PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland - Georgien


pcfreak324
2006-10-01, 19:53:57
Wer gewinnt?
Laut ZDF 7.10 ab 19:25 im Sport Extra Live Länderspiel



[X]Deutschland

Easystyle
2006-10-01, 19:55:22
[x] doitschland

Bubba2k3
2006-10-01, 20:14:56
Ich lehne mich jetzt mal sehr weit aus dem Fenster und sage, Georgien ist für uns kein Gegner und Deutschland fährt einen klaren Sieg ein!

che0
2006-10-01, 20:48:54
[X]Deutschland

Das Spiel findet übrigens am 7.10. statt.

schwuppi
2006-10-01, 21:41:45
alles andere als ein klarer sieg wäre eine schmach finde ich

[X]Deutschland


VG Schwuppi

Ladyzhave
2006-10-01, 21:44:58
Natürlich gewinnt Deutschland.

Laut torwart.de wird Robert Enke bei diesem Spiel ja sein Debüt zwischen dem Pfosten Deutschlands geben:
"Die Torwartfrage in der Nationalmannschaft ist vorerst geklärt. Robert Enke von Hannover 96 wird nach dem Rücktritt von Oliver Kahn der dritte Torhüter hinter Jens Lehmann und Timo Hildebrand.



Am Freitag wird Bundestrainer Joachim Löw den 29-Jährigen für das Länderspiel gegen Georgien (07.10.) nominieren.



"Die Nominierung für das Georgien-Spiel ist keine Vorentscheidung für die EM 2008", sagte Löw jedoch in "Bild". "Wir haben hinter Lehmann mehrere Torhüter auf gleichem Niveau"

Muselbert
2006-10-01, 23:17:38
Du hättest bei der Umfrage noch die Option "Deutschland gewinnt zweistellig" anführen sollen :biggrin:

Unknown Soldier
2006-10-02, 12:58:23
Ich denke des Spiel wird noch 30 Minuten entschieden sein.

Yups
2006-10-02, 15:10:38
[x] Deutschland

aber wir haben hier wohl 2 Georgier oder Pessimisten hier im Thread:D

Tidus
2006-10-02, 15:14:32
[x] Schlaaaaaaaaaaaand!!!!111111einseinseinself!!!

Wird ein klarer Sieg ;)

Timewarp82
2006-10-02, 15:59:52
Wow immer so schwere Gegner.... Letztens San Marino, jetzt die wohl gleichstarke Georgier^^

pcfreak324
2006-10-02, 16:04:43
das dient dafür, um die 3 neuen die in den kader einberufen wurden, einzuspielen!

nächsten mittwoch gehts in der EM Quali gegen die Slowakei, das wird kein gegner wie san marino etc!

Ajax
2006-10-02, 20:04:30
Kein schwerer gegner, aber einer der hinten Beton anrühren wird. :uponder:

[x] Deutschland

Paran
2006-10-03, 11:03:56
Wenn Deutschland das Spiel ernst nimmt, wird leicht.

Wenn sie denken, dass sind eh keine Gegner, schaffen wir mit Links könnten wir eine Überraschung erleben.

aber so
[x] Schland

drexsack
2006-10-03, 11:49:15
Kommt auch mal wieder ein würdiger Gegner? Schützenfeste sind ja spassig anzusehen, verlieren aber irgendwann auch ihren Reiz..

[x] Schland

Hatstick
2006-10-03, 20:24:30
x Deutschland gewinnt.

Tippe auf ein 4:1.

LovesuckZ
2006-10-03, 20:36:57
Kommt auch mal wieder ein würdiger Gegner? Schützenfeste sind ja spassig anzusehen, verlieren aber irgendwann auch ihren Reiz..
[x] Schland

Erst im EM Finale. :D

MarcWessels
2006-10-03, 22:37:13
[x] Deutschland 9:0

LilaLauneBaer
2006-10-03, 23:17:12
Verdammt, hab auf Georgien geklickt, meinte aber Schland! Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen:eek:

radi
2006-10-03, 23:44:36
Verdammt, hab auf Georgien geklickt, meinte aber Schland! Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen:eek:
Toll! Jetzt verlieren wir! :uclap:
.
.
.

:D

JAniCHEF
2006-10-03, 23:48:47
der begriff "schland" gehört für mich verboten!!! sowas von nervig und idiotisch.

es wird wohl einen knapper sieg für deutschland geben, da georgien nicht der vermeintlich einfache gegner ist den man erwartet. mit arveldaze,kobiasvili vom s04, kaladze von ac milan haben die georgier spieler von internationalen format. da deutschland das spiel eh nicht ernst nehmen wird und eine bessere auswechseltruppe auflaufen wird tippe ich auf ein knappes 2:0 (schlaudraff,podolski)

pcfreak324
2006-10-07, 17:38:24
soch heute abend ist es endlich soweit!

freu mich schon sehr drauf!!!

radi
2006-10-07, 17:49:10
jop bin ma gespannt... halte es für nen fehler odonkor in die startelf zu setzen, dass ist nen wusler der alle frisch macht als Joker, da ist er wie geboren für auf Außen! In der startelf ist sein vorteil nich so groß, aber mal abwarten!

Gunaldo
2006-10-07, 18:48:39
seh ich genauso mit odonkor.
mal schaun was es gibt, in so einem spiel kann man ja auch mal experimente wagen :)

pcfreak324
2006-10-07, 18:49:22
jop bin ma gespannt... halte es für nen fehler odonkor in die startelf zu setzen, dass ist nen wusler der alle frisch macht als Joker, da ist er wie geboren für auf Außen! In der startelf ist sein vorteil nich so groß, aber mal abwarten!

sehe ich auch so, Odonkor ist eher der Typ der in der 70. Minute die erschöpfte Gegenerrische abwehr nochmal bisschen durcheinanderbringt und aufmischt!

und der die Spieler nochmal auffrischt!

naja ma sehen wies läuft

Ladyzhave
2006-10-07, 18:57:06
Ach, mal sehen, in so einem Spiel kann man das ja mal ausprobieren. Vielleicht kann Odonkor uns ja auch vom Gegenteil überzeugen und kann schon vorher Akzente setzen.

Gunaldo
2006-10-07, 19:03:46
wobei es ja im verein nicht gerade so gut läuft.
ich lass mich aber auch gerne überraschen :)

DEAF BOY
2006-10-07, 21:08:48
Lukas Podolski brannte die Sicherung durch und trat gegen Schienbein des georgische Spielers und bekam zu Recht rote Karte.

CJR
2006-10-07, 21:09:49
Sauber gemacht von Podolski. Hat er heute wenigstens etwas erfolgreich gemacht :rolleyes:
Vollidiot ey :biggrin:

Super Grobi
2006-10-07, 21:13:45
Spannend wie Sau!

Hoffe das wir gewinnen!

SG

Gunaldo
2006-10-07, 21:20:02
tja, 10 gg 10.
macker ey :D

edit: und balle ballack haut das ding rein. sieht doch ganz gut aus jetzt :)

EvilOlive
2006-10-07, 21:34:32
macker ey :D



mmmmmmmmhhh Vollidioten ... :biggrin:

Super Grobi
2006-10-07, 21:42:54
Ballack ist ein wertvoller Spieler für die BRD. Das kann man wohl heute super erkennen. Wollte man den nicht mal aus der Truppe nehmen? Zu alt? Ich lach mich kaputt!

SG

p.s.
wer spullt mal eben auf EM vor? Wir haben doch noch ne Rechnung mit Pizza offen!

Trixter
2006-10-07, 21:58:33
das spiel war lange langweilig. ballack und schweinsteiger haben aber gut kombiniert, top

muuuh4w4
2006-10-07, 22:16:34
naja wenn die georgier selbst in überzahl hinten drinnen bleiben... was soll dann spannend werden?

aber wenigstens hat D druck gemacht

Migrator
2006-10-08, 09:50:46
podolksi...unglaublich der idiot...erst kriegt er im gesamten spiel nichts hin und dann muß er seinen Frust auch noch mit so einer dummen Aktion rauslassen...und der Schiri steht daneben...:rolleyes:

Muselbert
2006-10-08, 11:11:22
kann er eigentlich wegen der tätlichkeit fürs nächste qualispiel gesperrt werden?

Nick Nameless
2006-10-08, 11:57:13
kann er eigentlich wegen der tätlichkeit fürs nächste qualispiel gesperrt werden?

Nein, laut dem ZDF von gestern, gilt die Sperre nur für Testspiele.

pcfreak324
2006-10-08, 14:05:29
podolksi...unglaublich der idiot...erst kriegt er im gesamten spiel nichts hin und dann muß er seinen Frust auch noch mit so einer dummen Aktion rauslassen...und der Schiri steht daneben...:rolleyes:

das war kein Frust, wenn man genau hingesehen hat, dann hat man voll gesehen wie der typ dem poldi in den rücken geboxt hat, das sieht der schiri dann natürlich nicht:mad: ! aber Poldi hätte trotzdem nicht so reagieren dürfen!

und Poldi darf am mittwoch spielen, die sperre gilt nur für das nächste freundschaffts spiel!

Ladyzhave
2006-10-08, 19:06:54
Ich glaube, dass dem Jungen der ganze Mediendruck einfach zu viel wird. Da ist ihm eben mal die Sicherung durchgebrannt. Und der Frust, dass er bei den Bayern kaum spielt kommt natürlich auch noch hinzu.

LovesuckZ
2006-10-08, 20:10:29
unglaublich der idiot.

Er ist 21. :rolleyes:
Sollte er es in 10 Jahren nochmal machen, dann ist er ein Idiot.

CJR
2006-10-08, 22:01:51
Ahso, mit 21 darf man also noch Gegenspieler umtreten oder wie soll ich das verstehen?
Sowas ist einfach nur hirnlos und hat im Fußball nichts verloren. Scheißegal wie alt der Spieler ist!
Wie dämlich muss man sein wenn der Schiedsrichter dazu nur nen halben Meter daneben steht? Das geht echt nicht in meinen Verstand rein...
Wenigstens war es kein brutales Foul wie Materazzi es mal ganz gerne macht, oder Boulahrouz. Das ist nicht mehr hirnlos, das ist unmenschlich!

LovesuckZ
2006-10-09, 00:20:48
Ahso, mit 21 darf man also noch Gegenspieler umtreten oder wie soll ich das verstehen?

Es gehört zum Lernprozeß dazu. Sollte es in kürzester zeitliche Folge öfters passieren, ist es legitim ihn "Ideit" zu nennen.


Sowas ist einfach nur hirnlos und hat im Fußball nichts verloren. Scheißegal wie alt der Spieler ist!


Bist du Profifussballer? Niemand weiß, was in solch einem Moment in einem Spieler vorgeht.
Er wird, hoffentlicht, seine Lektion lernen und dieses Verhalten unterdrücken.

pcfreak324
2006-10-09, 00:55:25
Es gehört zum Lernprozeß dazu. Sollte es in kürzester zeitliche Folge öfters passieren, ist es legitim ihn "Ideit" zu nennen.



Bist du Profifussballer? Niemand weiß, was in solch einem Moment in einem Spieler vorgeht.
Er wird, hoffentlicht, seine Lektion lernen und dieses Verhalten unterdrücken.

der meinung bin ich auch

Migrator
2006-10-09, 07:05:35
Es gehört zum Lernprozeß dazu. Sollte es in kürzester zeitliche Folge öfters passieren, ist es legitim ihn "Ideit" zu nennen.



Bist du Profifussballer? Niemand weiß, was in solch einem Moment in einem Spieler vorgeht.
Er wird, hoffentlicht, seine Lektion lernen und dieses Verhalten unterdrücken.

der junge verdient kohle. Passiert dir in deiner Arbeit sowas kannst du von Glück sagen, das du deinen Arbeitsplatz behalten kannst...der Typ ist ausgerastet ergo ein Idiot...

Ajax
2006-10-09, 07:39:26
Hm... Ihr habt Euch also in jeder Situation im Griff? Im Verkehr habt Ihr einen anderen Autofahrer noch nie im Affekt angeschrien?
;) Glaub ich nicht. Macht die Aktion natürlich nicht besser, aber "Trash-Talking" scheint langsam wirklich in Mode zu kommen. Wurde imho in letzter Zeit viel zu sehr belohnt. ;(

Migrator
2006-10-09, 08:02:13
hat nichts damit zu tun ob du dich immer im Griff hast...im fußball ist es nun einmal so das es dir passieren kann das dir einer von hinten reingrätscht...das heißt aber noch lange nciht das du so dumm sein mußt ihm eine mitzugeben, vor allem wenn du weißt dass

1. überall kameras sind
2. der schiri neben dir steht

ergo ist podolski ein Idiot ;)...das fand ich generell schon immer wenn man ihn mal reden hört ;)...der iq ist net wirklcih ausgeprägt ;)

Ajax
2006-10-09, 08:09:38
hat nichts damit zu tun ob du dich immer im Griff hast...im fußball ist es nun einmal so das es dir passieren kann das dir einer von hinten reingrätscht...das heißt aber noch lange nciht das du so dumm sein mußt ihm eine mitzugeben, vor allem wenn du weißt dass

1. überall kameras sind
2. der schiri neben dir steht

ergo ist podolski ein Idiot ;)...das fand ich generell schon immer wenn man ihn mal reden hört ;)...der iq ist net wirklcih ausgeprägt ;)

Hm... ja...

Sagen wir es mal so. Erwartest Du? Eloquenz am Mikro der Reporter oder "dat er dat Ding rein balllert"?

Sein IQ sollte doch nicht zur Debatte stehen. Wobei es natürlich richtig ist, dass er der Mannschaft mit solchen Aktionen schadet.

LovesuckZ
2006-10-09, 10:31:56
der junge verdient kohle. Passiert dir in deiner Arbeit sowas kannst du von Glück sagen, das du deinen Arbeitsplatz behalten kannst...der Typ ist ausgerastet ergo ein Idiot...

Soweit ich weiß, gibt es zu erst Abmahnungen für "solche Taten".
Es gibt genug Leute, die im Beruf Geld verdienen und trotzdem scheiße bauen.
Es ist eben ein Unterschied, ob dies einem 21 Jährigen oder einen erfahrenen 30 Jährigen passiert.
Podolski ist zur Zeit in keiner wahrlich schönen Situation, trotzdem er Geld verdient. Aber solche Zustände haben auch andere gleichaltrige Jung-Erwachsene. Und nicht jeder kann sich dann unter Kontrolle halten.


Sein IQ sollte doch nicht zur Debatte stehen

So sehe ich das auch.
Sie sind Fussballprofis, keine studierten Germanistiker. Vielleicht ist podolski nicht der klugste in Deutschland, aber für seinen Beruf muss er keine Sätze mit mindesten 65% lateinischer Wörter bilden.