PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Am Monitor arbeiten, und gleichzeitig am TV Film gucken ?


Freund Blase
2002-09-12, 19:25:16
hab hier mal in nem thread gelesen, dass wenn man den theater-mode in den treibern aktiviert hat, und einen film guckt, dieser am tb immmer im vollbild ausgeststrahlt wird, egal wie groß das bild auf dem monitor ist.

stimmt bei mir auch alles soweit. allerdings stand da auch drin, dass das bild auf dem tv auch bleibt, wenn man den player minimiert.

ist bei mir aber nicht so. es reicht schon, wenn ich ein anderes fenster anklicke, und schon sehe ich am tv nicht mehr den film, sondern das angeklickte fenster.

was musss ich machen, damit der film am tv bleibt ?

mein sys:

radeon 8500 ( bba ) 6118-treiber und 3017-panel
windows 2000 ( service pack 2 )
msi- mainboard

Freund Blase
2002-09-13, 15:33:49
das muss doch jemand wissen.

hab jetzt übrigens die neuen win2k-treiber installiert (6143 oder wie die heißen ).

mir ist da noch ein problem aufgefallen.
sobald der tv in den follbild-modus bei der video-wiedergabe geht, rückt das bild am monitor ein kleines, aber nerviges stück nach links.
ist das normal ?

HIMOZ
2002-09-14, 00:15:07
Hi- ich hab zwar auch noch nicht soviel mit dem Theater mode rumexperimentiert aber wenn ich am Pc arbeiten will und mein Sohn eine video CD angucken will verwende ich ATIVX ein Proggi das den Film auf den 2. Bildschirm ausgibt und die steuerelemente am Monitor lässt Mfg. Himoz

http://atifrst.nexenservices.com/index.php3?page=ativx