PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty 2 Installationsprobleme


Gast
2006-09-30, 22:34:07
Hallo,
Ich habe mir Call of Duty 2 aus der Mediathek ausgeliehen, aber sobald man Setup ausführt lädt es ein wenig und dann steht da: *Auf den Windows Installer Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten wenn Windows im abgesicherten Modus ausgeführt wird oder wenn der Windows Installer nicht korrekt installiert wurde.*

Im abgesicherten Modus ist der PC nicht und den Installer habe ich schon neu installiert.

Die Demo hab ich auch schon probiert, aber da ist es genau das gleiche.

Ich weiss nicht mehr weiter. Jemand ne Idee?

Achja PC ist Core2Duo 6300 auf 2100 Mhz, Asrock 775 VSTT (oder wie das heist) 1Gib 400 Ram Samsung und Powercolor X800pro. (das Mainboard ist eine Zicke, abundzu)

Danke

Gast
2006-09-30, 22:36:31
Ich vergaß Windows XP sp2

Mr_Snakefinger
2006-09-30, 23:10:57
Der Windows-Installer ist aktuell? Ansonsten mal probieren, die aktuelle Version über die MS-Update-Seite zu installieren...

Tigerchen
2006-10-01, 10:02:28
Hallo,
Ich habe mir Call of Duty 2 aus der Mediathek ausgeliehen, aber sobald man Setup ausführt lädt es ein wenig und dann steht da: *Auf den Windows Installer Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten wenn Windows im abgesicherten Modus ausgeführt wird oder wenn der Windows Installer nicht korrekt installiert wurde.*

Im abgesicherten Modus ist der PC nicht und den Installer habe ich schon neu installiert.

Die Demo hab ich auch schon probiert, aber da ist es genau das gleiche.

Ich weiss nicht mehr weiter. Jemand ne Idee?

Achja PC ist Core2Duo 6300 auf 2100 Mhz, Asrock 775 VSTT (oder wie das heist) 1Gib 400 Ram Samsung und Powercolor X800pro. (das Mainboard ist eine Zicke, abundzu)

Danke

Es gibt einen Installshield-Bug der auch mich fast in den Freitod getrieben hat. Hab mehrere Tage mit dem ändern der Registry und dem selektiven Löschen von Ordnern im Installer-Verzeichnis verbracht bis ich das Problem lösen konnte. Leider hab ich mir die einzelnen Schritte nicht notiert und das Ganze war so kompliziert daß ichs so aus dem Kopf nicht mehr zusammen kriege. Google mal nach Installshield Bug. Irgendwo bei Macromedia gibts auch eine Beschreibung zum Thema.