PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homeworld und Homeworld Cataclysm


_CaBaL_
2006-10-02, 08:51:07
Mich hatte es gestern mal wieder gepackt und ist trotz völlig anderer anderer Hardware wieder mein beliebtes Problem aufgetreten. Das sieht wie folgt aus wenn man ne Weile spielt und die Flotte gut verteilt ist fehlt auf den meisten Schiffen das bilineare Filtern der Texturen.

Das Mutterschiff die Zerstörer etc alles total pixelig. Ich hab max Details an, D3D und OGl beide Male gleiches Prob. Kennt das einer und hat ne Lösung.

THUNDERDOMER
2006-10-03, 12:22:47
Du brauchst Homeworld und Cataclysm einen Patch, um Grafik Direct3D zu nutzen. Bei mir hat es funktioniert. Homeworld Cataclysm müsste ein Option stehen, Direct3D zu benutzen, also aktivieren.

Ich hab das Grafik nie ein Problem gehabt. Versuch mal Kompatibilitätsmodus auf Windows 95/98, wird vielleicht helfen.