PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titan Quest: Komme nicht an Item


huskarl
2006-10-01, 20:56:40
Hi.
Hab ein kleines Problemchen bei Titan Quest.
Auf dem Weg nach Delphi mach ich zwei Viecher fertig, guck was sie haben fallen lassen, und sehe dass da ein Item im Wasser liegt. Komme aber ums verrecken nicht dran.
Hab mal nen Screen gemacht. Falls ihr das Item auch entdeckt habt, und drangekommen seid, wäre es super wenn ihr mir sagen könntet wie :)

Der eine Pfeil zeigt übrigens auf mich, erkennt man nicht so gut ;D

http://img529.imageshack.us/img529/1941/titanquestfragelh6.th.jpg (http://img529.imageshack.us/my.php?image=titanquestfragelh6.jpg)

Gruß,

Huskarl

r00t
2006-10-01, 21:33:04
wieso verwendest du keine special attacks?


kann man doch genug auswählen und ausbauen wenn man levels aufsteigt!

huskarl
2006-10-01, 21:38:27
hö? das versteh ich jetzt nicht.
hilft mir ja nicht an das item zu kommen :) ich hasse es, sachen liegen zu lassen ;)

gruß,

huskarl

Bob the Builder
2006-10-01, 22:13:01
das item ist weg.pech gehabt.:wink:

das passiert bei TQ manchmal.sei froh das es kein legendäres ist.

Nerothos
2006-10-01, 22:56:50
Jap, passiert. THX to Physik-Engine ;)