PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hosting bei goneo.de


Wanginator
2006-10-01, 17:16:02
Hat jemand ein Hosting-Paket bei goneo.de und kann seine Erfahrungen darüber berichten. Bin zur Zeit bei all-inkl.com und sehr zufrieden, aber goneo bietet echt billige Pakete an.

Unfug
2006-10-01, 19:03:55
Hat jemand ein Hosting-Paket bei goneo.de und kann seine Erfahrungen darüber berichten. Bin zur Zeit bei all-inkl.com und sehr zufrieden, aber goneo bietet echt billige Pakete an.
Der Laden ist nichtmal einen Monat online, da kann man noch keine "Erfahrungen" posten. Ich würde erstmal abwarten. Und so viel billiger sind die gar nicht als All-inkl. Dreh 1 Woche lang das Wasser beim Zähneputzen aus und Du hast das Geld für All-inkl wieder raus.
Und das beste:Du bist dann vielleicht weiterhin sehr zufrieden.
"Never touch a running (System)Server" sollte hier auch gelten

Durcairion
2006-10-02, 09:26:57
Hmmm ich bin zur Zeit auch bei all-inkl.com jedoch bezahle ich dort fast das doppelte von dem was ich bei goneo.de bezahlen würde.

Das muss ich mir doch mal näher anschaun :)

Durcairion
2006-10-02, 12:35:29
So ich habe mich soeben bei goneo.de angemeldet und bisher sieht alles recht gut aus im Kundencenter.

Ich kann nur jedem empfehlen der darüber nachdenkt dort hin zu wechseln, meldet ein "Homepage start" an. Denn am Ende der Anmeldung bekommt ihr das Angebot auf "Homepage Plus" zu updaten und dann bezahlt man anstelle der 2,45€/Monat nur 1,95€/Monat :)

Asyan
2006-10-02, 13:46:30
Erm kurze Frage - wie funktioniert das mit den Domains, es sind 3 inklusive, wenn ich im Kundencenter jedoch eine hinzufügen will steht da 0,99€/Monat? Wie funktiuoniert das?

Rasterbator
2006-10-02, 21:25:10
.de ist inklusive, hast wahrscheinlich ne andere Endung genommen.

Durcairion
2006-10-03, 17:00:32
Also bei mir hat das einwandfrei funktioniert das es als inklusive gewertet wird.

Die ersten 3 natürlich nur :)

Durcairion
2006-10-03, 17:32:43
Hm kann es sein das Goneo seit ~30 Minuten komplett offline ist?

Weder goneo.de noch meine URL's sind zu erreichen. FTP, Email alles tot :(

Hoffen wir mal das es nur nen kurzzeitiger Ausfall des Rechenzentrums ist.

Rasterbator
2006-10-03, 17:36:53
Jo, scheint alles dicht zu sein.

Durcairion
2006-10-03, 17:42:08
Hm :) Hoffentlich sind die bald wieder online ich warte auf ne Aufterbuy E-Mail *g*


Ahhh goneo.de geht wieder. Hoffen wir ma das der Rest auch gleich wieder kommt.

Rasterbator
2006-10-03, 17:44:05
Scheinbar wurde dein Wunsch erhört. ;)

Durcairion
2006-10-03, 17:51:08
Scheinbar wurde dein Wunsch erhört. ;)

Ja da ist wieder alles :)

skybeat #01
2007-02-14, 10:41:33
Also ich hab mich gerade bei goneo.de angemeldet und das Homepage Start genommen, aber ich muss irgendwie trotzdem geld extra bezahlen wenn ich eine domain erstellen will? ich dachte ich hab da 2 frei wählbare domans zur verfügung?was mache ich falsch?

Asyan
2007-02-14, 13:27:12
Also ich hab mich gerade bei goneo.de angemeldet und das Homepage Start genommen, aber ich muss irgendwie trotzdem geld extra bezahlen wenn ich eine domain erstellen will? ich dachte ich hab da 2 frei wählbare domans zur verfügung?was mache ich falsch?
Es sind zwei .de Domains, für .com, .org etc zahlst du Geld.

skybeat #01
2007-02-14, 14:35:51
ja dankeschön hatte mich da ein bischen vertan.
Hab mir jetz oscommerce installiert bei goneo und wollte das ausprobieren, aber wo geht das? ich dachte ich kann dann auswählen wie ich meine homepage gestalten kann, mit buttons und anderen sachen? geht das garnicht?

xaverseppel
2007-02-15, 07:00:55
Wie ist der Anbieter so?

Ich soll ne Page machen und suche zur Zeit einen Webhoster, schwanke zwischen goneo, hosteurope, all-inkl.
Vom Preis ist ja goneo mit vorne dabei.

Wie sind den eure Erfahrungen bisher und welchen von den 3 Anbietern könnt ihr Empfehlen.

@dit:
Wie ist das den mit der Domain? Muss ich die nicht bei der Anmeldung angeben?

skybeat #01
2007-02-15, 10:42:44
Also du meldest dich da halt an und kannst dann wann du willst eine domain anmelden. 2 .de domains die es noch nicht gibt sind für dich kostenlos, eine dritte .de domain kostet dich geld und auch alle andere wie .com , .net ...

meine erfahrungen sind stark beschränkt und ich wollte eigentlich auch hier von andren leuden ihre erfahrungen hören, aber bis jetz geh ich davon aus das goneo mist ist, bis auf das preiswerte angebot
ich wollte dort eine shop seite einrichten aber irgendwie klappt das nicht so wie ich es mir vorgestellt habe...

ich werde bestimmt irgendwas nicht richtit machen, aber falls doch, dann hat goneo kein gutes homepage erstell programm ^^

Rasterbator
2007-02-18, 03:30:23
Also ich hab auf meiner Seite schon ne Weile Wordpress laufen und auch ein wenig mit den angebotenen Anwendungen (phpbb Forum ...) experimentiert und war mit allem recht zufrieden. Scheint also recht zuverlässig.

kasir
2007-02-18, 17:26:00
Wie ist der Anbieter so?

Ich soll ne Page machen und suche zur Zeit einen Webhoster, schwanke zwischen goneo, hosteurope, all-inkl.
Vom Preis ist ja goneo mit vorne dabei.

Wie sind den eure Erfahrungen bisher und welchen von den 3 Anbietern könnt ihr Empfehlen.



Ich habe gerade die Ehre auf all-inkl.com eine Homepage zu installieren und bin sehr zufrieden. Außerdem ist all-inkl.com mit hosteurope eine der solidesten Anbieter in Deutschland - schnell und zuverlässig. Ich sollte auch mal eine Page bei goneo zum laufen kriegen und konnte da auch meine Erfahrungen sammeln. Bei goneo finde ich die Administration nicht so übersichtlich wie bei all-inkl. und die MySQL Datenbank war miserabel, die war sowas von langsam, dass ich mit ihr nicht vernünftig arbeiten konnte. Mit Hosteurope habe ich noch nicht gearbeitet, aber man hört nur gutes über die. Also ich empfehle dir all-inkl und hosteurope.

Chefkoch
2007-02-20, 19:10:52
Kann noch jemand Erfahrungen zu goneo.de berichten?

Da 1und1 die Preise angezogen hat, überlege ich zu goneo zu wechseln.

Gruß
Chefkoch

skybeat #01
2007-02-20, 21:22:59
Und hat manchmal jemand sowas wie tutorials für ne shop homepage erstellen?