PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SilverCrest KH 6510: Taugt dieser DVD-Player etwas?


mf_2
2006-10-02, 15:52:35
Hallo,

Bei Lidl gibt es ab heute den SilverCrest KH 6510 DVD-Player. Er kommt mit allerlei Schnickschnack daher, wie zB einem 7in2 Kartenleser, XviD und DivX Abspielfunktion, 5.1 Decoder sowie einem VGA Ausgang. Er kostet dabei aber nur 49 EUR.
Ich habe bereits einen hochwertigen Panasonic DVD Rekorder, welcher aber nur DVD-R / -RAM abspielt. Der Lidl Player spielt auch +R/+RW/-RW ab, und das ist gut, da ich einige Homevideos nur auf DVD+R vorliegen habe. Und ich denke für den Preis kann man da nichts falsch machen. Wie gesagt, es wäre nicht mein primärer Player, aber wenn man mal ein non-Panasonic Format hat, wäre das eben das Abspielgerät dafür. Was meint ihr zu dem Gerät und habt ihr bereits Erfahrungen damit. Google kannte dazu nur drei Newsmeldungen die einem Copy'n'Paste der Features des Gerätes aus dem Lidl Prospekt ähneln.

Brechreiz
2006-10-02, 17:37:16
schau mal hier bei den tests : http://www.dv-rec.de
kurz: für den Preis spitze.

mf_2
2006-10-02, 18:14:13
Cool, dann isser ja schon fast gekauft, wenn die den noch haben.

mf_2
2006-10-02, 18:57:20
Scheisse, die hatten keinen mehr *heul*