PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komplett-PC 2 Jahre alt - Preisanfrage


kebite
2006-10-01, 18:49:40
Da meine Grafikkarte durch einen Kurzschluss beschädigt wurde und ich keine Ahnung hab wie ich sie reparieren soll und mir eh bald einen neuen Pc kaufen wollte, würde ich hier gerne nach dem Preis für meinen Komplett-PC fragen.
Die Graka ist nur an einem Strom-PIN angekokelt, ich denke mal sie bekommt nur zu wenig Strom und ist deshalb nicht richtig funktionstüchtig.

Also hier mal meine Hardware Auflistung:

AMD Athlon 64 3000+ Prozessor
Arctic Silencer 64 Kühler
2 x 512 MB Infineon DDR-Ram PC 400 CL 4.0
Sapphire Atlantis Radeon 9800Pro 128mb (Kurzschluss: Hat es bis vor kurzem jedoch noch getan. Streifen im Bild)
Epox EP-8HDa3+ K8T800 (PC3200-DDR)
IBM Festplatte 30GB
SilverStar Midi-Tower mit Clickmechanismus und blau-beleuchtetem Display
Zalman 400W ZM400A/B Netzteil
Teac DVD Laufwerk 52-Fach
LG DVD/RW-CD/RW-Brenner 4x/24x


Vielen Dank für die Hilfe,
kebite

Gast
2006-10-01, 18:57:11
200 Oiro

lipp
2006-10-01, 19:09:20
Die Graka ist nur an einem Strom-PIN angekokelt, ich denke mal sie bekommt nur zu wenig Strom und ist deshalb nicht richtig funktionstüchtig.

kebite

mach auf den verkohlten pin einfach lötzinn drauf! so das der pin völlig umschlossen ist! hatte bei mir auch gefunzt, war die selbe situation... der karte müsste jetzt immernoch laufen, hab sie vor 9 monaten verkauft gehabt und bisher keine beschwerde bekomm...

das bringt den pris noch ein wenig höher! ;)

kebite
2006-10-01, 19:13:22
mach auf den verkohlten pin einfach lötzinn drauf! so das der pin völlig umschlossen ist! hatte bei mir auch gefunzt, war die selbe situation... der karte müsste jetzt immernoch laufen, hab sie vor 9 monaten verkauft gehabt und bisher keine beschwerde bekomm...

das bringt den pris noch ein wenig höher! ;)


Ok, danke! Das liesse sich evtl machen, :P aber müsste nur noch mehr Preiskalkulationen einholen. Ich selbst bin der Meinung, dass 200 Euro zu wenig ist.

Bubba2k3
2006-10-01, 19:16:09
~250,- bis 300,-€

kebite
2006-10-02, 19:04:16
Ok danke für die Hilfe, Werds wohl demnächst mal im 3dc Verkaufsforum versuchen.

Gast
2006-10-02, 19:18:49
Probiers besser bei eBay. Da dürfte mehr rausspringen.