PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : O2 Verträge Handy


Chlorophyl
2006-10-01, 22:49:59
Hallo!

Ich habe derzeit ein Handy und einen D1 Vertrag.
Demnächst möchte ich einen 02 Genion Vertrag abschließen, habe meinen D1 Vertrag auch schon gekündigt.

Zu meiner Frage:
Ändert sich meine Rufnummer zwangsläufig oder kann ich die alte Nummer irgendwie "übernehmen"?

Und noch eine Frage hätte ich:
Mein D1 Vertrag läuft am 15. Oktober aus. Bedeutet das, dass ich mein Handy nicht mehr einschalten kann und dass alle Daten im Handy und auf der Simkarte gelöscht sind?

Danke für eure Auskünfte!

darph
2006-10-01, 23:14:22
Zu meiner Frage:
Ändert sich meine Rufnummer zwangsläufig oder kann ich die alte Nummer irgendwie "übernehmen"? Kannst du. Kostet dich ca. 25 Euro. Das ist aber unabhängig von O2, das verlangt dein alter Anbieter. Brauchst von dem irgendein Formular, mußt du mal im Laden nachfragen.

Und noch eine Frage hätte ich:
Mein D1 Vertrag läuft am 15. Oktober aus. Bedeutet das, dass ich mein Handy nicht mehr einschalten kann und dass alle Daten im Handy und auf der Simkarte gelöscht sind?Im Handy wird da gewiß nichts gelöscht. Dein Handy findet einfach kein Netz mehr.