PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3-Player bricht nach 10 Sek. ab!


GoTo!
2006-09-30, 22:36:53
Hallo.

Ich habe ein kleines Problem!

Und zwar geht es um meinen MP3-Player. Dieser bricht, egal welchen Titel, immer nach 10 Sekunden ab und spielt den nächsten Titel ab. Wie gesagt, habe mehrere Titel ausprobiert, immer wieder das gleiche Problem!

Ich kann leider nicht genau sagen, welches Modell ich besitze! Es ist von "Elta". Das Gehäuse ist blau und auf über dem farblosen Display steht "Digital Music".

Wenn ich ein Bild finde, sage ich bescheid...

Danke

GoTo!

r.
2006-09-30, 22:38:51
Hast du auf Intro gestellt ?

Senfgnu
2006-09-30, 22:39:16
das hört sich sehr nach dem überflüssigsten Feature an, dass sich die Hersteller dieser Dinger ausgedacht haben: Dem Demo-Mode. Müsste im Handbuch stehen, wie das abzustellen ist.

GoTo!
2006-09-30, 22:42:17
Ahh, danke! Werde mich aml drum kümmern, ist die Frage wo ich das Handbuch hin getan habe ^^

Danke vielmals

GoTo!

Silent3sniper
2006-09-30, 22:43:30
Das ist die Anti-raubkopier-Sperre. X-D

Jetzt bekommt man einfach grundsätzlich nur 10Sek zu hören. Das neue DRM - die Musikindustrie geht auf Nummer sicher. ;D


scnr

GoTo!
2006-09-30, 22:49:41
Nächste Frage: 8850MP3A ist die Modellnummer. Ich habe das Handbuch verloren. Wie bekomme ich eventuelle das Handbuch wieder? Gibts das vielleicht online-verfpgbar?

GoTo!

r.
2006-09-30, 22:52:05
Joa, Handbücher gibts oft auf der Hersteller Seite

Hast du das mal mit dem Intro probiert ?

GoTo!
2006-09-30, 22:54:38
Ich versteh nicht ganz, was mit dem Intro gemeint ist ...

rotkäppchen
2006-09-30, 23:02:36
das ist eine einstellung in der alle vorhandenen titel nur kurz angespielt werden.
hatte mein discman auch, ist eine richtig überflüssige funktion.

GoTo!
2006-09-30, 23:06:19
Okay, dann weiß ich jetzt zu 99% was mein Problem ist!

Allerdings gibt es ein zweites: Das Handbuch ist unauffindbar und bei www.elta.de gibt es kein Online-Handbuch für mein Modell :|

rotkäppchen
2006-09-30, 23:13:54
hmm, meist gibt es ja baugleiche anderer modellnummer die meist von den funktionen her ähnlich sind.
ist zumindest bei den meisten handys und digicams und so der fall.
vielleicht ja auch bei deinem mp3 player.

GoTo!
2006-09-30, 23:14:49
Die Frage ist, welches das ist. Ich forsche weiter... Danke

govou
2006-10-01, 01:19:31
Eltaprodukte sind ein Riesenmist. Guck, ob du das Teil noch umtauschen kannst.

Crack
2006-10-01, 09:03:40
wenn du nen menüknopf hast drück mal drauf und schau obs da ein punkt namens playmodes oder ähnlichem findest. so viele knöpfe hat ein mp3 player ja nicht

GoTo!
2006-10-01, 13:25:49
Also ich habe im Menü was von wegen Wiedergabeart oder so gesehen. Allerdings gibts da nur "Manuelle Wiedergabe" und "Automatische Wiedergabe" . Bis jetzt hat sich bei beiden Menüpunkten nichts geändert :mad:

GoTo!

PS: Schicke jetzt ne Mail zu Elta. Die sollen mir den Mist erklären!!!

GoTo!
2006-10-02, 21:33:05
Also:

Die Mail gestern geschickt und heute Antwort!

Mir wurde nett erklärt was ich machen soll und ein Online-Handbuch mitgeschickt. Elta-Kundendienst wunderbar!!! www.elta.de

Danke an alle in diesem Thread

GoTo!