PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie erstellt man eine PRESSEMAPPE??


Slikslak
2006-10-01, 11:57:41
Hi an alle Forum User!

Ich will mir gerne eine professionelle PRESSEMAPPE erstellen, welche meine sportlichen Leistungen zeigt!
Also das ich sie auch für sponsoransuchen verwenden kann!
Da ich sehr viel Bildmaterial über mich und meine Erfolge aus Zeitungen , zeitschriften und Fernsehauftritten habe will/muss ich die auch einbringen!

Worauf muss ich acht geben!

wie sollte ich die Pressemappe , gestalten designen?

Gibt es evtl LINKS oder hat jemand eine Ahnung wie das geht?

Wäre ihm sehr dankbar!! Vielen Dank für eure Bemühungen

MFG SLIKSLAK

Thanatos
2006-10-01, 12:26:06
http://www.kirche-im-bistum-aachen.de/kiba/dcms/traeger/100/werkzeugkoffer/presse/pressemappe.html#gestaltung

Ja, da steht wirklich drinnen, wie man eine Pressemappe gestaltet. X-D:ulol:


http://www.berenika.at/pr_couch_material/PR_Couch_Teil_013_PRESSEMAPPE.htm

Slikslak
2006-10-01, 12:31:56
DANKE THANATOS!!

Aber es können sich noch weitere auchmelden!!