PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuen 17tft fuer gaming


md
2006-10-01, 16:45:27
hallo

ich brauche einen neuen tft. mein alter wird jetzt zu lahm, denn der hat 20 ms. es ist der schoene hercules prophetview 920, deswegen moechte ich mich ungerne von ihm trennen. aber es muss einfach ein neuer her. am besten waer preisklasse bis 200 euro, aber hab schonmal im internet geschaut, dass das nix anstaendiges wird. mich turnen die hyundai designs an, sowie samsung syncmaster. hat jemand damit erfahrung, bei kaufberatung chip.de steht das der hyundai sehr gut sein soll. das waere dann preisklasse 200-300 euro

pcfreak324
2006-10-01, 16:55:02
hab ich selber, super Teil!!!

http://www.geizhals.at/deutschland/a202616.html

md
2006-10-01, 17:03:31
der sieht hammer aus. und wie ist das mit spielen?
schnell genug? kein verschwommenes bild?

pcfreak324
2006-10-01, 17:15:46
der sieht hammer aus. und wie ist das mit spielen?
schnell genug? kein verschwommenes bild?

ich habe bisher bei keinem spiel schlieren oder verschwommenes bild sehen können ,immer ein gestochen scharfes bild überalls

Gast
2006-10-01, 17:30:02
Ein TN Panel. Grottige Farben und schmaler Blickwinkel. Naja, wems gefällt... :rolleyes:

pcfreak324
2006-10-01, 17:33:06
Ein TN Panel. Grottige Farben und schmaler Blickwinkel. Naja, wems gefällt... :rolleyes:

du redest blödsinn!

mein TFT hat super farben und nen sehr breiten blickwinkel

Gast
2006-10-01, 17:37:49
ja, wenn man nichts anderes kennt ;D ;D ;D

mach dich mal über die verschiedenen panel-technologien schlau und dann reden wir weiter...

pcfreak324
2006-10-01, 17:40:14
ja, wenn man nichts anderes kennt ;D ;D ;D

mach dich mal über die verschiedenen panel-technologien schlau und dann reden wir weiter...

ich kenne anderes, ich habe mir vor dem kauf einige andere TFT´s in märkten angeguckt" und ein TN Panel ist nicht schlecht!

natürlich sind MVA, PVA und IPS besser, die kosten aber auch wesentlich mehr, und mitnem TN panel ist man im P/L gut bedient!

md
2006-10-01, 23:33:06
ich kenne anderes, ich habe mir vor dem kauf einige andere TFT´s in märkten angeguckt" und ein TN Panel ist nicht schlecht!

natürlich sind MVA, PVA und IPS besser, die kosten aber auch wesentlich mehr, und mitnem TN panel ist man im P/L gut bedient!

jetzt habe ich den faden verloren? wie bitte?

md
2006-10-01, 23:39:54
werde mir den holen

http://www.geizhals.at/deutschland/a170493.html