PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Singleplayermissionen für UNDYING


Unregistered
2002-09-12, 22:09:30
Hi Leute,

Hat einer von Euch einen guten Link zu einer Seite mit
SINGLEPLAYERMISSIONEN für UNDYING?

Wenn JA , dann her damit.


Danke und Grüsse

violator366@compuserve.de

nggalai
2002-09-13, 08:17:05
Wenn wer sowas hat, bitte auch hier posten--soviel ich weiss gab's keine Singleplayer Mods / Maps zu Undying. :( Würde mich aber freuen, wenn dem nicht so wäre. :)

ta,
-Sascha.rb

Andi_669
2002-09-13, 09:42:22
Hi schaut mal auf http://www.3dactionplanet.com/undying/ vobei da gibs unter (FILES Community Maps) jede Menge Single-player maps,
die muss man dann nur manuell starten (neues Spiel u. dann open "Mapname") welche die richtige ist ist eingentlich immer in der entsprechenden Redeme.txt angegeben.

Hab die Seite auch nur durch Zufall gefunden, hatte ganz vergessen was für eine Gänsehaut das Game verursachen kann :grhargh: ;D

Die Maps haben teilweise kleine Bugs nichts schlimmes nur teilwese kann man Schlüssel nur einmal benutzen wenn man also nicht gleich durch die Tür geht kommt man garnicht mehr rein also viel "Speichern"

Aber sonnst machen die Maps echt Spass :D geiles Spiel total unterschetzt. Gruß Andi

Unregistered
2002-09-14, 19:48:33
Hey ANDI_669,


vielen dank für deinen post.

jetzt kann's wieder abgehen im PC.

wenn einer von euch UNDYING -fans noch andere seiten hat,
rein ins forum damit.


thx

violator366



P.S.
Danke NGGALAI für die solidarität

nggalai
2002-09-14, 20:36:23
Originally posted by Andi_669
Hi schaut mal auf http://www.3dactionplanet.com/undying/ vobei da gibs unter (FILES Community Maps) jede Menge Single-player maps,
die muss man dann nur manuell starten (neues Spiel u. dann open "Mapname") welche die richtige ist ist eingentlich immer in der entsprechenden Redeme.txt angegeben.

Hab die Seite auch nur durch Zufall gefunden, hatte ganz vergessen was für eine Gänsehaut das Game verursachen kann :grhargh: ;D

Die Maps haben teilweise kleine Bugs nichts schlimmes nur teilwese kann man Schlüssel nur einmal benutzen wenn man also nicht gleich durch die Tür geht kommt man garnicht mehr rein also viel "Speichern"

Aber sonnst machen die Maps echt Spass :D geiles Spiel total unterschetzt. Gruß Andi Yay! Danke! :D:D

Weee!

*freu*

ta,
-Sascha.rb

Unregistered
2002-09-14, 23:41:46
Hallo
Ich habe zwar nichts Neues beizutragen, wollte mich aber auch für den Link bedanken. Wußte gar nicht das es noch Undying-Fans gibt. Ein wirklich tolles Spiel das tatsächlich zu wenig gewürdigt und beachtet wurde. Spiele es zur Zeit nochmal und es jagt einem immer noch eine Gänsehaut nach der anderen über den Rücken, auch wenn die Grafik nicht mehr ganz up-to date ist.

Gruß

BerndJazz

ShiShingu
2002-09-15, 20:11:44
hab das game vorn paar tagen auch erstmal wieder installiert!
einfach GEIL!;D ;D ;D

nggalai
2002-09-15, 20:35:17
Schade nur, dass das Game zu Tode gewarezt wurde und die geplanten Erweiterungen (Multiplayer) sowie der 2. Teil tot und begraben sind. :(

*nerv*

ta,
-Sascha.rb