PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sperre von mir...


Gast
2006-10-01, 14:49:55
...Kaaniboy

ich hatte bereits vorhin im ICQ einen Mod gefragt, dieser sagte mir, dass meine Sperre im Januar aufgehoben ist.

Wollte das nur mal von den anderen mods bestätigt haben. Möchte nämlich wieder posten können :( Vermisse das Filme Forum :)

Gast
2006-10-02, 14:52:00
80 views... darunter war doch sicher auch ein mod dabei :)

Black-Scorpion
2006-10-02, 15:08:52
Und wenn du noch weiter postest wird das nichts mit Januar. ;)

mofhou
2006-10-02, 15:15:16
Und wenn du noch weiter postest wird das nichts mit Januar. ;)
Hier im Forum darf ein Gebannter Fragen zu seinem Ban stellen ;).

Saw
2006-10-02, 15:36:14
Hier im Forum darf ein Gebannter Fragen zu seinem Ban stellen ;).Warum fragt er noch, wenn er die Sache per ICQ schon geklärt hat? :|

Gast
2006-10-02, 16:22:58
Weil er dumm ist und Kaaniboy heisst?! :|
Er will’s halt schriftlich haben, also hier als Beitrag von einem Moderator niedergeschrieben. Ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder? Auf irgendeine Bemerkung eines Moderators, in einem flüchtigen Chat, würde ich mich auch nicht verlassen. Ich traue denen nur soweit, wie ich ein Klavier schmeißen kann. ;)

stickedy
2006-10-02, 16:43:28
Siehe dazu diesen Thread: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=322305

Die Zeit läuft tatsachlich im Januar ab, aber über die Aufhebung der Sperre bzw. über evtl. Auflagen wird erst dann konkret entschieden werden.

Madkiller
2006-10-02, 18:24:09
Die Zeit läuft tatsachlich im Januar ab, aber über die Aufhebung der Sperre bzw. über evtl. Auflagen wird erst dann konkret entschieden werden.
Jap, sonderlich gut schaut es aber selbst dann nicht aus, da er ja auch danach noch öfters hier gepostet hat....

Piffan
2006-10-02, 20:55:26
Interessant ist auch der Anlass für den Ban. Wenn er neu zugelassen wird, dann bitte mit Auflagen. :mad:

Butter
2006-10-02, 21:32:29
Interessant ist auch der Anlass für den Ban. Wenn er neu zugelassen wird, dann bitte mit Auflagen. :mad:

Er hat auf dem Marktplatz die Leute betrogen...aber das ist ja nicht so schlimm :rolleyes:

Gast
2006-10-02, 22:36:52
Jap, sonderlich gut schaut es aber selbst dann nicht aus, da er ja auch danach noch öfters hier gepostet hat....

hm ja ab und zu musste ich halt im "notfall" mehr oder weniger posten, wenn ich hilfe brauchte.

ich weiß auch, dass ich anfangs dumm war und versucht habe mich neu anzumelden, aber ok. man lernt aus fehlern.

und ich sagte ja bereits, dass ich gerne bereit bin dem marktplatz weg zu bleiben und da nicht handel etc.

doxy200
2006-10-02, 22:41:05
Mich hat er auch betrogen,es ging m eine neue Fesiplatte,und so ein Typ will wieder posten


Doxy 200:biggrin:

l@mer
2006-10-02, 22:41:25
Weswegen wurde er überhaupt gesperrt, wenn ich mal fragen darf?

doxy200
2006-10-02, 22:44:25
@l@mer

Der Typ hat mehrere User auf dem Marktplatz abgezogen


Doxy:biggrin:

Lightning
2006-10-02, 23:26:29
hm ja ab und zu musste ich halt im "notfall" mehr oder weniger posten, wenn ich hilfe brauchte.

Auch dann ist es selbstverständlich nicht erlaubt, zu posten.
Aber wie gesagt, über eine eventuelle Aufhebung der Sperre wird intern entschieden, wenn das Jahr abgelaufen ist.

Da die Frage soweit beantwortet ist (und bevor hier noch der Thread noch weiter ausufert bzw. der gesperrte Threadersteller noch weiter postet, was ja nicht sein sollte): *closed*