PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI X1800XT, Spieleprofile ??


Gast
2006-10-01, 21:46:04
Gibt es ein tool womit man festlegen kann mit was das Spiel gestartet wird, z.B CSS mit 4AA+Adaptives Anti Aliasing und 16AF, während hingen FEAR nur mit 2AA und 16AF gestartet wird ??

Danke

TB1333
2006-10-01, 22:01:30
Glaube die Tray Tools können das.

J0ph33
2006-10-01, 23:51:29
das CCC kann das auch....

stell die gewünschten einstellungen ein, gehe bei profile in den profiles-manager, erstelle dort ein profil für die einstellungen und zusätzlich aktiviere die option die aktivierung des profils mit dem start einer .exe zu verbinden
dann einfach noch eine desktop-verknüpfung für das profil anlegen und gut ist...

Zauberer
2006-10-02, 12:04:41
das CCC kann das auch....

stell die gewünschten einstellungen ein, gehe bei profile in den profiles-manager, erstelle dort ein profil für die einstellungen und zusätzlich aktiviere die option die aktivierung des profils mit dem start einer .exe zu verbinden
dann einfach noch eine desktop-verknüpfung für das profil anlegen und gut ist...
Genau, aber CSS kannst Du auch mit 6AA Spielen.
Kannst ja diesen Stresstest machen.

Wolfram
2006-10-05, 11:42:17
Genau, aber CSS kannst Du auch mit 6AA Spielen.
Kannst ja diesen Stresstest machen.
Ist zwar OT, aber Du solltest mal cs-militia mit AAA testen...

InsaneDruid
2006-10-05, 11:51:10
das CCC kann das auch....

stell die gewünschten einstellungen ein, gehe bei profile in den profiles-manager, erstelle dort ein profil für die einstellungen und zusätzlich aktiviere die option die aktivierung des profils mit dem start einer .exe zu verbinden
dann einfach noch eine desktop-verknüpfung für das profil anlegen und gut ist...
ATT haben aber den Vorteil das man keine neue Verknüpfung anlegen muss. Außerdem kann man mit den ATTs auch Triple buffering unter D3D erzwingen, sowie das Prerender Limit beeinflussen.

J0ph33
2006-10-05, 12:01:01
mag sein...aber als ich damals (6.2er Treiber war aktuell) die ATT ausprobiert habe, konnte ich auf teufel komm raus kein AAA oder HQ-AF auswählen...deswegen nutze ich die dinger nicht...

Ronin2k
2006-10-05, 12:56:49
laufen das ATT und CCC zusammen ohne probs?

InsaneDruid
2006-10-05, 13:12:24
Japp, problemlos, und AAA ließ sich auch schon immer mit dem ATT einstellen. HighQuali AF kann ich sicht sagen, hatte damals ne X800XL.

Ronin2k
2006-10-05, 13:29:59
hmm hab das ATT nu drauf nettes tool :) wo ist der nachteil an dem tool^^ irgendwas muss ja damit sein das so viele trotzdem das CCC nutzen und net das ATT :)

overclocking geht ja auch mit ATT. ist es mit Driver only und ATT noch möglich 2D und 3D takt zu nutzen sprich das er automatisch hochtaktet bei 3d appz.

akuji13
2006-10-05, 13:30:03
mag sein...aber als ich damals (6.2er Treiber war aktuell) die ATT ausprobiert habe, konnte ich auf teufel komm raus kein AAA oder HQ-AF auswählen...deswegen nutze ich die dinger nicht...

Mit der Einstellung,dürfte du keine Hard- oder Software mehr benutzen.

:rolleyes:

@Ronin2k

Seit auch die Spannungseinstellung funzt,nehme ich nur noch die ATT (CCC ist aber noch drauf).

:-)

Ronin2k
2006-10-05, 14:06:05
also sehr nettes toll muss i sagen CCC ist unten :) und i werd mal im ATT thread weiter posten^^

InsaneDruid
2006-10-05, 14:13:28
hmm hab das ATT nu drauf nettes tool :) wo ist der nachteil an dem tool^^ irgendwas muss ja damit sein das so viele trotzdem das CCC nutzen und net das ATT :)

overclocking geht ja auch mit ATT. ist es mit Driver only und ATT noch möglich 2D und 3D takt zu nutzen sprich das er automatisch hochtaktet bei 3d appz.

Japp ist es, du musst nur beim start von ATT auf die frage, ob er den hotkey poller deaktivieren soll mit NEIN antworten. Dann taktet nach wie vor der treiber automatisch hoch, wenn 3d mode aktiv ist.

puntarenas
2006-10-05, 14:31:02
Zum "ATI Hotkey Poller" gibt es den Versuch einer umfassenden Erklärung (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=323974).

Man muss natürlich hinzufügen, dass auch die ATT nicht frei von Bugs sind und dass du nur mit CCC in den vollen Genuß von AVIVO Encoding kommst. Ansonsten ist für mich der nackte Treiber + ATT allerdings das Mittel der Wahl und den Link oben poste ich hier so lange, bis erste Nvidia-User sich beschweren, dass Ihnen kein "ATI Hotkey Poller" zur Verfügung steht ;)