PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Digitalkamera


AMDlover
2006-10-02, 12:23:43
Hallo

Ich möchte mir demnächst eine Digitalkamera kaufen. Da ich auf diesem gebiet (leider) kein Profi bin, dachte ich frage ich euch doch mal.

Meine vorstellungen wären:

- über 4 Mega Pixel
- möglichst hoher Optischer Zoom
- wenns geht ein großes Display
- preis bis 350€
- firma finde ich canon sehr gut

Habe mal etwas geschaut und diese Kamera ist mir dabei aufgefallen.

http://www.geizhals.at/deutschland/a147407.html

Gast
2006-10-02, 16:45:49
Das ist schonmal sehr gut. Ich möchte Dich nur noch darauf hinweisen dass die S2 IS nicht mehr hergestellt wird und das Angebot also ein Ladenhüter ist. Dafür aber billiger, wenn man das weiss OK.

Das aktuelle Modell ist die S3 IS, kostet aber n paar Euro mehr. Aber dafür in Schwarz :)

Gast
2006-10-02, 16:48:07
Vergessen: Hier der Link

http://www.geizhals.at/deutschland/a189190.html