Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab ich evtl. einen trojaner???
Stonecold
2006-10-01, 11:58:46
Seit neuestem kann ich nichtmehr richtig zoggn weil ständig auf meine hauptplatte zugegriffen wird, und zwar verurascht eine svchost datei bis zu 40% cpu last, nur wie finde ich den???? Ich finde zwar etwas mit adaware lösche es aber nach kurzer zeit kommt es wieder, evtl. kann mir ja jemand helfen, nurtze wxp professional mit sp2. achja eine svchost datei belegt 36mb die anderen max 1mb das is doch nicht normal oder??
MfG
Stonecold
Thanatos
2006-10-01, 12:14:00
Heist das Ding wirklich "svchost.exe" oder doch "svschost.exe" ? ;)
Und anonsten am besten die Systemwiederherstellung deaktivieren, in den Abgesicherten gehen und da nochmal Adaware, Spybot und deinen Virenscanner drüberjagen.
Stonecold
2006-10-01, 12:59:13
Ja heisst wirklich svchost.exe, hab grad mit ewido anti-spyware 181 infizierte dateien gefunden, und die datei hat nurnoch 5mb, was ich als normal bezeichnen würde. OK Systemwiederherstellung mach ich mal aus.
MfG
Stonecold
Jetzt musst du Windows neuinstallieren.
EvilOlive
2006-10-01, 15:08:51
http://frankn.com/html/svchost_exe.html
Warum - bei 181 verseuchten Dateien - stört es dich plötzlich? Lass doch alles so wie es ist.
Stonecold
2006-10-01, 20:25:40
Ein virus, trojaner etc. stört mich immer weil es eine hohe cpu last bei mir auslöst, naja die dinger sind entfernt und nun lüppt alles wieder.
MfG
Stonecold
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.