Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klick im Kino!

Dadi
2006-10-01, 22:14:46
Hallo,

ich hab keinen Thread dazu gesehen, falls es einen gibt (hab die Sucfunktion benutzt!) dann löscht diesen Thread.

Ich habe grad den Film gesehen und muss sagen, sehr gutes Stück. Einer der Filme die mich fast zum Weinen gebracht haben. Musste es aber verdrängen sonst wäre es zu peinlich. Wird wohl bei jedem anders sein. Aber der Film bringt zum Nachdenken.
Nicht nur vom Drama her, sondern auch klasse Humor wurde geweint. ;D

10/10!

DVD wird gekauft...

Trailer: http://www.apple.com/trailers/

Der Film hat mich tierisch überrascht. Dachte er wird so wie viele anderen Komödien...

Mit freundlichen Grüßen
TommyBoss

Moltke
2006-10-01, 22:42:32
Hallo,

ich hab keinen Thread dazu gesehen, falls es einen gibt (hab die Sucfunktion benutzt!) dann löscht diesen Thread.

Ich habe grad den Film gesehen und muss sagen, sehr gutes Stück. Einer der Filme die mich fast zum Weinen gebracht haben. Musste es aber verdrängen sonst wäre es zu peinlich. Wird wohl bei jedem anders sein. Aber der Film bringt zum Nachdenken.
Nicht nur vom Drama her, sondern auch klasse Humor wurde geweint. ;D

10/10!

DVD wird gekauft...

Trailer: http://www.apple.com/trailers/

Der Film hat mich tierisch überrascht. Dachte er wird so wie viele anderen Komödien...

Mit freundlichen Grüßen
TommyBoss

Mir geht es genauso wie dir. Es war so eine Art Paul Coelho für den Filme-Markt und nicht die erwartet billige Komödie.
Sehr gelungen fand ich die Idee und die meisten der Schauspieler. Die Witze waren auch nicht schlecht wie bspw. die Stimme Arnies aus dem Off.

Gut, es gab auch einige flache Momente, wie z.B. die ständige Wiederholung der Hunde-Kiste, aber insgesamt fande ich ihn stimmig und toll.

Ich würde jetzt gerne sagen, daß ich versuche, das um zu setzen, was gezeigt wurde, aber der Weg zur Hölle ist ja bekanntlich mit guten Vorsätzen gepflastert, also denke ich lieber nochmal eine Weile über den Film nach und versuche es in kleinen Schritten.:)

vitilevu
2006-10-01, 23:37:24
Ich wollte da eigentlich mit meinem 8jährigen Bruder rein (ist ja ab 6 freigegeben), aber nun zweifle ich etwas, ob es nicht vielleicht zu hoch für ihn wäre? Er ist sonst fast nur Trickfilme gewöhnt.

Dadi
2006-10-02, 06:01:55
Jo...

wer White Chicks gesehen hat kennt auch den schwarzen Typen im Kabrio mit der breiten Zunge. ;D Genial! :D

ScottManDeath
2006-10-02, 08:56:55
Genialer Film. Habe ihn im Sommer in Kalifornien gesehen. Hat mich zum Nachdenken angeregt. Fängt anders an, als er aufhört

Kladderadatsch
2006-10-03, 01:03:52
komme gerade raus. ich fand es ein wenig enttäuschend, dass er so ausgegangen ist. typisch hollywood eben.
die schöne, lehrreiche message hätte jedenfalls einen anderen schluss verdient.

die gags waren leider oft ziemlich mau. ok, die wurden auch durch einen schwachkopf hinter mir, der bei jedem scheiß 'wie geil' loswerden musste, besonders akzentuiert..

der hauptdarsteller hat aber fabelhaft gespielt. sehr sympathisch. die meisten schauspielerinnen übrigens nicht weniger;)
insgesamt ein sehr netter film, 80% komödie, der rest drama. mitfühlen konnte ich allerdings nicht, weil ich das ende irgendwie von anfang an ahnte..also nochmal: schade, dass es dann tatsächlich so ausgegangen ist.

GBWolf
2006-10-03, 01:25:57
danke fürs spoilern!

Silent3sniper
2006-10-03, 03:25:17
danke fürs spoilern!

Zum Glück hab ich direkt deinen Post gelesen, nachdem mir der erste Satz schon verdächtig vorkam. :upara:

Kladderadatsch
2006-10-03, 09:48:10
danke fürs spoilern!
bitte? ich habe mich extra so unscharf ausgedrückt:|

Dadi
2006-10-03, 19:31:46
Also, Insane: Das Ende war ja vorhersehbar, war bei mir auch so. Aber das mit dem Vater und Münzentrick hat mich richtig getroffen. Als der alte begonnen hat zu weinen, puh, das war hart.

Kladderadatsch
2006-10-03, 20:05:21
Also, Insane: Das Ende war ja vorhersehbar, war bei mir auch so. Aber das mit dem Vater und Münzentrick hat mich richtig getroffen. Als der alte begonnen hat zu weinen, puh, das war hart.

ja, das stimmt. schauspielerisch und filmtechnisch (samt inszenierung) ist klick wirklich sehenswert.

warper
2006-10-04, 09:59:15
Mir gings ähnlich wie dem Threadstarter. Ich dachte zuerst, dass das eine Komödie wie jede andere wird, seichte Unterhaltung halt.
Zum Glück war dem nicht so, Klick war eine positive Überraschung.

BK-Morpheus
2006-10-04, 13:26:33
So, Umfrage ist drin.

War auch am WE drin und der Film war viel besser als ich gedacht habe..gebe 9/10 (y)

AlfredENeumann
2006-10-04, 14:38:06
..gebe 9/10 (y)

dto.

Genatic
2006-10-04, 22:58:43
naja war ganz gut..aber der eine fette logikfehler hatt alles versaut meiner meinung nach...

Paran
2006-10-07, 16:10:44
Hab ihn mir auch schon angeschaut.

Also wirklich unterhaltsam. 09/10 Punkten

Als er als Opa dann auf der Straße lag und "gestorben" ist, da gings doch an meine Substanz.
Wie er eingesehen hat, dass sich nicht alles ums Geld und die Arbeit dreht

Marbleearth
2006-10-07, 16:15:56
als ich die Vorscheu im Kino gesehen hab hab ich noch gedacht, was für ein lahmes Thema, die besten Stellen sind 100% eh schon im Trailer.

Aber der Film hat mich positiv überrascht. Nette Story, nette Ideen. Ok Ende war absehbar. Aber das macht nix

9/10

Kladderadatsch
2006-10-08, 00:38:07
Ok Ende war absehbar. Aber das macht nix

9/10
vorsicht, bereits mit dieser aussage hast du gbwolf den ganzen film gespoilert;)

mir ist im nachinein übrigens noch etwas aufgefallen, was mir während des schauens immer wieder in den blick gekommen ist: die wirklich wunderschönen, stilvollen und klassischen möbel in hassehoffs büro!

radi
2006-10-08, 09:31:47
Werd mir den Film am Montag auf DVD mal angu´cken, die Trailer waren ja ganz witzig...

moncheeba
2006-10-15, 15:20:03
Werd mir den Film am Montag auf DVD mal angu´cken, die Trailer waren ja ganz witzig...

Auf DVD??

Naja, fand den Film auch echt gut...man muss aber sagen es ist keine wirkliche Sandler-typische Komödie...ok, das war Spanglish auch schon nicht und wer Punch Drunk Love kennt, weiß dass Adam Sandler auch ein guter Schauspieler sein kann....aber ich hatte mich schon auf ein bißchen Sandler Humor á la Mr. Deeds oder Happy Gilmore gefreut...ok, stellenweise ist es auch so....somit ist es schon ne wirklich gelungene Mischung aus Drama und Komödie, flach und anspruchsvoll zugleich...finde das haben die Macher echt gut hingekriegt, bis auf eine Sache: die hier schon mehrfach angesprochene Vorhersehbarkeit!!
Schade schade!! Naja, dennoch 7/10 Punkte!

Die Vorfreude konnte Sandler leider nicht ganz erfüllen...freu mich trotzdem schon sehr auf den nächsten Streifen mit Kevin James ("Doug Heffernan") ;)

John Williams
2006-10-15, 15:47:52
Heute ist Kino angesagt, mangels interessanter Filme wird es wohl Klick werden.

@moncheeba

Darf man fragen wie der Kevin James Streifen heißt?

CrazyHorse
2006-10-15, 15:50:43
Ich habe mich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt den Film sehen zu müssen, weil ich eine ausgepägte Adam Sandler, Ben Stiller, Owen Wilson und Konsorten Aversion habe.

Naja Widerstand war zwecklos und ich muss zugeben, dass der Film klasse war und meine Freundin, die mich genötigt hat den Film zu sehen, noch lebt.

Der macht einen echt traurig und nachdenklich der Film, leider war das Ende so vorhersehbar.

Gebe 7 von 10 Punkten. Wenn halbe Punkte möglich wären, dann hätte ich 7,5 gegeben.

steven aka devil
2006-10-15, 16:31:38
Hab den Film letztens gesehen und war eher entäuscht komische story... und selbstverständlich unrealistich ^^

moncheeba
2006-10-15, 17:39:39
@moncheeba

Darf man fragen wie der Kevin James Streifen heißt?

Aber sicher doch, mein Guter:

http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=7919

Oder auch hier:

http://www.moviegod.de/kino/meldung/6764/i_now_pronounce_you_chuck_and_larry_adam_sandler_und_kevin_james/

Kommt halt erst später Sommer 2007 bei uns rein :(

Aber bei Kevin James erwarte ich mal nicht so viel...nicht falsch verstehen: Ich liebe KoQ, aber seine Rolle z.B. bei Hitch war nicht so toll und ich denke man wird ihn immer an Doug messen ;)

Philizhave
2006-10-16, 21:18:57
"Hat sie mir Scheisse serviert?!" :biggrin:

Fand Klick unterhaltsam, daher 7/10!

Zu den guten Comedy-Filmen würde ich ihn aber nicht zählen.

mofa84
2006-10-18, 00:15:15
5/10

hat mir für nen Adam Sandler Film zu wenig Comedy und zu viel Inhalt/Aussage (haben die AS-Filme zwar immer, aber mit mehr Witz fällt das nicht so auf)

Rogue
2006-10-18, 10:54:17
Hab mir den Film nur angesehen weil ich an dem Abend was mit nem Kumpel unternehmen wollte und der ist nunmal absolter Adam Sandler fan.
Als kleines Goodie spielt ja noch Kate Beckinsale mit, da ist es mir dann nicht schwer gefallen mitzukommen.

Zum Film:
Ist halt ne seichte Komödie. Eine nettes Filmchen wenn man sich den Abend mit ein wenig Humor versüßen will.
Kein absoluter Kracher.

Vom Thema her ist es halt mal "was anderes" und deshalb nicht so langweilig wie man andere Komödie.
Klasse finde ich die Message die der Film transportiert.
Auch wenns ein Ulk-Film ist, am Ende geht man ein Stück weiser aus dem Kino. Macht Nachdenklich, aber auf die schöne Art.

Murhagh
2008-03-26, 20:13:55
Hab ihn erst vor kurzem gesehen. Hat mir sehr gut gefallen. Besonders die Message ist bei mir gut rübergekommen. Mach was aus deiner Zeit...

Insgesamt hatte ich zuerst einige Zweifel, dass es eine billige Adam Sandler Komödie wird, wurde dann aber sehr positiv überrascht. Ich empfand den Film als sehr sehenswert. Deshalb: 9/10.

Sonyfreak
2008-03-27, 13:30:23
Mir hat er damals auch sehr gut gefallen: 8/10 Punkten

mfg.

Sonyfreak

KiSebA
2008-03-27, 17:16:25
Hab ihn letztens auf premiere gesehen.
Und Oha, ich war positiv überrascht. 7 / 10 sind drin
Aber allgemein hasse ich den Sandler wie die Pest.

Lyka
2008-03-27, 17:18:30
Sandler hat oft diese moralischen Dinge... ich mag daher Ben Stiller mehr, der ist chaotischer, zynischer... etc.

diese Heul-Drama-Komödien ala 50 erste Dates oder Big Daddy... nein (no)