PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenlose Alternative zu Maxivista?

Alex31
2006-10-01, 15:32:44
Hi,
gibt es keine Freeware Alternative zu Maxivista? :)

Durcairion
2006-10-01, 15:43:22
Das würde mich auch brennen interessieren. Denn das NB als 2. Monitor zu nutzen wäre schon geil :)

Thanatos
2006-10-01, 16:44:41
Hmmm, das wäre schon klasse, dann würde ich mir ne Monitorablage kaufen, das Notebook obendrauf stellen und könnte fortan mit drei Monitoren arbeiten. ;D:)

x-dragon
2006-10-01, 17:34:23
Wäre das vielleicht was für euch?
http://synergy2.sourceforge.net/

Ansonsten würde ich sagen, sind 20€ wirklich nicht viel, wenn Maxivista so gut ist :).

Durcairion
2006-10-01, 18:14:05
Wäre das vielleicht was für euch?
http://synergy2.sourceforge.net/

Hm so wie ich das da lese unterstützt das nur Maus/Tastatur an mehreren Rechnern zu teilen und die Zwischenablage zu synchronisieren.

Also ich denke ich werd dann die 20€ investieren wenns nichts anderes gibt, weil es ist einfach nur genial :)

Alex31
2006-10-02, 00:54:36
Ansonsten würde ich sagen, sind 20€ wirklich nicht viel, wenn Maxivista so gut ist :).
Genau deshalb hab ich es jetzt bestellt. Scheint nichts vergleichbares zu geben. Danke für eure Hilfe. :)

Durcairion
2006-10-02, 08:25:35
Genau deshalb hab ich es jetzt bestellt. Scheint nichts vergleichbares zu geben. Danke für eure Hilfe. :)

Hehe ich habe es mir gestern Abend auch noch gekauft, jedoch die Pro Version für 27€ da man dort nicht nur den Bildschirm erweitern kann, sondern auch noch gleichzeitig bequem das Notebook nutzen und steuern kann.

Somit hat man theoretisch 3 Monitore, wobei man über Hotkey bequem zwischen dem Erweiterungsmonitor des 1. PC und des eigentlichen Monitor des Notebooks umschalten kann.

Also ich bin total begeistert von dem Programm :up:

Alex31
2006-10-02, 08:36:37
Hehe ich habe es mir gestern Abend auch noch gekauft, jedoch die Pro Version für 27€ da man dort nicht nur den Bildschirm erweitern kann, sondern auch noch gleichzeitig bequem das Notebook nutzen und steuern kann.

Somit hat man theoretisch 3 Monitore, wobei man über Hotkey bequem zwischen dem Erweiterungsmonitor des 1. PC und des eigentlichen Monitor des Notebooks umschalten kann.

Also ich bin total begeistert von dem Programm :up:
Dito auch die Pro Version und ebenfalls wegen der Fernsteuerung des Notebooks. Fällt die Maus für das Notebook endlich weg. :)

Durcairion
2006-10-02, 09:22:46
Dito auch die Pro Version und ebenfalls wegen der Fernsteuerung des Notebooks. Fällt die Maus für das Notebook endlich weg. :)

Das auch :-)

Also ich kann allen die ein Notebook haben das Programm nur ans Herz legen... einfach nur genial und zu dem Preis kann sich das selbst nen Student wie ich leisten:wink: