PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Imageshack, wann wird das Bild gelöscht.


Swp2000
2006-10-01, 15:30:03
Hallo,

nach welcher regulären Zeit wird das Bild vom Imageshack Server gelöscht?

Danke

MfG

Thanatos
2006-10-01, 15:33:13
Es wird gar nicht gelöscht. Natürlich kann es ab und an vorkommen, dass die Bilder mal durch einen unglücklichen Zufall futsch sind.

Jedoch würde ich die Bilder eh nicht bei Imageshack speichern, da die Server zielich lahm sind und immer sehr viel Werbung geschaltet wird.

SgtDirtbag
2006-10-01, 15:33:15
Warum guckste nicht einfach mal bei denen auf der Seite ins FAQ?

Q: How long will my uploaded images be available?

A: Your images will only be deleted if they do not adhere to our Terms of Service (http://reg.imageshack.us/content.php?page=rules). Otherwise, your images will be available forever.

StefanV
2006-10-01, 16:17:09
Immerhin besser als Directupload und andere Services, wo das idR nach 'nem halben Jahr oder so entfernt wird...

Easystyle
2006-10-01, 16:54:23
Warum guckste nicht einfach mal bei denen auf der Seite ins FAQ?
ich dachte echt, dass sie nach ner weile gelöscht werden... cool=)

darph
2006-10-01, 17:56:53
ich dachte echt, dass sie nach ner weile gelöscht werden... cool=)
Es war mal so, daß die Bilder gelöscht wurden, wenn sie ein Jahr nicht angesehen wurden. Nach jedem Aufruf wurde der Zähler wieder zurückgesetzt.

Das scheint sich aber jetzt geändert zu haben. Die Frist ist wohl weggefallen.

Thanatos
2006-10-01, 17:58:53
Es war mal so, daß die Bilder gelöscht wurden, wenn sie ein Jahr nicht angesehen wurden. Nach jedem Aufruf wurde der Zähler wieder zurückgesetzt.

Das scheint sich aber jetzt geändert zu haben. Die Frist ist wohl weggefallen.

Was ich aber auch schwachsinnig finde. Wenn inerhalb eines Jahres! niemand die Bilder einmal angeklickt hat, dann kann man es ruhig löschen.

Swp2000
2006-10-01, 18:38:52
Was ich aber auch schwachsinnig finde. Wenn inerhalb eines Jahres! niemand die Bilder einmal angeklickt hat, dann kann man es ruhig löschen.Vorallem was die für nen Speicherplatz zuwachs haben müssen wenn sie nie etwas löschen :eek:

Thanatos
2006-10-01, 18:42:29
Vorallem was die für nen Speicherplatz zuwachs haben müssen wenn sie nie etwas löschen :eek:

Speicherplatz kostet ja Heutzutage nicht viel, was man ja gut an diesen Angeboten für ftp sieht, wo man zwar unbegrenzten Speicherplatz hat, aber nur ein begrenztes monatliches Datenvolumen. Und das ist eigentlich der Springende Punkt. Interessant ist nur der Traffic, alles andere interessiert den Anbieter nicht so wirklich.