PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum haben soviele Frauen eine Katze


beos
2006-10-01, 02:11:50
Ja - ich weiss die Frage ist vielleicht ungewöhnlich.

Mir ist schon langer aufgefallen , dass viele Frauen - seinen sie nun Single oder nicht eine oder mehrere Katzen haben.

Bei Männern sieht man das weitaus weniger.

Was hat es mit der mysteriösen Beziehung Katze - Frau ...Frau - Katze auf sich ?

SgtDirtbag
2006-10-01, 02:15:35
Vllt weil Frauen eher etwas zum Bemuttern brauchen als Männer?
*mich glaube auf ganz dünnes Eis begeb* xD

[](-__-)[]
2006-10-01, 02:20:03
Naja, ich denke mal weil sie treu, ehrlich, einfühlsam und sinnlich sind. Sie sind schön und machen keinen Stress.

Sie bringen einem sehr viel Zuneigung entgegen, wenn man ihnen auch welche zustellt.
Katzen strahlen überhaupt sehr viel Weiblichkeit aus, viel mehr, als anderen weibliche Tiere.

Und außerdem kuscheln sie gerne.

Ich habe ja (noch) eine Katze, weiß daher selber wie das ist. Ich betone auf noch, weil ihr sehr schlecht geht (Herz usw), kam jetzt gerade auf einmal. ;(

Omee
2006-10-01, 02:57:23
weil katzen für frauen unglaublich schön sind, wie sie sich auch noch bewegen etc. außerdem haben sie ein kuschliges fell...

männer mögen aber eher die verspielten katzen. meine schwester ihr kater ist extrem schlau, hört sogar drauf was man ihm sagt. ist aber ein egoistisches arschloch...

fängt dafür aber auch fliegen mit nem salto! xD

Andre´
2006-10-01, 10:03:27
(-__-)[]']Naja, ich denke mal weil sie treu, ehrlich, einfühlsam und sinnlich sind. Sie sind schön und machen keinen Stress.

Sie bringen einem sehr viel Zuneigung entgegen, wenn man ihnen auch welche zustellt.
Katzen strahlen überhaupt sehr viel Weiblichkeit aus, viel mehr, als anderen weibliche Tiere.

Und außerdem kuscheln sie gerne.

Ich habe ja (noch) eine Katze, weiß daher selber wie das ist. Ich betone auf noch, weil ihr sehr schlecht geht (Herz usw), kam jetzt gerade auf einmal. ;(

Jop der meinung bin ich auch!! Hatte selber 2 katzen jetzt habe ich nur noch eine ;(

Superheld
2006-10-01, 11:17:05
Die haben gerne eine Muschi in der Hand;D :P

beos
2006-10-01, 11:30:41
(-__-)[]']Naja, ich denke mal weil sie treu, ehrlich, einfühlsam und sinnlich sind. Sie sind schön und machen keinen Stress.

Sie bringen einem sehr viel Zuneigung entgegen, wenn man ihnen auch welche zustellt.
Katzen strahlen überhaupt sehr viel Weiblichkeit aus, viel mehr, als anderen weibliche Tiere.

Und außerdem kuscheln sie gerne.



Du darfst nicht vergessen, das Katzen egoistisch und keineswegs treu sind.
Sie kommen und gehen, wenn es ihnen passt - eigentlich kommen sie nur wieder , weil es Streicheleinheiten und zu Fressen gibt (abgesehen von Katzen, die nur zuhause sind)

Wenn Katzen viel Weiblichkeit ausstrahlen - warum haben dann soviele Frauen eine ? Fühlen sie sich nicht weiblich genug und brauchen Unterstützung ?
Oder leben sie ihre lesbischen Gefühlseiten damit aus (böse ;D )

Thorn of Roses
2006-10-01, 12:13:31
Wenn Katzen viel Weiblichkeit ausstrahlen - warum haben dann soviele Frauen eine ? Fühlen sie sich nicht weiblich genug und brauchen Unterstützung ?
Oder leben sie ihre lesbischen Gefühlseiten damit aus (böse ;D )

Was sollten sie denn deiner Meinung nach halten was eine männliche Ausstrahlung hat. Einen Gorilla?

mit männlichen Grüssen,

-Thorn-

Mike1
2006-10-01, 12:15:19
Was sollten sie denn deiner Meinung nach halten was eine männliche Ausstrahlung hat. Einen Gorilla?

mit männlichen Grüssen,

-Thorn-
ein Auto;D

beos
2006-10-01, 12:17:55
Was sollten sie denn deiner Meinung nach halten was eine männliche Ausstrahlung hat. Einen Gorilla?

mit männlichen Grüssen,

-Thorn-

Hmm..Du beantwortest eine Frage mit einer Gegenfrage ?

Ist schön merkwürdig, dass Dir bei männlicher Ausstrahlung "nur" ein Gorilla einfällt (obwohl das ja wunderbare Tiere sind)

sportfleck
2006-10-01, 12:41:10
Du darfst nicht vergessen, das Katzen egoistisch und keineswegs treu sind.
Sie kommen und gehen, wenn es ihnen passt - eigentlich kommen sie nur wieder , weil es Streicheleinheiten und zu Fressen gibt (abgesehen von Katzen, die nur zuhause sind)

Wenn Katzen viel Weiblichkeit ausstrahlen - warum haben dann soviele Frauen eine ? Fühlen sie sich nicht weiblich genug und brauchen Unterstützung ?
Oder leben sie ihre lesbischen Gefühlseiten damit aus (böse ;D )

Ich frage mich warum du diesen Thread erstellt hast,wo du doch die Antwort schon hast........von wegen treu,ehrlich und einfühlsam........den Wanst wollen sie sich vollschlagen,dafür heucheln sie dann nochn bisschen schnurrschnurrdubistsoooliebschnurrschnurr,und dann gehts ab zum Nachbarn um dort das gleich nochmal abzuziehen,ist denen doch scheissegal WER ihnen den Napf hinstellt.........
für mich sind das Ratten mit behaartem Schwanz........

AtTheDriveIn
2006-10-01, 12:44:11
Wahrscheinlich wegen dem Kuschelfaktor. Dabei betrachten Katzen ihre Frauchen/Herrchen sowieso nur als lebenden Dosenöffner. Sind eben egoistische Tier, Einzelgänger. Außerdem stinken sie gewaltig

Hunde >>all :)


btw: Singlefrauen mit Katzen sind doch nur noch zum Weglaufen. Mir schauderts da gewaltig.

beos
2006-10-01, 12:57:42
Ich frage mich warum du diesen Thread erstellt hast,wo du doch die Antwort schon hast........


Mich interessiert einfach Eure Meinung.



von wegen treu,ehrlich und einfühlsam........den Wanst wollen sie sich vollschlagen,dafür heucheln sie dann nochn bisschen schnurrschnurrdubistsoooliebschnurrschnurr,und dann gehts ab zum Nachbarn um dort das gleich nochmal abzuziehen,ist denen doch scheissegal WER ihnen den Napf hinstellt.........
für mich sind das Ratten mit behaartem Schwanz........


Die Frage ist nur, warum Frauen sich dann so gerne eine Katze halten - treffen sich da vielleicht zwei Seelenpartner X-D




btw: Singlefrauen mit Katzen sind doch nur noch zum Weglaufen. Mir schauderts da gewaltig.

Die meisten Singlefrauen haben aber eine - wenn Du auf der Suche nach einer Frau bist - dann mußt Du ewig rennen (bleibst wenigstens fit) :tongue:

Monger
2006-10-01, 13:18:47
Meine Schwester wollte sich mal eine Katze anschaffen. Ich hab sie dann gefragt: Warum eine Katze und keinen Hund?

Ihre Antwort: sie will ein Tier mit Charakter. Hunde sind Kriecher, Katzen dagegen haben ihren eigenen Kopf. Außerdem wissen sie sich zu benehmen, und kacken nicht unkontrolliert in die Wohnung.


Die Meinung kann ich überhaupt gar nicht teilen, aber mir scheint: Katzen sind Spielzeug, Hunde sind Freundeersatz. Ist natürlich ein völliges Pauschalurteil, aber ich hab das Gefühl, wenn Frauen einsam sind holen sie sich einen Hund, (Gut zu sehen an all den älteren, verwitweten Damen die ständig so einen Staubfänger mit sich rumschleppen) Frauen die auf ihre Selbstständigkeit pochen holen sich eine Katze. Katzen sind nunmal Einzelgänger, manche Frauen scheinen sich da irgendwie wiederzufinden. Ein Mann dagegen ist fast immer ein Herdentier. Es gibt viele Frauen ohne eine beste Freundin - aber wohl nicht viele Männer ohne einen besten Freund.

AtTheDriveIn
2006-10-01, 13:29:40
Die Meinung kann ich überhaupt gar nicht teilen, aber mir scheint: Katzen sind Spielzeug, Hunde sind Freundeersatz. Ist natürlich ein völliges Pauschalurteil, aber ich hab das Gefühl, wenn Frauen einsam sind holen sie sich einen Hund, (Gut zu sehen an all den älteren, verwitweten Damen die ständig so einen Staubfänger mit sich rumschleppen) Frauen die auf ihre Selbstständigkeit pochen holen sich eine Katze. Katzen sind nunmal Einzelgänger, manche Frauen scheinen sich da irgendwie wiederzufinden. Ein Mann dagegen ist fast immer ein Herdentier. Es gibt viele Frauen ohne eine beste Freundin - aber wohl nicht viele Männer ohne einen besten Freund.

Gute Analyse. Wobei ich denke, das generell viele ältere Menschen sich einen Hund holen, weil spazierengehen gesund ist. Das hält fit und wenn man einen bellenden Vierbeiner hat hilft nichts, dann muß man regelmäßig raus.

rotkäppchen
2006-10-01, 14:37:34
ich mag katzen als haustiere nicht so besonders,...
es reicht dass meine uroma zwei hat und meine tante hat 4 stück (zugelaufen).
ich muss nicht auch noch so ein fellknäul spuckendes etwas haben.
ich hatte 16 jahre lang einen hund. ich finde, hunde geben einem viel mehr,... aber nach 16 jahren war dann ende (ruhe in frieden). und sowas möchte ich nicht noch einmal durchmachen. ;(

ist mir übrigens noch nicht aufgefallen, dass viele frauen katzen haben.

[](-__-)[]
2006-10-01, 14:49:59
Aber Frauen gehen und kommen doch auch "fast immer", wenn sie wollen, insofern passt es.

Man könnte sogar noch weiterspinnen und sagen, Frauen wollen nur unterhalten und gevögelt werden, zumindest gibt es davon viele.

Das Herz einer Katze muss man sich erstmal erobern. Die dümmlichen Köter laufen ja mit jeden mit.

Saw
2006-10-01, 14:54:19
(-__-)[]']Aber Frauen gehen und kommen doch auch "fast immer", wenn sie wollen, insofern passt es.

Man könnte sogar noch weiterspinnen und sagen, Frauen wollen nur unterhalten und gevögelt werden, zumindest gibt es davon viele.

Das Herz einer Katze muss man sich erstmal erobern. Die dümmlichen Köter laufen ja mit jeden mit.Du hast null Ahnung.

[](-__-)[]
2006-10-01, 14:57:16
Du hast null Ahnung.

Naja, was ich hier lese und auch so schon gehört habe...

Soll auch keine Verallgemeinerung sein, es gibt solche und solche, bei den Männern natürlich auch.

Silentbob
2006-10-01, 15:02:08
Wir hatten auch eine katze zusammen, die lebt jetzt bei ihr.

Anfangs war ich auch der meinung das ne katze nichts für mich ist aber die kleine hat mich eines besseren gelehrt :)

Ich habe noch nie so ein tolles tier gehabt, wir hatten früher immer hunde, aber unsere katze ist wirklich einmalig. Sie hört auf ihren namen wenn sie draussen rumstreunert und kommt gleich angerannt. Ist verschmust will morgens immer im bett noch kuscheln sonst ist sie beleidigt und so weiter.

Katzen sind ganz tolle tiere, nur ein bisschen wechselhaft, in einer sekunde schnurren sie bei einem auf dem schoss im anderen beissen sie zu, fast wie fraucn halt ;D

Lightning
2006-10-01, 15:32:13
Ich mag Katzen. =)


ist mir übrigens noch nicht aufgefallen, dass viele frauen katzen haben.

Mir auch noch nicht. Glaube da auch nicht so recht dran. Zahlen zu dem Thema wären aber echt interessant.

TigerAge
2006-10-01, 15:33:50
(-__-)[]']Das Herz einer Katze muss man sich erstmal erobern. Die dümmlichen Köter laufen ja mit jeden mit.Es heißt ja auch nicht umsonst, man wird von einer Katze adoptiert und nicht umgekehrt.

Grüße

Sonyfreak
2006-10-01, 18:46:03
Mir ist es noch nie aufgefallen, dass viele Frauen eine Katze haben. Ich glaube daher eher daran, dass das in deiner Umgebung vielleicht so ist aber nicht allgemein anwendbar.

Ich habe zwar keine Katze, aber wenn ich mich zwischen einer Katze und einem Hund entscheiden müsste, würde ich mir ohne langes Überlegen einen Stubentiger holen.

mfg.

Sonyfreak

Maki
2006-10-01, 18:53:22
Psychologen meinen, dass Menschen, die Hunde mögen, dass Alphatier sein wollen, auch ihren Mitmenschen gegenüber. Dem gegenüber mögen es Katzenhalter eher gleichberechtigt.

Ich kann Menschen (Geschlecht egal) nicht ab, die keine Katzen mögen. Mit so jemanden könnte ich keine Beziehung haben.

beos
2006-10-01, 20:09:15
Ich mag Katzen. =)



Mir auch noch nicht. Glaube da auch nicht so recht dran. Zahlen zu dem Thema wären aber echt interessant.

Zahlen kann ich leider keine liefern - aber:

Meine Schwester hat 4 Katzen und Ihre Freundinnen haben auch alle Katzen.
Meine Arbeitskolleginnen haben fast alle auch mind. eine.
Und die Frauen, die ich so in den Singlebörsen kennen lerne - haben auch eine.
Die - die ich nicht kennen lerne haben sehr oft ein Foto mit Ihrer Katze drin - oder schreiben, dass Ihr Traummann mit ihrer Katze auskommen muss.

[](-__-)[]
2006-10-01, 21:12:22
Tja ich mag Katzen... :biggrin:

Meine stirbt wohl in den nächsten 2 Wochen, frisst nichts mehr. Klar war ich beim Tierarzt, aber sie nimmt ja noch nichtmal Flüssignahrung zu sich, hat großes Aua. :frown: 13 Jahre, Shice.

Hat immer Sheba usw. bekommen, ist mehr eine Hauskatze, trieb sich eigentlich nie draußen über Nacht rum.

raschomon
2006-10-01, 21:15:14
Fragt Stormi, ich glaube der weiß, wie man Katzenbesitzerinnen flüstern muß.

Lightning
2006-10-01, 21:34:16
Zahlen kann ich leider keine liefern - aber:

Meine Schwester hat 4 Katzen und Ihre Freundinnen haben auch alle Katzen.
Meine Arbeitskolleginnen haben fast alle auch mind. eine.
Und die Frauen, die ich so in den Singlebörsen kennen lerne - haben auch eine.
Die - die ich nicht kennen lerne haben sehr oft ein Foto mit Ihrer Katze drin - oder schreiben, dass Ihr Traummann mit ihrer Katze auskommen muss.

Ich denke dennoch, dass das eher eine zufällige persönliche Erfahrung ist.
Bei mir sieht es z.B. so aus, dass mein Bruder 5 Katzen hat. Ein Freund hat ne Katze. Mir fällt auf Anhieb dafür keine weibliche Person mit Katze ein.

Ich bin allerdings noch nie in Singlebörsen gewesen, vielleicht ist das dort ja wirklich auffällig.

beos
2006-10-01, 21:54:32
Ich denke dennoch, dass das eher eine zufällige persönliche Erfahrung ist.
Bei mir sieht es z.B. so aus, dass mein Bruder 5 Katzen hat. Ein Freund hat ne Katze. Mir fällt auf Anhieb dafür keine weibliche Person mit Katze ein.

Ich bin allerdings noch nie in Singlebörsen gewesen, vielleicht ist das dort ja wirklich auffällig.

Vielleicht liegs ja auch am Alter ?
Ich könnte genauso gut einen Fred eröffnen "Warum haben alle Frauen, die ich kennen lerne schon Kinder"
Das dürfte Dir auch noch nicht so oft passiert sein ;)

StefanV
2006-10-01, 22:38:29
Psychologen meinen, dass Menschen, die Hunde mögen, dass Alphatier sein wollen, auch ihren Mitmenschen gegenüber. Dem gegenüber mögen es Katzenhalter eher gleichberechtigt.

Ich kann Menschen (Geschlecht egal) nicht ab, die keine Katzen mögen. Mit so jemanden könnte ich keine Beziehung haben.
Es muss nicht jeder Katzen essen ;) ;)

Lightning
2006-10-01, 22:48:39
Vielleicht liegs ja auch am Alter ?
Ich könnte genauso gut einen Fred eröffnen "Warum haben alle Frauen, die ich kennen lerne schon Kinder"
Das dürfte Dir auch noch nicht so oft passiert sein ;)

Äh, was hat das jetzt damit zu tun, ob Frauen generell öfter Katzen haben? ;(

beos
2006-10-01, 23:16:18
Äh, was hat das jetzt damit zu tun, ob Frauen generell öfter Katzen haben? ;(

Ich meinte damit, dass ich wahrscheinlich Frauen in einem anderen Alter kenne wie Du .... wenn wir mal 70 sind hat jede Frau einen kleinen Hund :wink:

eightyfive
2006-10-01, 23:37:11
Psychologen meinen, dass Menschen, die Hunde mögen, dass Alphatier sein wollen, auch ihren Mitmenschen gegenüber. Dem gegenüber mögen es Katzenhalter eher gleichberechtigt.

Ich kann Menschen (Geschlecht egal) nicht ab, die keine Katzen mögen. Mit so jemanden könnte ich keine Beziehung haben.

Und was ist mit denen die Katzen UND Hunde halten?

beos
2006-10-01, 23:39:04
Und was ist mit denen die Katzen UND Hunde halten?

Die haben eine gespaltene Persönlichkeit - oder sind Zwilling als Sternzeichen :wink:

eightyfive
2006-10-01, 23:42:12
Die haben eine gespaltene Persönlichkeit - oder sind Zwilling als Sternzeichen :wink:

Ach, deshalb habe ich immer so große Erinnerungslücken die ich mir nicht erklären kann ;)

beos
2006-10-01, 23:48:18
Ach, deshalb habe ich immer so große Erinnerungslücken die ich mir nicht erklären kann ;)

Wer weiss, was Dein anderes Ich alles anstellt, wenn Du nicht da bist :wink:

Lightning
2006-10-01, 23:51:51
Ich meinte damit, dass ich wahrscheinlich Frauen in einem anderen Alter kenne wie Du .... wenn wir mal 70 sind hat jede Frau einen kleinen Hund :wink:

Sicher. Aber für die Richtig- oder Nicht-Richtigkeit deines Standpunkts hat das imo keine Relevanz.

beos
2006-10-01, 23:56:33
Sicher. Aber für die Richtig- oder Nicht-Richtigkeit deines Standpunkts hat das imo keine Relevanz.

Da hast Du imo Recht !!

Lightning
2006-10-01, 23:58:52
Da hast Du imo Recht !!

Gut, dann sind wir uns ja einig. :D

Und jetzt muss ich ins Bettchen. ;(

beos
2006-10-02, 00:09:19
Gut, dann sind wir uns ja einig. :D

Und jetzt muss ich ins Bettchen. ;(

Schlaf gut - und keine Katzenträume bitte :wink:

eightyfive
2006-10-02, 00:20:06
Mhhh...

Katzen = Kommunisten-Haustier?

Monger
2006-10-02, 00:36:20
Ich kann Menschen (Geschlecht egal) nicht ab, die keine Katzen mögen. Mit so jemanden könnte ich keine Beziehung haben.
Verdammt, dann bin ich wohl aus dem Rennen! :D

Zur Verteidigung muss ich aber sagen: mein Hass gegen Katzen ist von meiner Mutter anerzogen. Obwohl Katzen nicht gerade viel tun, um meine Vorurteile abzubauen.

Ich hab z.B. mal bei einer Freundin übernachtet, und hab ihr zuliebe die Katze zu mir ins Bett genommen. Aber statt Dankbarkeit zu zeigen, wollte das Vieh den ganzen Platz für sich alleine - und hat das mit ausgefahrenen Krallen auch überdeutlich gezeigt! :mad:

beos
2006-10-02, 00:45:12
Ich kann Menschen (Geschlecht egal) nicht ab, die keine Katzen mögen. Mit so jemanden könnte ich keine Beziehung haben.

Du solltest auf keine Fall auf einen asiatischen Markt gehen...da gibts nicht nur Hühner in zu engen Käfigen - sondern auch "schmackhafte" Katzen.

Achja -> 1 Milliarde Menschen können nicht irren :ugly:

P.S. Die essen auch gerne Maki-Sushi;D

atlantic
2006-10-02, 01:10:41
Katzen sind geheimnisvoll, man kann sie nie wirklich kennen und lenken. Wenn sie dann trotzdem zu dir zurückkommen, dann ist das ein absoluter Freundschaftsbeweis. Sie haben es nicht wirklich nötig, wegen Futter zu dir zurück zu kommen. Eine Katze kann sich fast immer selber gut versorgen, was man von einem Hund nicht unbedingt sagen kann.

Das ein Tier, das seine Selbständigkeit bewahren konnte, die Nähe des Menschen trotzdem sucht, ist für mich einfach faszinierend. Und ich glaube nicht, das dies nur aus Eigennützigkeit geschieht. Katzen haben nämlich oft mehrere Adressen, bei denen sie sich versorgen lassen. :wink:

StefanV
2006-10-02, 02:41:24
Ich hab z.B. mal bei einer Freundin übernachtet, und hab ihr zuliebe die Katze zu mir ins Bett genommen. Aber statt Dankbarkeit zu zeigen, wollte das Vieh den ganzen Platz für sich alleine - und hat das mit ausgefahrenen Krallen auch überdeutlich gezeigt! :mad:
Tjo, verzogenes Biest kann man da nur sagen...

Tiere gehören nicht ins Bett, niemals nie nicht, besonders Hunde nicht!!

WEGA
2006-10-02, 02:52:16
Ich hab z.B. mal bei einer Freundin übernachtet, und hab ihr zuliebe die Katze zu mir ins Bett genommen. Aber statt Dankbarkeit zu zeigen, wollte das Vieh den ganzen Platz für sich alleine - und hat das mit ausgefahrenen Krallen auch überdeutlich gezeigt! :mad:
am nacken packen und vor die tür setzen.

Maki
2006-10-02, 11:50:01
@ beos: erklär mir doch mal bitte den Unterschied zwischen China und Japan.
:D


(Ich esse rohen Fisch sehr gerne :D)

beos
2006-10-02, 12:13:15
@ beos: erklär mir doch mal bitte den Unterschied zwischen China und Japan.
:D


(Ich esse rohen Fisch sehr gerne :D)

Nun - in einem riesigen Land wie China mit mehr als 1,3 Milliarden Menschen werden Katzen gegessen...und in einem klitzekleinen Japan, in dem nur 130 Millionen Menschen leben - nicht.

Ganz zu schweigen von ALF - der auch Katzen ißt und eine megaintelligente
Lebensform ist :wink:

Mylene
2006-10-02, 13:51:06
Was hat es mit der mysteriösen Beziehung Katze - Frau ...Frau - Katze auf sich ?
Mir ist aufgefallen, dass Bauern - ob Single oder nicht - ganz oft Schweine halten. Bei Bäuerinnen kommt sowas eher selten vor. Was hat es mit dieser mysteriösen Beziehung Schwein - Bauer, Bauer - Schwein auf sich? :rolleyes:


Also, mal ehrlich, beos: Meinst du nicht auch, du übertreibst manchmal ein kleiiiiiiin wenig?? :biggrin:

beos
2006-10-02, 14:06:18
Mir ist aufgefallen, dass Bauern - ob Single oder nicht - ganz oft Schweine halten. Bei Bäuerinnen kommt sowas eher selten vor. Was hat es mit dieser mysteriösen Beziehung Schwein - Bauer, Bauer - Schwein auf sich? :rolleyes:


Also, mal ehrlich, beos: Meinst du nicht auch, du übertreibst manchmal ein kleiiiiiiin wenig?? :biggrin:

Soso....keine PN's mehr beantworten - aber dann hier wieder auf dem armen Beos rumhacken ...*g*

Naja - auf alle Fälle scheint's Dir ja wieder besser zu gehen - hat der Arzt also doch noch was für Dich tun können (hätte ich nicht gedacht) :tongue:

-> Es gibt gar keine Bäuerinnen - genauso wenig wie Bergarbeiterinnen oder Müllfrauen.... Mylene

Santini
2006-10-02, 14:08:00
-> Es gibt gar keine Bäuerinnen - genauso wenig wie Bergarbeiterinnen oder Müllfrauen.... Mylene

:biggrin:

wobei der erste Begriff recht häufig verwendet wird:wink:

beos
2006-10-02, 14:15:18
:biggrin:

wobei der erste Begriff recht häufig verwendet wird:wink:

Nun - es kommt wohl drauf an, was man darunter versteht.

Aber eine Frau, die NICHT durch Heirat eine Bauersfrau wird - gibts - glaube ich - nicht (oder sowenig, dass sich die Menge unendlich gegen Null bewegt)

Alle viel zu bequem die emanzipierten Mädels :wink:

Konami
2006-10-02, 14:27:23
Tjo, verzogenes Biest kann man da nur sagen...

Tiere gehören nicht ins Bett, niemals nie nicht, besonders Hunde nicht!!
Ack. Leider seh ich das viel zu oft.
An sich mag ich ja Katzen, aber bei vielen Haltern werden die zu solchen fetten, unerträglichen Kratzbiestern, bah. Wenn, dann selbst erziehen. :uup:

/Edit: Tomi kann ich auch noch zustimmen. Hunde sind eher das Gegenteil von beruhigend, weil man für sie auch noch ziemlich aktiv werden muss, während Katzen weitgehend für sich selbst sorgen können - bis auf's Katzenklo.

Tomi
2006-10-02, 14:30:06
Also das "viele Frauen" Katzen haben würde ich eher anders sagen...es haben deutlich mehr Frauen als Männer Katzen. Warum? Gute Frage...ich habe als Mann auch Katzen und keinen Hund. Abgesehen von den derzeitig ungünstigen Hundebedingungen (berufstätig etc.) würde ich auch keinen haben wollen. Katzen sind glaub ich eher was für ruhige Seelen so wie mich.

Ich finde Katzen extrem beruhigend. Allein ihre Anwesenheit reicht, dass Stress und Ärger sofort weg sind. Ich merke selber, dass ich seit die Katzen da sind, mit Stress ganz anders umgehe. Die Stressschwelle ist enorm angestiegen, sprich, der Zeitpunkt, wo ich richtig sauer werde, liegt in deutlich höheren Sphären. Und wenn es mal passiert, reicht es nach Hause zu kommen und mich von den Katzen begrüßen zu lassen, um wieder auf ein normales Level runterzukommen.

Sie sind zudem mehr oder minder unauffällig. Sie sind da aber auch wieder nicht. Sie lassen sich bedingt erziehen (meine zumindest :D), aber das ist auch nicht das Thema. Sie sind anhänglich und dann wieder distanziert. Kein Befehlstier, was auf Zuruf sofort ankommt und darauf lege ich auch keinen Wert.

Mylene
2006-10-02, 14:37:06
Soso....keine PN's mehr beantworten - aber dann hier wieder auf dem armen Beos rumhacken ...*g*
Du brauchst das, sonst drehst du hier ja noch völlig durch... -fg-

Aber eine Frau, die NICHT durch Heirat eine Bauersfrau wird - gibts - glaube ich - nicht (oder sowenig, dass sich die Menge unendlich gegen Null bewegt)

Alle viel zu bequem die emanzipierten Mädels :wink:
Ähm... Und? Ob sie nun vorher schon in einer Bauernfamilie aufgewachsen ist, sich in der Landwirtschaft allein selbständig gemacht hat, oder aber in eine Bauernfamilie heiratet, was bitteschön, macht den Unterschied? Glaubst du, eine eingeheiratete klebt auf dem Schaukelstuhl vor dem Kamin fest und feilt sich die Fingernägel? :confused:
Ich weiß ja nicht, wo du aufgewachsen bist, aber bei uns auf der Alb ist die Landwirtschaft kein Zuckerschlecken. Wenn da nicht die gesamte Familie mit anpackt, kann man sich auch gleich auf den Misthaufen hinterm Stall schmeissen und auf die Aasgeier warten...

Sei mir nicht bös, beos, aber manchmal zweifle ich ein wenig an deinem Realitätssinn. Oder willst du uns hier alle einfach mal gewaltig auf die Schippe nehmen? :wink:

[](-__-)[]
2006-10-02, 14:37:19
Wenn man eine Katze hält und diese schnurrt, ist das Welness pur, laut Forschern. Das Schnurren überträgt positive Schwingungen auf unseren Körper, genauer weiß ich das jetzt aber nicht mehr.

Und schert nicht alle Katzen über einen Kamm. :wink: Es gibt solche Katzen und solche. Meine Katze läuft einem soger hinterher und begrüßt einen wie ein Hund!

Klar will sie fressen, aber dann verschwindet sie nicht gleich, so wie z.B. meine Nachbarskatze.

Es gibt wirklich tolle Katzen.

FortniteGambler30
2006-10-02, 14:39:39
Vielleicht weil katzis so super duper mega ultra süß sind und so ein ganz ganz liebes kuschlig weiches fell haben und sie hyper mega weiche samtpfotis haben und hab ich schon erwähnt wie süß diese katzis sind???

beos
2006-10-02, 14:50:01
Vielleicht weil katzis so super duper mega ultra süß sind und so ein ganz ganz liebes kuschlig weiches fell haben und sie hyper mega weiche samtpfotis haben und hab ich schon erwähnt wie süß diese katzis sind???

Hilfe - ein Katzensatz, in dem lauter Verniedlichungen und Versüßlichungen vorkommen..ahhhhh :cop:

beos
2006-10-02, 16:44:17
.
.
[nichtssagendes Mylene Geblubber]:biggrin:
.
.
.

Sei mir nicht bös, beos, aber manchmal zweifle ich ein wenig an deinem Realitätssinn. Oder willst du uns hier alle einfach mal gewaltig auf die Schippe nehmen? :wink:

Nicht alle - nur ganz bestimmte - meine lie....ähh...rauhbeinige Mylene :ugly:

StefanV
2006-10-02, 18:26:51
Ack. Leider seh ich das viel zu oft.
An sich mag ich ja Katzen, aber bei vielen Haltern werden die zu solchen fetten, unerträglichen Kratzbiestern, bah. Wenn, dann selbst erziehen. :uup:

/Edit: Tomi kann ich auch noch zustimmen. Hunde sind eher das Gegenteil von beruhigend, weil man für sie auch noch ziemlich aktiv werden muss, während Katzen weitgehend für sich selbst sorgen können - bis auf's Katzenklo.
Eben, das Problem ist, das viele Leute zu blöde sind, die Tiere zu erziehen bzw damit umzugehen.

Wer schonmal die Tier Nanny gesehen hat, der weiß, das die teilweise arg bekloppt sind, die Halter....

WEGA
2006-10-02, 18:30:56
Eben, das Problem ist, dass viele Leute zu blöde sind, die Tiere zu erziehen bzw damit umzugehen.

Wer schonmal die Tier Nanny gesehen hat, der weiß, dass die teilweise arg bekloppt sind, die Halter....

so katzenhaare im bett sind doch bestimmt schön

beos
2006-10-02, 18:36:50
so katzenhaare im bett sind doch bestimmt schön

Bin heute abend bei einer Freudin eingeladen - die 2 Katzen hat.

Die beiden schlafen natürlich auch im Bett.

Ihr Freund - die beiden wohnen zusammen - hat übrigens ne Katzenhaarallergie.

-> verliebe Männer können ganz schön doof sein (und geliebte Frauen ganz
schöne Arschlö.....) :biggrin:

Konami
2006-10-02, 19:05:23
So what's the news? X-D

WEGA
2006-10-02, 19:09:23
Gibt nichts widerlicheres, als wenn Frauen ihre Viecher im Bett schlafen lassen, abknutschen oder aus dem gleichen Glas trinken lassen.