PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung auf Homepage


Gast
2006-10-02, 11:28:01
Hallo,

ich bin Webmaster einer größeren Homepage/Community für Partys und Bilder im Umkreis meiner lieben Heimatstadt.

Nun habe ich innerhalb von 5 Monaten, 330 feste Mamber gewonnen und es werden inzwischen täglich mehr.

Das ganze mache ich rein zum Spass, doch wäre es schön wenn sich die Kosten des Projekts selber tragen würden.

Wie sieht es da mit Partnerprogrammen aus?
Gibt es da etwas seriöses? z.B für Cash 4 View
Jemand Erfahrungen mit solchen Programmen oder evt. sogar ne Idee wie sich das auf andere Art selber finanzieren könnte?

Gruß
"Ein Gast" ;)

Unfug
2006-10-02, 11:33:02
1) Google Ads, Layer Ads

2) Werbung aus der freundlichen Nachbarschaft

Das ganze muss auch zu deiner Seite passen. Wenn du vorher keine Werbung hattest und jetzt die Seite mit Bannern überhäufst, könnte sich das ziemlich negativ auswirken.

Black-Scorpion
2006-10-02, 14:29:47
Layer Ads ist eine Gute Idee um die User zu verscheuchen. ;)
Und Partnerprogramme der bekannten Firmen ist natürlich seriös.

Gute Anlaustellen für Partnerprogramme sind diese z.B..
Affilinet (www.affili.net)
Zanox (www.zanox.de)
Amazon (http://partnernet.amazon.de/gp/associates/join/main.html)
Google wurde ja schon genannt.