PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LEUTE SPIELT BLACK HAWK DOWN, DIE DEMO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Unregistered
2002-09-12, 21:39:21
wow absolut geile grafik ,eins der besten die ich gesehen hab
ladet es runter und geniest das spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ich geh ne runde weiter zocken

cya

Argo Zero
2002-09-12, 21:43:24
Oh, nett, dass du uns ne DL Url hinterlässt.......
Ansonsten gehört der Thread doch ins Spamm pff :|

Dr.Doom
2002-09-12, 21:44:16
Originally posted by Unregistered
wow absolut geile grafik ,eins der besten die ich gesehen hab
ladet es runter und geniest das spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich geh ne runde weiter zocken
cya

FormatC
2002-09-12, 21:46:41
Hm naja, ich lege schon Wert auf korrekte Artikulation und genaue Angabe von Daten die dem Spiel einen solch hohen Wert verleihen.

Argo Zero
2002-09-12, 21:49:11
Originally posted by FormatC
Hm naja, ich lege schon Wert auf korrekte Artikulation und genaue Angabe von Daten die dem Spiel einen solch hohen Wert verleihen.

Mit anderen Worten du willst ne Url? ;)
http://www.novalogic.com/demo.asp?GameKey=DFBHD

GUNDAM
2002-09-12, 21:49:55
Normalersweise erweist es sich als höfflich wenn man auch die Download URL mitpostet;)

FormatC
2002-09-12, 22:03:57
Originally posted by Argo Zero


Mit anderen Worten du willst ne Url? ;)
http://www.novalogic.com/demo.asp?GameKey=DFBHD

Danke ;)

Ich wollte auch gern das sich Herr Unreg sein Posting nochmal durchliest..

geforce
2002-09-12, 22:14:07
Ist das die Demo die es schon etwas länger gibt? Die find ich nähmlich zum kotzen! ;)

carcass
2002-09-12, 22:27:44
um was gehts da =?=
was mit screenies...
rentiert es sich das game zu ziehen - ein paar infos wären toll ;)

Hamster
2002-09-12, 22:43:45
so
ich habe die demo gezogen, und wollte installieren und mal anschauen.
doch was kommt da:
"Delta Force - Black Hawk Down MP Demo requires the installation of the ez pad end-user interface (version 1.8.2.010 or later) to check your software usage rights.

If you don't install ez pad you will not be able to run the application."

ok, also mal auf accepct geklickt, instalation fertig laufen lassen.
spiel gestartet, ez pad will ins inet meldet die firewall. also verboten.
aber ohne inet lässt sich das spiel nicht starten. ->> wieder gelöscht.

langsam geht es zu weit! ich sehe nicht ein, für ne demo son schund mitinstallieren zu müssen, welches zu einem datendiesnt (oder so was in der art) connectet, und meine "rechte" überträgt.
nein danke.
auch ein grund warum ich kein XP einsetze.

ich glaub langsam kommt der endgültige schritt hin zu linux!

Unregistered
2002-09-12, 22:44:48
UPS sorry das ich den link nicht eingetippt habe ,war zu begeistert vom spiel ,hier ein paar :
ftp://3dgamers.in-span.net/pub/3dgamers1/games/deltaforcebhd/bhdmpd10.exe

ftp://theuser:x7f5@ftp.3dgamers.com/pub/3dgamers/games/deltaforcebhd/bhdmpd10.exe

ftp://theuser:c3p1@ftp2.3dgamers.com/pub/3dgamers/games/deltaforcebhd/bhdmpd10.exe





ps :vergesst jedes andere multiplayer spiele .Auserdem kann meiner meinung nach battlefield nicht mithalten .

Kai
2002-09-12, 23:09:38
Originally posted by Unregistered

ps :vergesst jedes andere multiplayer spiele .

Schon gemacht. Jetzt hab ich aber ein Problem: Ich kenne nur noch BHD - und das gefällt mir absolut nicht ... :|

mapel110
2002-09-13, 01:55:14
mir gefällts auch nicht. die grafik ist genauso mies, wie bei den vorgängern. überhaupt gefällt mir die ganze aufmachung vom spiel nicht. das wirkt alles, wie ein low-budget-titel.

TomS
2002-09-13, 02:01:46
Ich denke, die verwenden bei dem Game die Grafik von Comanche 4. Die ist doch so hoch gelobt worden.

Negative
2002-09-13, 10:35:57
Das ist doch immer noch die gleiche bugverseuchte Kacke wie DF3. Man kann quasi blind in Richtung des Gegners schießen und der fällt um. Geht mal auf eines der Häuserdächer, plaziert Euch gut gedeckt mit 'ner Sniper und macht 50:0 Kills. Man kann Euch nämlich nicht dort runterschiessen. Sorry, aber dieses Spiel ist absoluter Bullshit!

geforce
2002-09-13, 13:08:18
Originally posted by Unregistered
UPS sorry das ich den link nicht eingetippt habe ,war zu begeistert vom spiel ,hier ein paar :
ftp://3dgamers.in-span.net/pub/3dgamers1/games/deltaforcebhd/bhdmpd10.exe

ftp://theuser:x7f5@ftp.3dgamers.com/pub/3dgamers/games/deltaforcebhd/bhdmpd10.exe

ftp://theuser:c3p1@ftp2.3dgamers.com/pub/3dgamers/games/deltaforcebhd/bhdmpd10.exe





ps :vergesst jedes andere multiplayer spiele .Auserdem kann meiner meinung nach battlefield nicht mithalten .

Aha, alles klar! Battlefield kann nicht mithalten? Ich glaube da bist du falsch informiert! :P;D

Modulor
2002-09-13, 14:08:51
Vielleicht mal ein etwas objektiveres Statement von mir (obwohl ich DF Fan der ersten Stunde bin):
Es handelt sich um den gleichen City Level wie bei der beta. Einige Sachen sind verändert worden:
-die Grafik ist weitaus detailiierter,
-als zusätzliches Ziel ist die Eroberung des gegnerischen Spawnpoints hinzugekommen,
-die gescripteten Helicopterflüge sind keine rasanten Achterbahnfahrten mehr sondern langsame Flüge über die Stadt,
-die Humvees fahren ebenfalls gescriptet durch die Stadt,
-jedoch sind weder Helikopter noch Humvees zerstörbar, auch als Passagier ist man gegenüber der beta unverwundbar
-zu dem Standardtyp CQB ist der Medic hinzugekommen
-man kann sich nun nach beiden Seiten lehnen um so um Häuserecken zu gucken und zu schießen
-der Absprung aus Helis oder von Dächern aus etlichen Metern Höhe bleibt auch nach wie vor völlig ungefährlich

Es gibt noch einige anderen Punkte die ich aber auf die Schnelle vergessen habe...

Allgemeiner Eindruck:
Das völlig unerwartet auftauchende BF1942 hat die Meßlatte für derartige Spiele *enorm* in die Höhe geschraubt - da kommt imho keiner ran, egal ob es die Komplexität, den Realismus oder den Spielspaß anbelangt. Viele der ehemals großen Bonuspunkte für die DF Reihe, z.B. die enorme Levelgröße,der unkomplizierte wie stabile MP Modus oder auch die Vielzahl an verwendbaren Waffen hat mittlerweile an Bedeutung eingebüßt.
Es ist aber nach wie vor ein typischer DF Vertreter mit den üblichen Vor-und Nachteilen (gerade was den Realismus betrifft).Ein echtes Fun-Game zum einloggen und Spaß haben - mehr sollte man nicht erwarten.
Der endlich erfolgende deutsche Kinostart von Ridley Scott`s BHD am 10.10. wird dem Spiel einen zusätzlichen Verkaufsschub bescheren - auch im großen Schatten von BF1942. Und DF Fans werden sich das Teil ohnehin holen :D...

geforce
2002-09-13, 14:14:28
Originally posted by Modulor
Vielleicht mal ein etwas objektiveres Statement von mir (obwohl ich DF Fan der ersten Stunde bin):
Es handelt sich um den gleichen City Level wie bei der beta. Einige Sachen sind verändert worden:
-die Grafik ist weitaus detailiierter,
-als zusätzliches Ziel ist die Eroberung des gegnerischen Spawnpoints hinzugekommen,
-die gescripteten Helicopterflüge sind keine rasanten Achterbahnfahrten mehr sondern langsame Flüge über die Stadt,
-die Humvees fahren ebenfalls gescriptet durch die Stadt,
-jedoch sind weder Helikopter noch Humvees zerstörbar, auch als Passagier ist man gegenüber der beta unverwundbar
-zu dem Standardtyp CQB ist der Medic hinzugekommen
-man kann sich nun nach beiden Seiten lehnen um so um Häuserecken zu gucken und zu schießen
-der Absprung aus Helis oder von Dächern aus etlichen Metern Höhe bleibt auch nach wie vor völlig ungefährlich

Es gibt noch einige anderen Punkte die ich aber auf die Schnelle vergessen habe...

Allgemeiner Eindruck:
Das völlig unerwartet auftauchende BF1942 hat die Meßlatte für derartige Spiele *enorm* in die Höhe geschraubt - da kommt imho keiner ran, egal ob es die Komplexität, den Realismus oder den Spielspaß anbelangt. Viele der ehemals großen Bonuspunkte für die DF Reihe, z.B. die enorme Levelgröße,der unkomplizierte wie stabile MP Modus oder auch die Vielzahl an verwendbaren Waffen hat mittlerweile an Bedeutung eingebüßt.
Es ist aber nach wie vor ein typischer DF Vertreter mit den üblichen Vor-und Nachteilen (gerade was den Realismus betrifft).Ein echtes Fun-Game zum einloggen und Spaß haben - mehr sollte man nicht erwarten.
Der endlich erfolgende deutsche Kinostart von Ridley Scott`s BHD am 10.10. wird dem Spiel einen zusätzlichen Verkaufsschub bescheren - auch im großen Schatten von BF1942. Und DF Fans werden sich das Teil ohnehin holen :D...

Genau meine Meinung, aber wenn ich mal an die Demo rankomme werde ich auch mal ein Statement abgeben. Die Beta fand ich nähmlich nicht so toll! ;)