PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K750i auf W800i flashen?


yardi
2006-10-01, 10:38:32
Hi!!!

Habe schon öfters gehört das das möglich ist und spiele jetzt mit dem Gedanken das auch zu machen.

Bräuchte halt mal ein paar Infos dazu.

Wo bekomme ich das "Bios" und ne gute Flash-Anleitung her? Ist die ganze Sache sehr riskant? Was muss ich beachten? Falls es Probleme gibt kann ich dann das Handy wieder auf Original flashen?

Kann ich aus dem K750i auch ein K800i machen?

Bubba2k3
2006-10-01, 10:45:50
Genau das gleiche habe ich auch gerade gefragt und ich habe auch schon eine Antwort bekommen. Ausprobiert habe ich es aber bis jetzt noch nicht. Vielleicht kannst du mir das vormachen? ;)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4829653#post4829653

Marshall
2006-10-01, 10:47:03
Kann ich aus dem K750i auch ein K800i machen?

Ja .

Ich würde dir aber empfehlen das einzuschicken z.B. die hier machen das soweit ich weis: http://www.erido.de/ .

Ansonsten gibt es da so ne software davinci oder so heist die. Ist aber glaube ich nicht so ganz legal.

1337
2006-10-01, 15:11:25
Suche nach W800i.exe, die gaukelt dem SEUS vor du hättest ein W800i und flasht dir dann diese Software. Kannst es dann jederzeit zurückflashen.

Du kannst, sofern dein Handy CID36 ist, noch mehr feine Sachen damit machen, wie das Erweitern des SMS Speichers von 200 auf bis zu 40.000, Änderung aller Töne, Entfernung des Brandings, sonstige Tweaks/Hacks, Videoauflösung erhöhen, Kamera/Display-Treiber erneuern, lauter machen uswusf.. Dafür brauchst du dann aber andere Programme :)

r.
2006-10-01, 15:14:37
Suche nach W800i.exe, die gaukelt dem SEUS vor du hättest ein W800i und flasht dir dann diese Software. Kannst es dann jederzeit zurückflashen.

Du kannst, sofern dein Handy CID36 ist, noch mehr feine Sachen damit machen, wie das Erweitern des SMS Speichers von 200 auf bis zu 40.000, Änderung aller Töne, Entfernung des Brandings, sonstige Tweaks/Hacks, Videoauflösung erhöhen, Kamera/Display-Treiber erneuern, lauter machen uswusf.. Dafür brauchst du dann aber andere Programme :)

Bei dem allem geht aber die Garantie flöten

1337
2006-10-01, 15:30:31
Bei dem allem geht aber die Garantie flöten
Kann man wohl nix machen :)

Die verliert man auch beim einschicken für Entgeld.

The_Strip
2006-10-02, 20:10:57
Dann übernimmt aber der Laden die Garantieabwicklung! Manche zumindest ;) Ich hab mein VF-W810i gerade mit wotanserver debranded und es klappt alles, idiotensicher! Zur Not kann man auch die Original-Firmware zurückflashen, falls man das Handy einschicken muss!