PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Tastatur gesucht!


Kane02
2006-10-01, 11:14:12
Hi Leute,

meine alte UltraX gibt langsam den Geist auf durch die viele Tipperei, ich brauch bald ne neue.
Muss nix besonderes sein, sondern schlicht und ohne viel Schnickschnack.

Besonders gefällt mir die Enermax Aurora:
http://www.enermax.de/downloads/Aurora%20Dateblatt.pdf#search=%22enermax%20aurora%22

oder doch wieder die UltraX Media?
http://www.nix.ru/autocatalog/keyboards_logitech/47568.jpg
Kostet halt nur die Hälfte...


Kane02

Gast
2006-10-01, 11:27:42
geh in irgendeinen blöd-markt und such dir von den ungefähr 12.000 die da rumstehen eine aus die dir gefällt.

also echt, manche leute haben vielleicht probleme... :rolleyes:

Kane02
2006-10-01, 11:44:50
geh in irgendeinen blöd-markt und such dir von den ungefähr 12.000 die da rumstehen eine aus die dir gefällt.

also echt, manche leute haben vielleicht probleme... :rolleyes:

Die gibts bei uns aber nicht!!!!!!
Und danke für die sinnvolle Antwort...
Und ob sie mir gefällt is nicht immer das wichtigste, sie muss Qualität haben, gute ergonomie, Schreibgefühl, guten Herstellersupport etc.

Gast
2006-10-01, 12:40:49
Dann kauf irgendwas von Logitech.

Trap
2006-10-01, 12:52:42
Ich hab die da:
http://www.microsoft.com/hardware/mouseandkeyboard/productdetails.aspx?pid=040#
Bin zufrieden mit, außer dass ich im Saturn dafür mehr als die UVP gezahlt hab (und das erst nachher gemerkt) ;) Gibt es für 15€ online, ich hab glaub ich 25€ gezahlt...

Haarmann
2006-10-01, 12:54:51
Kane02

Ich würd ne gute alte Cherry G83 oder sowas nehmen

Yups
2006-10-01, 12:55:08
Die von M$ sind wirklich ganz brauchbar, nen Kumpel hat so eine, und ist damit ganz zufrieden, aus Prinzip kaufe ich mir die aber ni´cht weil die von M$ ist ;)
ICh habe hier eine älter Cherry und bin wirklich super damit zufrieden^^

urbi
2006-10-01, 13:02:37
Wenn du spielst ist vielleicht die Raptor Gaming K1 einen Blick wert. ;)

Kampf-Sushi
2006-10-01, 13:05:15
Die Aurora sieht ja nice aus... also ich würd mir die gern mal ansehen, wenn die nur das doppelte kostet und das taugt was sie verspricht, würd ich die nehmen.

Dr.Kölsch
2006-10-01, 13:06:16
Bei Tastaturen immer meine Empfehlung: IBM RAII - schlicht, gut, unverwüstlich

Konne
2006-10-01, 13:25:44
Bei Tastaturen, ganz klar Cherry! Gibts ganz einfache und bessere *g*
Schau mal selbst...
http://www.cherry.de/deutsch/produkte/tastaturen.htm

(Ich selbst hab die G86)

Gast
2006-10-01, 13:31:22
cherry ist schrott. zumindest die billige consumerware.

Kane02
2006-10-01, 13:58:43
Was kann die Evolution? http://www.cherry.de/deutsch/produkte/tastaturen_eVolution_STREAM_Corded_MultiMedia_Keyboard.htm
ich bin ein fan von Notebooktasten...

Mastermind
2006-10-01, 15:25:11
Hast du schon mal darüber nachgedacht, auf eine gebogene Tastatur umzusteigen? Es ist natürlich wie so vieles Geschmackssache. Aber gerade wenn du viel tippst kann sie ein Segen sein. Ich möchte mein (betagtes) MS Natural MultiMedia Keyboard nicht missen. ;)