Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein verdächtiges Gerät! (z.B. für Spaß am Flughafen/auf der Arbeit/Bahnhof... :D)
drmaniac
2006-10-02, 15:08:37
Ein verdächtiges Gerät
Es gibt immer wieder Produkte, auf die die Welt nicht gewartet hat. Zu dieser Kategorie zählt auch das "verdächtige Gerät", (http://junkfunnel.com/sld)dessen einziger Zweck darin besteht, verdächtig auszusehen. Ein Countdown-Timer sowie ein schriller Warnton, der ausgelöst wird, sobald man das Gerät berührt, sorgen nicht gerade für Vertrauen. An Kunst muss man sich eben vorsichtig herantasten.
lol
Video davon : http://junkfunnel.com/sld/sld.mov :D :smile:
und, wer kauft eines und setzt es an einem großen Flughafen aus :eek: :biggrin:
Alternativ wer gerne mal einen Spaziergang während der Arbeitszeit machen möchte, kann es ja auf der Arbeit aussetzen ;)
Mr.Fency Pants
2006-10-02, 16:37:16
Rofl, das Ding ist irgendwie lustig. Massenpanik anyone? Mittlereile reicht aber wohl auch ein einfacher Koffer.
Stimmt, dieses Wochende hat eine harmlose Reisetasche den Dresdner Hauptbahnhof lahm gelegt. Langsam wird's albern.
registrierter Gast
2006-10-02, 17:42:01
Stimmt, dieses Wochende hat eine harmlose Reisetasche den Dresdner Hauptbahnhof lahm gelegt. Langsam wird's albern.Cool :up:
Andauernde, grundlose, ins Leere verlaufende Paniken führen schnell zu einer Übersättigung beim Passanten. Dies mindert das Gefühl der von Politikern geschürrten Terrorgefahr.
Konami
2006-10-02, 17:53:24
Das ist ja mal genial. Vor allem kann es sich ja auch noch ein bisschen fortbewegen und dabei tuten. Das wird Herzinfarkte regnen. X-D
Didi Bouzul
2006-10-02, 18:41:48
Würd mal sagen, damit riskiert man Loch im Kopf, wie dieser arme Brasilianer in London..
drmaniac
2006-10-02, 19:33:57
die ganz harten, packen das Ding bei einem Flug nach den USA aus... :D
Thodin
2006-10-02, 19:40:12
Geil ;D
So ein Ding würde ich gerne haben
Rofl ist ja geil^^
Glaub damit könnte man wirklich ganz schön viel groben Unfug anstellen^^
Greetz
aCiD
N!mrod
2006-10-03, 00:17:21
Stimmt, dieses Wochende hat eine harmlose Reisetasche den Dresdner Hauptbahnhof lahm gelegt. Langsam wird's albern.
Das beste war mal bei uns vor 4 Jahren.
Ein Kumpel von mir hielt damals in der Schule ein Referat über Festplatten und hatte so ein uraltes 200MB Teil mit, welches er am Klagenfurter (Landeshauptstadt Kärnten) Hauptbahnhof versehentlich liegen ließ.
Eine Putzfrau fand das "Gerät" verdächtig und alarmierte die Polizei, die dann links und rechts vom Bahnsteig Güterzüge hinstellten und die Platte mit einer Wasserpistole beschossen.
Irgendwann bemerkten sie dann, dass das Ding keine Gefahr darstellt. ;)
Nächsten Tag stand dann in der Zeitung, dass es ein CD-Laufwerk war.
;D
[](-__-)[]
2006-10-03, 01:14:42
Wer das Ding am Frankfurter Bahnhof/Flughafen platziert, schenke ich 100 Euro.
Es sollte dann aber auch in den Nachrichten kommen!
Das Teil sieht aber irgendwie zu sehr nach Fake aus, das wirkt billig.
Ein paar Kanonenschläge, umwickelt mit schwarzen Klebeband, verdrahtet mit nem Handy (Akku) in einem Rucksack, ich denke das macht mehr Eindruck. ;D ;D ;D
Dazu ein Gruß in israelischer Schrift: Ihr werdet alle sterben. :D
Aber man müsste eher das politische Verhältnis von Ländern untereinander beeinflussen, seit dem 11 September ist alles möglich.:rolleyes:
Marscel
2006-10-03, 01:42:05
Oder "Für Allah".
KinGGoliAth
2006-10-03, 01:43:14
[x] nicht lustig
(-__-)[]']Wer das Ding am Frankfurter Bahnhof/Flughafen platziert, schenke ich 100 Euro.
die wird er auch brauchen, wenn er erwischt wird (dank der allgegenwärtigen kameras zur volksüberwachung sogar extrem wahrscheinlich) und es sich rausstellt, dass es absicht und so geplant war. da kommt dann einiges an klagen...
allerdings ist mir die paranoia in D auch ein dorn im auge. und natürlich wird das auch weiterhin dazu genutzt um noch mehr überwachungsstaat durchzudrücken.
[](-__-)[]
2006-10-03, 01:48:50
http://img144.imageshack.us/img144/7332/terrortr8.jpg
;D
Easystyle
2006-10-03, 02:25:13
Oder "Für Allah".
Was hat Allah mit einer fakebombe zu tun? Willste damit den Islam als Terroristenreligion darstellen? Mag schon sein, dass du es als Witz meinst, aber das geht für meinen Humor zuweit...
http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/you-not-funny.jpg
Madman123456
2006-10-03, 02:38:16
Was hat Allah mit einer fakebombe zu tun? Willste damit den Islam als Terroristenreligion darstellen? Mag schon sein, dass du es als Witz meinst, aber das geht für meinen Humor zuweit...
Es gab reichlich Bombenleger die Moslems sind oder auch waren, die sich sehr viel weniger um das ansehn ihrer eigenen Religion gekümmert haben als du das tust.
Wenn er also "für Allah!" auf irgendwas draufschreibt, zieht er damit kaum mehr den Islam an sich in den Dreck, sondern diejenigen, die das vorher taten, die Bombenleger nämlich =)
EureDudeheit
2006-10-03, 10:39:46
Propagieren die ganzen Terrorleute nicht immer, daß 70 Jungfrauen und euer Oberguru höchstpersönlich auf einen warten, wenn man sich opfert.
Du verstehen?
Easystyle
2006-10-04, 12:14:22
da kann man trotzdem was nichtislamisches schreiben. irgend einen arabischen schriftzug. und nicht gerade allah. ;)
Konami
2006-10-04, 13:33:24
da kann man trotzdem was nichtislamisches schreiben. irgend einen arabischen schriftzug. und nicht gerade allah. ;)Fühlst du dich vielleicht angegriffen dadurch, dass diejenigen, die sich immer angegriffen gefühlt haben und daher angegriffen haben, jetzt angegriffen werden? ;(
Tjo die wahrheit tut nunmal weh.Es ist kein geheimnis das 90% aller Terroranschläger von so nem abschaum verübt wird.Sorry für die harte Wortwahl, aber anders kann ich so etwas nicht bezeichnen
roadfragger
2006-10-04, 14:29:35
Fühlst du dich vielleicht angegriffen dadurch, dass diejenigen, die sich immer angegriffen gefühlt haben und daher angegriffen haben, jetzt angegriffen werden? ;(
Was geiler Satz! ;D :D :up:
TheMaxx
2006-10-04, 19:24:25
Mal kucken wie lustig ihr sowas noch findet, wenn ihr wegen einer Bahnhof-Räumung mehrere Stunden auf euren Nach-Hause-Zug warten dürft :|
[](-__-)[]
2006-10-04, 21:03:22
Mal kucken wie lustig ihr sowas noch findet, wenn ihr wegen einer Bahnhof-Räumung mehrere Stunden auf euren Nach-Hause-Zug warten dürft :|
Ich fahre Auto xD
Also ich bin bereit :)
Mike1
2006-10-07, 11:05:28
(-__-)[]']Ich fahre Auto xD
Also ich bin bereit :)
mhh
[](-__-)[], wir wissen wo dein Auto stand....danke es hat sehr gut gebrannt!:tongue:
stav0815
2006-10-07, 11:57:29
Macht das nen Unterschied ob du wartest, weil der Bahnhof zu ist, oder ob du wartest weil ein paar Bahnler streiken?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.