PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abstinzler versucht Wiedereinstieg


Gast12345
2006-10-01, 12:51:05
Moin,

bedingt durch Arbeit und Studium habe ich nun fast ein Jahr lang auf das Daddeln verzichten müssen.
Nun will ich das Verpasste natürlich wieder nachholen:-)
Bin aber leider überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden, was so abgegangen ist.

Welche Highlights sollte man denn unbedingt gespielt haben?

Bisher habe ich auf meiner Wunschliste:
Civilization 4
FEAR
Prey

RavenTS
2006-10-01, 13:41:28
Man MUSS nichts gespielt haben. Schau dich doch mal etwas um und zock ein paar Demos zu spielen an, die dir gefallen könnten...

Cypress
2006-10-01, 15:51:33
super spiele sind:

- oblivion
- condemned: criminal origins
- fear
- heroes of might&magic 5

wenn möglich würde ich zuerst eine demo spielen.

Turiz
2006-10-01, 15:54:30
deine wunschliste sieht schon ganz gut aus aber es wäre besser, wenn du uns spiele nennen würdest die du vorher gerne gespielt hast. dann können wir dir auch spiele die ähnlich zu deinen sind empfehlen.
Durch die Abstinenz gibt es sicher einige Games, die dich interessieren, zum Budgetpreis. Wenn du die durch hast, bekommst du den Nachschub schon wieder günstiger.

Gast
2006-10-01, 21:42:42
Moin,

bedingt durch Arbeit und Studium habe ich nun fast ein Jahr lang auf das Daddeln verzichten müssen.
Nun will ich das Verpasste natürlich wieder nachholen:-)
Bin aber leider überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden, was so abgegangen ist.

Welche Highlights sollte man denn unbedingt gespielt haben?

Bisher habe ich auf meiner Wunschliste:
Civilization 4
FEAR
Prey

Nur 1 Jahr Abstinenz?
D.h. du hast das Studium also geschmissen und kannst jetzt wieder zocken?

Spasstiger
2006-10-01, 22:36:22
Nur 1 Jahr Abstinenz?
D.h. du hast das Studium also geschmissen und kannst jetzt wieder zocken?
Wer sagt denn, dass man im Studium überhaupt keine Freizeit mehr hat? Wahrscheinlich hat er jetzt die Prüfungen vom Sommersemester hinter sich (und evtl. auch ältere Prüfungen, die er nachholen musste) und nun eben erstmal ein wenig Zeit zum Zocken.
Wenn du Bock auf ein Arcade-Rennspiel hast, empfehle ich dir Need for Speed Most Wanted. Geht wieder ein wenig zurück zu den Wurzeln, d.h. mehr Supersportwagen und weniger Tuning.

Blackland
2006-10-02, 09:02:03
Ja das Genre sollte GAst12345 schon mal bekannt geben: Ich empfehle sonst versehentlich "Barbie auf dem Bauernhof" Teil 4. :devil: