Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!!! mein Monitor hat sich gelb/grün gefärbt!

cpp
2002-09-12, 21:09:59
Hilfe!!! mein Monitor hat sich gelb/grün gefärbt!
Das einzigste was ich gemacht habe ist , dass ich den monitor auf den Boden gestellt habe etwa 1m vom computer weg, und alles funktionierte noch , dann habe ich den Monitor 10 cm weiter vom computer entfernt und dann kam die gelb/grüne verfärbung, dann habe ich ihn wieder 10 cm zurückgestellt und alles ging wieder . Dann habe ich den computer ausgeschaltet und auf den schreibtisch gestellt. Und beim anmachen kommt nur nich die verfärbung!!!!!!

hab geforce2mx400, und hab schon detanotor de/installiert! hab medion monitor
help!

Dr.Doom
2002-09-12, 21:13:35
Rüttel mal etwas am Monitorkabel (am Monitor und am Grafikkartenanschluss). Evtl kommt dann wieder blaue Farbe ins Spiel. Vielleicht ist einer der Pins am Stecker kaputtgegangen ??? !?

Kennung Eins
2002-09-12, 21:18:01
Kann sein, daß du an einem starken Magnetfeld (z.b. Soundsystem, starke Boxen o.ä.) vorbeigekommen bist mit dem Monitor?

Dann ists nicht so schlimm, lass den Monitor ne halbe Stunde aus, und dann ists weg.

Damit kann man geil Leute schocken. Nimm einen Magnet und halte ihn direkt vor die Bildröhre :)

Saro
2002-09-12, 21:19:52
Damit kann man nicht nur Leute erschrecken sondern sogar den ganzen Monitor zerstören.

cpp
2002-09-12, 21:28:15
da war ein ausgeschalteter Fernseher und weiter weg eine eingeschaltete stereoanlage!
und der monitor + pc war jetzt eine nacht aus!

cpp
2002-09-12, 21:41:07
das liegt wahrscheinlich an der graka! ich hab den moni schon an nem anderen system getestet und da ging alles!
aber hab auch schon detanotor xp ....... installiert

kann mir mal jemand seine moni und graka einstellungen .... posten? thx

King
2002-09-13, 22:10:44
rüttel mal kräftig und bieg hinten am ende des monitor steckers an der graka, ich hab das auch ständig. damit sollte es aber weggehen. SCHEISS MBO ;)

Dr.Doom
2002-09-14, 00:58:36
Originally posted by King
rüttel mal kräftig und bieg hinten am ende des monitor steckers an der graka, ich hab das auch ständig. damit sollte es aber weggehen. SCHEISS MBO ;)
Lest ihr euch eigentlich nie die Beiträge in Threads durch, oder wie??