-10-01, 12:19:24
Ich mach immer Caipirinha

Dafür brauchste Limetten, Braunen Zucker und den Cachaça.
Limetten im Glas ausdrücken und drinn lassen, dann Zucker ~5TL, dann ~4cl Cachaça, mit gecrushten Eis auffüllen und alles wird gut ;)

Zumindest machen wir den immer so, geht aber auch mit Puderzucker hab ich gehört...

CrazyHorse
2006-10-01, 13:54:20
Ist zwar kein Cocktail, sondern nur ein Longdrink, aber mein Favorit: Der bessere Cuba Libre.

4cl Havanna Club Rum (3 Anos), Saft einer halben Zitrone, mit eiskalter Pepsi auffüllen auf 0,3L (Coke geht auch...), vielleicht noch zwei Eiswürfel rein. FETTICH! Mjammjam...

Easystyle
2006-10-01, 15:16:02
hm gibt ja auch alkoholfreie cocktails, kennste denn da welche?

ne, aber das interessiert mich jetzt auch.. =)

patermatrix
2006-10-01, 15:16:29
Simpel und leicht verträglich, Longdrink: Martini Bianco und Schweppes Tonic Water.

Wichtig ist, wirklich Schweppes zu verwenden und nicht irgendeine billige Limo oder sogar Sprite (Würg-Getränk #1 ;( ). Den Unterschied merkt man auf jeden Fall, da sich der eher süsse Martini und das bittere Schweppes schön ergänzen. Je nach Geschmack kann man das Mischverhältnis verändern, 1:1 ist aber kein schlechter Ansatz.

skybeat #01
2006-10-01, 20:56:29
hey, mensch das läuft ja rund hier! danke schonmal für die vielen antworten, ich werd morgen mal zutaten einkaufen gehen! vorallem dank an die letzten(patermatrix, CrazyHorse, Sindri) weil die gleich geschrieben haben wie man sie macht bzw. wie sie sie machen, so wollte ich es :)
longdrinks sind auch sehr sehr lecka
noch mehr auf lager?:-)

The_Lutzifer
2006-10-01, 21:25:16
wenn du ner frau imponieren willst musst du den hier machen.
das ist der leckerste cocktail den man sich vorstellen kann. :)
Spanish Temptation (http://www.ecocktail.de/de/ecocktail-cgi/datenbank/cocktail_rezept.cgi?cocktail_id=13062&cocktail_name=Spanish%20Temptation)
Aber mit Cocktails will man Frauen ja nicht nur imponieren, sondern sie auch abfüllen. ;)
Und dafür hat der Spanish Temptation einfach zu wenig RUMS!

Meine Favoriten sind Columbo, Red Bird und vor allem Long Island Ice Tea.