PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Einsiedler


Gast
2006-10-02, 15:08:57
Hi,
im Dämmerwald soll man in einem Haus, von dem man den Friedhof Rabenflucht überschauen kann, nach einem alten Mann sehen. 'Oben links' des Friedhofs auf einem Hügel ist ein Haus, aber da ist niemand ausser Ghulen und Skeletten.
Muss ich da irgendwas benutzen (finde nichts)? Oder ist es gar das falsche Haus?

sei laut
2006-10-02, 16:11:49
Falsches "Haus". Das, was du suchst, würden wir wohl eher als Schuppen bezeichnen.. kein normaler Mensch würde in sowas leben wollen. Der Einsiedler ist rechts oben vom Friedhof, nicht links oben.

Asaraki
2006-10-02, 17:05:00
Falsches "Haus". Das, was du suchst, würden wir wohl eher als Schuppen bezeichnen.. kein normaler Mensch würde in sowas leben wollen. Der Einsiedler ist rechts oben vom Friedhof, nicht links oben.

So abwägig wär das Haus doch garnicht *zwinker zwinker*

sei laut
2006-10-04, 21:19:06
So abwägig wär das Haus doch garnicht *zwinker zwinker*

Das hat schon jemand mal in nem anderen Zusammenhang hier gesagt. Ist nen Witz mit bitterem Beigeschmack..

Gast
2006-10-04, 23:52:38
hö? ging doch nur drum dass er ja gerne tote wiederbelebt, und was anderes sind die viecher im "haus" ja nicht...

sei laut
2006-10-05, 00:22:49
hö? ging doch nur drum dass er ja gerne tote wiederbelebt, und was anderes sind die viecher im "haus" ja nicht...

Omg, dann ist das ganze zweideutig. Noch besser.. X-D

Aber daran hät ich jetzt nicht gedacht.

(ok, meins ist noch etwas abwägiger.. dachte, es ging um den Schuppen, den man als Haus bezeichnet hatte.)

Threadstarter-Gast
2006-10-08, 22:41:26
Danke an alle!
Die komische Bretterbude soll also ein "Haus" sein, naja. *g*