PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cFos speed, traffic shaping funzt nicht

Everdying
2006-10-01, 01:13:41
Moin, ich bin gerade dabei cFos speed zu testen, hauptsächlich wegen dem Traffic Shaping, um neben Downloads noch einigermaßen normale Pings in Onlinespielen zu haben bzw. um nebenbei besser surfen zu können... leider will das Traffic Shaping nicht so recht, ich kann es nämlich erst garnicht aktivieren, jemand ne Ahnung woran das liegen kann ? Ich gehe über einen Router (Speedport W500V) in´s Internet (Kabel, kein weiterer Rechner dran).

TigerAge
2006-10-01, 01:50:24
Im Router selbst kann bereits Traffic Shaping (Konfiguration/Netzwerk/Datenfluss optimieren) eingestellt werden. Vielleicht beisst sich da etwas?

Grüße

Rooter
2006-10-01, 11:48:06
...leider will das Traffic Shaping nicht so recht, ich kann es nämlich erst garnicht aktivieren...Bitte etwas genauer, ist der Menüpunkt "Traffic Shaping aktivieren" ausgegraut oder was ?
Ansonsten mal deren Support kontakten.

MfG
Rooter

Everdying
2006-10-01, 15:02:34
Nein es ist nicht ausgegraut, allerdings kann ich auf "Traffic Shaping aktivieren" rumklicken wie ich will, es wird nicht aktiviert...

@TigerAge

Hm konnte dort nichts über Traffic Shaping finden...

ecodriver
2006-10-02, 12:44:34
Also bei mir läuft die 3.11 Version noch nicht stabil (ist ja auch Beta).
Hast du die 3.10 oder 3.11?

Gruß ecodriver