PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deftones Hole in the Earth


Silentbob
2006-10-02, 07:32:09
Am 27.10 kommt dsas neue Deftones Album Saturday Night Wrist in die Läden

Das erste Video kann man sich hier http://www.youtube.com/watch?v=xjgCgEvtoNc

anschauen.

Silentbob
2006-10-02, 18:39:20
Gibt wohl keine Deftones Fans hier ...... :mad:



:biggrin:

backfisch
2006-10-02, 20:04:04
Doch! :) Seit White Pony bin ich dabei, eine der wenigen Bands die ich über einen so langen Zeitraum höre. Freue mich auch schon sehr auf das neue Album, was man bisher gehört hat kann es ja nicht allzu schlecht werden ;)

Silentbob
2006-10-03, 00:50:43
Hat mal wer tips ? Suche Bands mit einem ähnlichen Sound wie die Deftones ...

Und kommt mir ja nicht mit Korn oder so einem Schmodder :)

backfisch
2006-10-03, 01:40:06
Habe ich früher lange Zeit auch vergeblich gesucht. Habe dann aber vor zwei Jahren zufällig bei einem Konzert die deutsche Band Mournful (http://www.mournful.de/) entdeckt. Haben sich allerdings leider Ende letzten Jahres aufgelöst.

g0ne²
2006-10-03, 12:11:17
Bin seit Adrenalin dabei. Mein Alltime Pogo Mosh Hit is immer noch 7 Words!;)
Bin seit der Minerva etwas entäuscht von den Jungs, aber sie gehen Live einfach mal krass ab.
Naja die liebe musik...

SubZero
2006-10-03, 18:42:51
klingt zu stark nach minerva, trotzdem freue ich mich drauf:smile:

roadfragger
2006-11-09, 18:40:31
Bin seit Adrenalin dabei. Mein Alltime Pogo Mosh Hit is immer noch 7 Words!;)
Bin seit der Minerva etwas entäuscht von den Jungs, aber sie gehen Live einfach mal krass ab.
Naja die liebe musik...

Hab' sie bisher leider nur einmal live gesehn, aber wie die auf nem Konzert abgehen ist echt übel, vor allem aber eigentlich das Publikum. Das ist dann kein Pogo mehr, das ist KRIEG!!! ;D :D

Will sie mal wieder live sehn. =)

roman
2006-11-10, 17:56:31
Das Album gefällt mir ausgesprochen gut, auch wenns nicht an "White Pony" herankommt. Aber der Sound wurde konsequent weiterentwickelt, es werden auch wieder ruhigere Töne ähnlich wie auf "White Pony" angeschlagen, ohne daß die Songs aber ihre treibende Power einbüßen.

Besonders herausragend: das Instrumental "U, U, D, D, L, R, L, R, A, B, select, start" (den Titel hat wohl ein Konsolenfreak vorgeschlagen :D), "Rats! Rats! Rats!", das voll reinhaut (besonders beim Skifahren ;) - letztens schon probiert), "Mein" und "Hole in the Earth".

Anhören! Imo gemeinsam mit "Around the fur" das zweitbeste Album der Band - das will bei den Deftones schon was heißen.

White Pony
2006-11-14, 23:53:38
also ich hab das album seit dem Erscheinungstag und muss sagen das das Album mehr nach TeamSleep klingt als nach den deftones... :-( Trotzdem lohnt sich der kauf allemal.

Wer nen guten Artikel über das Album lesen möchte kauft sich diesen Monat die Visions... Für echte Fans ein muss!!!!!!!!!!

backfisch
2006-11-18, 02:27:26
Mir gefällt das Album eigentlich bisher sehr gut. Allerdings hab ich es auch noch nicht oft genug gehört um was Endgültiges zu sagen. So in einem halben Jahr sollte es soweit sein, Langzeittest quasi ;)
Und nächstes Jahr Deutschlandtour! Sogar hier in Dortmund in der Westfalenhalle =)

Visions sollte man imo des öfteren mal kaufen, einfach ne sehr gute Zeitschrift (bin auch Abonnent...).

Silentbob
2006-11-19, 10:18:27
Im märz oder april spielen die Deftones in Zürich... Da werde ich wohl ziemlich sicher hingehen.

Die neue Platte gefällt mir auch immer besser.

r00t
2006-11-19, 10:19:35
hi,

find das neue album nicht schlecht :D zumal serj mitwirkt :D