PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche 7900gto


Gast
2006-10-02, 12:07:09
Hallo zusammen ein freund von mir will sichj unbedingt eine 7900gto kaufen weiß aber nicht ob von MadMoxx oder die normale MSI. Er macht wenig OC.
Deshalb überlegt er sich die madmoxx. Nun meine Frage lohnen sich die 30 Euro mehr für die MadMoxx Kart oder nicht?

Bin für jede antwort dankbar

Wurschtler
2006-10-02, 18:15:17
lohnt sich nicht

Silent3sniper
2006-10-02, 18:20:43
lohnt sich nicht, die paar mhz lassen sich bei Bedarf noch aus jeder GTO herauskitzeln...bzw. hab ich noch von keiner gehört, die den GTX Takt nicht geschafft hat. :)

just me
2006-10-02, 18:27:33
Genau ! Lohnt sich wirklich nicht ... Ist ja nicht ein wirklich großer unterschied


MFG

just me

oLORD
2006-10-03, 10:40:20
HI

Also wenn man nicht selber übertakten will. Weil man zB ja immernoch theoretisch die Garantie verliert. Kann man meiner Meinung nach die 30,- ausgeben. Speichertakt liegt um 20% höher und der Preis nur um 12% man bezahlt also quasi den Leistungschub 1:1 das findet man ja bei Grakas sonst selten.

By