PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wolltet ihr nicht schon immer mal zur Waffen-SS?


Moltke
2006-09-30, 20:06:22
Oder wenigstens so tuen, als würdet ihr auch zum großen Deutschen Reich gehören.

Ob am Arbeitsplatz, in der U-Bahn oder bei Freunden - hier (www.waffen-ss.no) findet man alles für einen "lustigen" Abend.

Und nicht den Hitler-Gruß vergessen, gel?;( :P :uhammer2: :upara:

Easystyle
2006-09-30, 20:08:33
Oder wenigstens so tuen, als würdet ihr auch zum großen Deutschen Reich gehören.

Ob am Arbeitsplatz, in der U-Bahn oder bei Freunden - hier (www.waffen-ss.no) findet man alles für einen "lustigen" Abend.

Und nicht den Hitler-Gruß vergessen, gel?;( :P :uhammer2: :upara:

nee, wollt ich nie.. :P ;D

NameLessLameNess
2006-09-30, 20:09:53
Ja toll.....es gibt Nazis und solche die welche sein und werden wollen. Dementsprechend auch allerhand Material , Klamotten und etliches Kaufgut. Aber warum den ganzen Müll hier noch posten ?

Moltke
2006-09-30, 20:13:53
Ja toll.....es gibt Nazis und solche die welche sein und werden wollen. Dementsprechend auch allerhand Material , Klamotten und etliches Kaufgut. Aber warum den ganzen Müll hier noch posten ?

Wollte meine poetisch-ironische Ader fließen lassen...

kk sry thnx;(

NameLessLameNess
2006-09-30, 20:16:11
Wollte meine poetisch-ironische Ader fließen lassen...

kk sry thnx;(
Naja....aber son Thema läuft bestimmt auf negative Reaktionen hinaus. Egal ob es poetisch und ironisch oder ernst gemeint war. Letzteres wird dir vielleicht sogar auch versucht anzudichten.

skamikaze
2006-09-30, 20:16:30
zu dumm dass ich kein guter hacker bin

Botcruscher
2006-09-30, 20:20:34
Historische Uniformen von Deutschen, Russen und Allies pöse, pöse, pöse.:rolleyes:

Konami
2006-09-30, 20:30:12
http://www.waffen-ss.no/non-political.htmThis is a non-political site and does NOT subscribe
to any revisionist organizations and neo-nazi beliefs.
This site is ONLY to explore the combat role of the
Waffen-SS in World War II and especially Norwegians
in Waffen-SS.

The people behind this site, are completely clear
of all the cruelty the German nazi regime caused!

WWW.WAFFEN-SS.NO is a site for other historians,
and mainley “collectors” who need very good post
-war productions as supplements to their collections.

Read more about War-Crimes here... (http://www.waffen-ss.no/warcrimes.htm)Pöse, pöse Naziwebsite. Gleich alles weghacken, genau.

NameLessLameNess
2006-09-30, 20:30:14
Um jetzt mal den Kern zu treffen :
Was eigentlich ist so faszinierend an Uniformen / Originalzubehör der SS mit Echtheitszertifikat und Hitlers konserviertem Schnauzbart?
Die Frage intressiert mich schon lange. Ich weiss mit bestimmtheit das selbst Personen , die von sich behaupten keine Nazis zu sein, irgendeine Faszination in solchen Gütern finden. Ist es der Kitzel an verbotenem, nicht gesellschaftskonformen Dingen?

Konami
2006-09-30, 20:34:47
Um jetzt mal den Kern zu treffen :
Was eigentlich ist so faszinierend an Uniformen / Originalzubehör der SS mit Echtheitszertifikat und Hitlers konserviertem Schnauzbart?
Die Frage intressiert mich schon lange. Ich weiss mit bestimmtheit das selbst Personen , die von sich behaupten keine Nazis zu sein, irgendeine Faszination in solchen Gütern finden. Ist es der Kitzel an verbotenem, nicht gesellschaftskonformen Dingen?
Ist wohl (bei den meisten zumindest) historisches Interesse und Neugier. Ich selbst habe einen Klassenkameraden, der mehr weiß als jeder Geschichtslehrer an der Schule und besonders über den 2. WK wirklich alles weiß, aber dennoch links-zentraler Pazifist ist. Oder gerade deswegen.

Easystyle
2006-09-30, 20:36:06
zu dumm dass ich kein guter hacker bin

du sagst es:rolleyes:

NameLessLameNess
2006-09-30, 20:36:42
Ist wohl (bei den meisten zumindest) historisches Interesse und Neugier. Ich selbst habe einen Klassenkameraden, der mehr weiß als jeder Geschichtslehrer an der Schule und besonders über den 2. WK wirklich alles weiß, aber dennoch links-zentraler Pazifist ist. Oder gerade deswegen.
Historisches Intresse artet aber nicht gleich im Kauf von solchen Sachen aus. Oder doch?:confused:

Botcruscher
2006-09-30, 20:39:00
Waffen, Symbole, Uniformen usw. sind werder gut, noch böse, noch sonst irgendwas. Allein im Auge des Betrachters entsteht eine Wirkung. Praktisch besteht keine unterschied zu Briefmarken, Münzen oder der neusten PC-Hardware.

NameLessLameNess
2006-09-30, 20:44:45
Waffen, Symbole, Uniformen usw. sind werder gut, noch böse, noch sonst irgendwas. Allein im Auge des Betrachters entsteht eine Wirkung. Praktisch besteht keine unterschied zu Briefmarken, Münzen oder der neusten PC-Hardware.
Der Meinung bin ich nicht ganz. Diese Symbole oder Uniformen sind ja nicht im Labor bei AMD entstanden , sondern dort und dann , wo evtl. grade Massenvernichtungen oä. stattfanden (mal von den Replika abgesehn).
Natürlich kann man den Gegenstand im aktuellen Umfeld (zb. Glasvitrine) ansich sehen, aber man könnte auch seine Geschichte mit in seinen Blickwinkel einbeziehen.....ich hab jedenfalls keine Lust die Scheisse von vor 30 Jahren an meinem Schuh mit mir rumzutragen. Nichtmal weil sie mich dran erinnern soll das meine Vorväter soviel scheisse produziert haben.....
Unsere globale Stellung in der Welt erinnert mich schon genug daran.

Botcruscher
2006-09-30, 20:52:46
Geschichte wird man aber nicht los in dem man sie verbietet.

Denkst du das irgendjemand der vornehmlich "Linken" Roter Stern träger auch nur einen Gedanken an die Menschenverachtende Ideologie verschwendet? Im Namen diese Symbols sind locker 20-30Mio ermordet wurden.

An der Geselschaft scheint das aber irgendwie vorbei gegangen zu sein.

Normen sind also sehr varriabel.

"Der Tod eines Einzelnen ist eine Tragödie, der von Millionen nur eine Statistik" Stalin