PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech G15 funktioniert im BIOS nicht bei 975X Platinum Power Up Edition


Dr.Dirt
2006-09-30, 19:55:51
Ich poste das Thema mal im Intel Forum, da ich denke, daß das Problem am Mainboard liegt.

Ich habe das 975X Platinum Power Up Edition mit aktuellem BIOS 7.01.
Jetzt habe ich mir eine logitech G15 gekauft, unter Windows funktioniert sie auch, aber wird meistens vom BIOS nicht erkannt (Keyboard Error).
Eine Logitech Ultra X funktioniert einwandfrei.

Gibt es spezielle BIOS Einstellungen oder liegt ein generelles Problem mit der G15 vor?

Tronx
2006-09-30, 22:20:42
Legacy USB eingeschaltet im Bios? ;-)

edit: falls das nichts bringt, einfach die Option einschalten das er beim Error trotzdem Bootet, Hold On oder so heist das, bin mir nicht mehr so sicher.
Habe auch die G15 wenn ich vorher im Bios nicht auf Legacy USB support umstelle, könnte ich nichts machen bis Windows bootet.

Dr.Dirt
2006-10-01, 00:08:23
USB Keybord Support ist im BIOS enabled, funktioniert trotzdem nicht.

Hab jetzt auf Hold On -> No Errors gestellt, dann bleibt es wenigstens nicht im BIOS stehen.

Tronx
2006-10-01, 04:59:55
das müsten 3 Einträge für USB sein, schau mal ob es nicht irgendwo einen versteckten Eintrag gibt.

Dr.Dirt
2006-10-01, 05:16:21
das müsten 3 Einträge für USB sein, schau mal ob es nicht irgendwo einen versteckten Eintrag gibt.
Ist alles auf Enabled, aber es wird am BIOS liegen:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4545465&postcount=191

Edit:
So, hat sich erledigt.
Nachdem ich auch die Maus, eine Logitech MX518, über USB angeschlossen habe, funktioniert die Tastatur auch im BIOS.