PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußraumbeleuchtung im Corsa


KampfHamsta
2006-10-01, 16:56:18
hi,

habe heute versucht rote fußraumbeleuchtung in nem corsa einzubauen. Dacht mir ich mach das so wie bei meinem Eclipse und schließe das ganze am Zigarettenanzünder an. So, der Zigarettenanzünder vom Corsa hat insgesamt 4 Kabel, 2 braune und 2 schwarze. Ich habe vom Inventer 1 gelbes + 1 schwarzes Kabel, das schwarze hab ich mit dem schwarzen vom corsa verbunden. Das Gelbe dann ans Braune, doch dann pustekuchen! Inverter ist kaputt gegangen, kann es sein das das schwarze Kabel doch die Spannung war und nicht Masse?

danke schonmal

mfg

€: Wo gibs noch anschlussmöglichkeiten für de kaltlichtkathoden?

Stormtrooper
2006-10-01, 17:18:28
Sein kann alles ...
hättest lieber mal ein Meßgerät genommen.