PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie wichtig ist euch die brustform bei eurer freundin?

lipp
2006-10-02, 16:16:09
hey ho...

habe mal ne frage an euch!

und zwar gibt es ja bei der holden weiblichkeit sehr große unterschiede bei den brüsten, gross, klein, hängend, stehend,... wie auch immer!

aber habt ihr in bestimmtes ideal nach dem ihr geht, und somit mädels die nicht diesem ideal entsprechen gleich aussortiert?

mir selber ging es schon einige mal so, dass die brüste nicht so waren, wie ich sie gern wollte, stellte für mich aber weiter kein problem dar!

aber wie denkt ihr darüber?

würdet ihr also euer/e mädel/frau nachdem ersten mal nackt sehen und feststellen das euch die brust so an sich nicht gefällt wieder wieder abschieben? wäre es für euch ein grund? also für meinen teil nicht! (also nicht ihne weiteres :redface: )

hoffe es regt hier mal zu einer kleinen - aber sinnvollen - unterhaltung an!

gruss lipp

p.s. ich hoffe es ist verständlich worum es hier gehen soll ;)

Mark3Dfx
2006-10-02, 16:21:09
Wayne?
Wenn ich eine Frau liebe dann alles an Ihr und reduzier Sie nicht auf Ihre Brüste.
Ob klein, ob groß es hat alles seinen Reiz solange kein Silikon drin ist. ;)

Mr.Fency Pants
2006-10-02, 16:24:32
Nur weil man eine Idealvorstellung einer Brust hat, die nicht der Brust der eigenen Freundin entspricht, bedeutet dass doch nicht, dass man die Frau darauf reduziert, bzw, seine Freundin nicht liebt.

Mylene
2006-10-02, 17:02:35
Also, wenn das beste Stück des Mannes nicht meinen Idealvorstellungen entspricht, dann sortiere ich den sofort aus! Deswegen schau ich den Jungs auch immer zuerst in die Hose, und dann erst ins Gesicht. :ugly:

Sorry, aber ich konnt's mir nicht verkneifen...

noid
2006-10-02, 17:08:38
Also, wenn das beste Stück des Mannes nicht meinen Idealvorstellungen entspricht, dann sortiere ich den sofort aus! Deswegen schau ich den Jungs auch immer zuerst in die Hose, und dann erst ins Gesicht. :ugly:

So muss das auch sein, woher will die Frau sonst wissen wieviel Geld der Mann in der Hosentasche hat? X-D

@topic: Drogen? Ernsthaft, sowas ist bis auf Außer-norm-größen total egal.

Ajax
2006-10-02, 17:11:13
So muss das auch sein, woher will die Frau sonst wissen wieviel Geld der Mann in der Hosentasche hat? X-D

@topic: Drogen? Ernsthaft, sowas ist bis auf Außer-norm-größen total egal.

Das sieht man nur an der dicke der "Arsch"-Tasche ... :rolleyes:

Sorry. Ich geh mal mein Niveau suchen. :usad:

[](-__-)[]
2006-10-02, 17:17:22
Das sieht man nur an der dicke der "Arsch"-Tasche ... :rolleyes:

Sorry. Ich geh mal mein Niveau suchen. :usad:

Naja, Kleingeld?

@ Topic

Der Arsch und Figur wäre mir wichtiger, genauso das Gesicht! Was nützten denn schöne Brüste, wenn das Gesicht "nicht schön" ist?

Und Monsterbrüste mochte ich noch nie....

Ajax
2006-10-02, 17:22:41
(-__-)[]']Naja, Kleingeld?

@ Topic

Der Arsch und Figur wäre mir wichtiger, genauso das Gesicht! Was nützten denn schöne Brüste, wenn das Gesicht "nicht schön" ist?

Und Monsterbrüste mochte ich noch nie....

Nein, die Menge der GOLD-Kreditkarten... :rolleyes:
Sagt mal, was macht Ihr denn, wenn Eure Schönheit Kinder bekommen hat? Wird die Mutter Eurer Kinder dann entsorgt, weil der Busen durch das Stillen leidet?? :|

FortniteGambler30
2006-10-02, 17:33:49
Das is das wichtigste...ohne holz vor der hütte wird sie wieder in den wald rausgejagt.....

eightyfive
2006-10-02, 17:36:12
hey ho...

habe mal ne frage an euch!

und zwar gibt es ja bei der holden weiblichkeit sehr große unterschiede bei den brüsten, gross, klein, hängend, stehend,... wie auch immer!

aber habt ihr in bestimmtes ideal nach dem ihr geht, und somit mädels die nicht diesem ideal entsprechen gleich aussortiert?

mir selber ging es schon einige mal so, dass die brüste nicht so waren, wie ich sie gern wollte, stellte für mich aber weiter kein problem dar!

aber wie denkt ihr darüber?

würdet ihr also euer/e mädel/frau nachdem ersten mal nackt sehen und feststellen das euch die brust so an sich nicht gefällt wieder wieder abschieben? wäre es für euch ein grund? also für meinen teil nicht! (also nicht ihne weiteres :redface: )

hoffe es regt hier mal zu einer kleinen - aber sinnvollen - unterhaltung an!

gruss lipp

p.s. ich hoffe es ist verständlich worum es hier gehen soll ;)

Also ich hab mit 17 aus genau diesem Grund eine potenzielle Beziehung "abgewürgt". Ausgepackt und..."Überraschung!", leider im negativen Sinne ;(

Nennt mich oberflächlich, aber ich könnte mit keiner Frau zusammen sein deren Brüste ich abstossend finde...

registrierter Gast
2006-10-02, 17:46:59
Die Form ist im Grunde egal, aber wenn der Warzenhof zu groß ist, macht mich das nicht gerade an. Jene werden - genau wie diejenigen, die ihre Schamhaare wild wuchern lassen - früher oder später wieder fallen gelassen.

Saw
2006-10-02, 17:51:06
Also ich hab mit 17 aus genau diesem Grund eine potenzielle Beziehung "abgewürgt". Ausgepackt und..."Überraschung!", leider im negativen Sinne ;(

Nennt mich oberflächlich, aber ich könnte mit keiner Frau zusammen sein deren Brüste ich abstossend finde...Bist du schwul?

drexsack
2006-10-02, 17:53:36
Bist du schwul?

Noe, ich kanns verstehen. Wenn es für einen wirklich unangenehm/abstossend ist, warum soll man sich das antun?

Mark3Dfx
2006-10-02, 17:55:07
Wer ist bitte perfekt?

drexsack
2006-10-02, 17:56:44
Wer ist bitte perfekt?

Keiner, aber das erwartet ja auch keiner. Aber zwischen dem normalen nicht perfekt und abstossend ist imo schon ein gewisser Unterschied

Maki
2006-10-02, 18:15:53
Wenn man selber so hohe Ansprüche hat, sollte mann es dann tunlichst vermeiden, sich zu vernachlässigen!

[](-__-)[]
2006-10-02, 18:23:09
Wenn man selber so hohe Ansprüche hat, sollte mann es dann tunlichst vermeiden, sich zu vernachlässigen!

Sehe ich auch so! Was andere immer für Ansprüche haben, tzz. Ich wäre froh, wenn ich eine Freundin hätte. Aber dick oder mollig sollte sie nicht sein, das bin ich schließlich aiuch nicht.

eightyfive
2006-10-02, 18:23:24
Bist du schwul?
Bist du hässlich wie die Nacht und kriegst du keine Frauen mit schönen Brüsten?

beos
2006-10-02, 18:30:46
Ist ja fast wie Freitag - naja morgen ist ja auch Feiertag:popcorn: :popcorn: :popcorn:

Saw
2006-10-02, 18:50:48
Bist du hässlich wie die Nacht und kriegst du keine Frauen mit schönen Brüsten?Ich reduziere meine Freundin nicht auf ihre Brüste.

eightyfive
2006-10-02, 19:02:15
Ich reduziere meine Freundin nicht auf ihre Brüste.

Wer tut das schon - aber Optik ist nunmal schon irgendwo ein Faktor der auch stimmen muss.

Aber wenn du den Schritt in Richtung besserer Mensch geschafft hast und das Äußere bei deiner Partnerwahl ausklammern kannst - herzlichen Glückwunsch.

alpha-centauri
2006-10-02, 19:41:22
ich bin doch keine 14 mehr wo die brustgrösse noch KO kriterium ist..

Mike1
2006-10-02, 19:59:29
ich bin doch keine 14 mehr wo die brustgrösse noch KO kriterium ist..
ich bin 14 und Brustgröße ist eindeutig kein Kriterium, zumindest für mich:tongue:

darph
2006-10-02, 20:06:26
solange kein Silikon drin ist. ;)Ja, aber wenn man eine Frau liebt, dann soll es einem doch egal sein, ob da Plaste drin ist, oder nicht. :usweet:

Entweder oder.

@Mike1: Hauptsache Brust! X-D
sry. ;( nicht pös gemeint.

Tommes
2006-10-02, 23:14:45
Naja es geht ja nicht nur um die Größe. Der eine kommt halt nicht damit klar, wenn die Frau bratpfannengroße Brustwaren hat, oder beide Nippel gleich gepolt sind usw.

dariegel
2006-10-02, 23:46:43
Meine Meinung: das Gesamtbild muss stimmen. Wenn eine einen netten Po hat, aber monströse Brüste, passt das ebensowenig wie andersherum. Eine größere Körbchengröße kann auch sehr schön anzuschauen sein, wenn der Körper dazu passt.

Ebensowenig kann ich sagen, ob ich auf blonde oder brünette Mädels stehe, die Ausstrahlung muss stimmen. Natürlich geht man bei der Partnerwahl auch nach dem äußeren, aber jeder Körper hat seine reizvollen Zonen, egal ob kleine, große, hängende oder stehende Brüste oder Popos.

Optik ist zwar lang nicht alles, aber das Auge isst nunmal mit, das kann keiner leugnen! Deswegen kann ich's auch verstehen, wenn jemand auf den Körper einer Person gar nicht abfährt und deshalb die Sache beendet, obwohl er evtl. etwas für jenen Menschen empfindet.

Ist ganz komisch, ich hab' mich bis jetzt in optisch so unterschiedliche Frauen verguckt, dass ich von dieser "Ich stehe auf dieses und jenes"-Schiene ziemlich abgekommen bin.

Saw
2006-10-03, 11:35:11
Wer tut das schon - aber Optik ist nunmal schon irgendwo ein Faktor der auch stimmen muss.

Aber wenn du den Schritt in Richtung besserer Mensch geschafft hast und das Äußere bei deiner Partnerwahl ausklammern kannst - herzlichen Glückwunsch.Na, dann wirst du sicherlich kein Problem damit haben, wenn das Mädel dir vorher in die Hose schaut, um deine "Qualitäten" zu überprüfen, gelle?

Wenn du wirklich danach gehst, wenn die Brustform deiner Meinung nach stimmt, dass du dann erst bereit bist eine Beziehung mit dem Mädel einzugehen.....dann sagt mir das, dass du noch sehr weit von Reife weg bist.

Mr.Fency Pants
2006-10-03, 12:06:14
Na, dann wirst du sicherlich kein Problem damit haben, wenn das Mädel dir vorher in die Hose schaut, um deine "Qualitäten" zu überprüfen, gelle?

Wenn du wirklich danach gehst, wenn die Brustform deiner Meinung nach stimmt, dass du dann erst bereit bist eine Beziehung mit dem Mädel einzugehen.....dann sagt mir das, dass du noch sehr weit von Reife weg bist.

Wo sagt er denn, dass er seine Freundin nur auf die Brust reduziert? Es ist doch so, dass die Optik stimmen muss. Fängst du was mit Frauen an, die dich nicht auch optisch ansprechen? Niemand ist perfekt, und ich würde niemals mit einer Frau Schluss machen, wo mich die Brüste nicht so ansprechen aber es wird ja wohl noch erlaubt sein, seine Meinung/Vorlieben zu äußern, ohne direkt als oberflächlich hingestellt zu werden.

GBWolf
2006-10-03, 13:28:37
Fängst du was mit Frauen an, die dich nicht auch optisch ansprechen?

Da ist einfach noch mehr Kopf als Herz.

lG

oktolyt
2006-10-03, 14:01:43
Ja, aber wenn man eine Frau liebt, dann soll es einem doch egal sein, ob da Plaste drin ist, oder nicht. :usweet:

Entweder oder.Aber liebt man eine Frau die da 'Plaste' drin hat?
Das sagt ja auch was über die Person an sich aus.
Eine Frau die sich da zu diesem Zweck aufschnipeln lässt (okay, es gibt auch extreme Fälle wo eine Operation durchaus vertretbar ist - in beide Richtungen), die wäre mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit nichts für mich.

Armaq
2006-10-03, 14:11:45
Naja, bis jetzt hatte ich das Glück recht ansprechende zu haben, wobei Größe alleine kein Faktor ist, eher die Form. Ich steh auf tolle Brüste, aber Silikon ist ne Art noGo. Irgendwie ist es mir wichtig, aber wie gesagt, bisher war es eigentlich ok.

p.s.: klein und hängend ist fies.

ethrandil
2006-10-03, 14:16:46
Angezogen kann man ja eh nur die Größe +- Polster abschätzen o.o

- eth

schoppi
2006-10-03, 17:19:45
Naja, bis jetzt hatte ich das Glück recht ansprechende zu haben, wobei Größe alleine kein Faktor ist, eher die Form. Ich steh auf tolle Brüste, aber Silikon ist ne Art noGo. Irgendwie ist es mir wichtig, aber wie gesagt, bisher war es eigentlich ok.

p.s.: klein und hängend ist fies.Seh ich auch so...

...und ich finde die Einstellung auch nicht so schlimm. Viele sind IMO doch ein wenig heuchlerisch.

darph
2006-10-03, 17:40:51
Aber liebt man eine Frau die da 'Plaste' drin hat?
Das sagt ja auch was über die Person an sich aus.
Eine Frau die sich da zu diesem Zweck aufschnipeln lässt (okay, es gibt auch extreme Fälle wo eine Operation durchaus vertretbar ist - in beide Richtungen), die wäre mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit nichts für mich.Ja schon. Das war ja auch auf diese Aussage bezogen: Wayne?
Wenn ich eine Frau liebe dann alles an Ihr und reduzier Sie nicht auf Ihre Brüste.
Ob klein, ob groß es hat alles seinen Reiz solange kein Silikon drin ist. Und das ist dann schon ein wenig inkonsequent. Wenn ich schon behaupte, die Brustform solle einem egal sein, wenn man eine Frau liebt - dann sollte doch einem auch egal sein, ob sie sich mit größeren Brüsten besser fühlt und deshalb auch künstlich vergrößerte Brüste hat. Ich wollte ja nur auf den Widerspruch bzw. die Selektivität in der Aussage hinweisen.

Ich persönlich sehe das so: Wenn ich mich in eine Frau verliebt habe, sind mir ihre körperlichen Attribute (weitgehend) egal. Aber bevor man eine Person so gut kennen lernen kann, daß man sich überhaupt in sie verlieben könnte, muß man ja erstmal Interesse haben. Und um ein Interesse an einer Person zu entwickeln, muß man sie attraktiv finden. Sowohl auf einer körperlichen, als auch auf einer emotionalen, transzendenten Ebene. Wenn du jemanden eklig oder häßlich findest, wirst du die Person auch nicht kennen lernen wollen, geschweige denn, dich in sie verlieben. Jemanden attraktiv zu finden, behaupte ich mal, ist Grundvorraussetzung. Wer sagt, Aussehen sei ihm völlig egal, der belügt entweder uns oder sich selbst; behaupte ich.

Was jetzt nun Attraktivität genau ausmacht, das muß jeder für sich selbst herausfinden und kann von Person zu Person natürlich immense Unterschiede haben. Aber weil, wie gesagt, die körperliche Attraktivität auch dazu gehört, gehört auch die Form der Brüste dazu. Bei manchen mit höherer Priorität als bei anderen. Aber in einem gewissen Maße gewiß bei jedem. Jeder hat da seine persönliche Präferenzen.

Die Aussage, es habe einem doch egal zu sein, wenn man eine Person liebt, ist also ein Stückweit irrelevant, weil man sich ja nur in den verliebt, den man auch attraktiv findet.

sportfleck
2006-10-03, 20:03:15
also isch västeh des net hier,des is doch sooooo einfach,aldä,hat se keine DICKEN TITTEN,odä is dea BH ausgestoppt un sie hat beschissen,FLIEGT SIE RAUS UN ZWAR SOOOOOFORT,aldä,des sach isch dier,kleiner Schez von mir am RAnde,awwer im Prinzip isses so.........

......BAAM BA BAAM BAAM,BAAM BA BAAM BA BAAM......

ach so,bevor chs noch vergesse : :biggrin:

Gunaldo
2006-10-03, 22:07:49
wichtiger ist mir meine eigene brustform :D

eightyfive
2006-10-03, 22:53:40
Na, dann wirst du sicherlich kein Problem damit haben, wenn das Mädel dir vorher in die Hose schaut, um deine "Qualitäten" zu überprüfen, gelle?

Haha, okay, gehen wir nochmal durch:

Ich sage: Mit 17 habe ich mal eine Frau abserviert weil ich ihre Brüste abstossend fand.
(den ganzen lächerlichen Scheiss mit "Bist du schwul blablabla" lass ich jetzt mal weg. Du willst mir was von Reife erzählen und kommst mir mit so nem Scheiss :rolleyes: )

Du sagst: Du reduzierst deine Freundin nicht auf ihre Brüste

Ich sage: Ich auch nicht, aber wenn ich die Brüste einer Frau ABSTOSSEND finde, und mit abstossend meine ich ABSTOSSEND, ist das IMHO einfach ein ganz erheblicher Dämpfer. Gut, die Aktion damals war schon sehr konsequent, ob ich heute wieder so handeln würde sei dahingestellt.

Fakt ist: Mit einer Frau die 120kg wiegt möchte ich auch nicht zusammen sein. Das hat nix mit reif oder unreif zu tun, das sind ganz normale Ansprüche die neben den charakterlichen Eigenschaften einfach stimmen müssen.

eightyfive
2006-10-03, 22:56:13
Ich persönlich sehe das so: Wenn ich mich in eine Frau verliebt habe, sind mir ihre körperlichen Attribute (weitgehend) egal. Aber bevor man eine Person so gut kennen lernen kann, daß man sich überhaupt in sie verlieben könnte, muß man ja erstmal Interesse haben. Und um ein Interesse an einer Person zu entwickeln, muß man sie attraktiv finden. Sowohl auf einer körperlichen, als auch auf einer emotionalen, transzendenten Ebene. Wenn du jemanden eklig oder häßlich findest, wirst du die Person auch nicht kennen lernen wollen, geschweige denn, dich in sie verlieben. Jemanden attraktiv zu finden, behaupte ich mal, ist Grundvorraussetzung. Wer sagt, Aussehen sei ihm völlig egal, der belügt entweder uns oder sich selbst; behaupte ich.

Das kann ich soweit unterstreichen.

Mr.Fency Pants
2006-10-04, 00:34:58
Da ist einfach noch mehr Kopf als Herz.

lG

Also ich für meinen Teil habe eine Freundin, die mich sowohl äußerlich als auch "herzlich" anspricht. Was ist verkehrt nach der Richtigen zu suchen, die beides hat?:confused:

Das klingt bei manchen so, als ob man oberflächlich wäre, wenn beide Punkte bei einem stimmen müssen.

Easystyle
2006-10-04, 00:55:56
es ist mir so wichtig wie ein Klassentreffen ;D

lol. also das spielt jetzt wirklich keine rolle wie die form ist.. ;)

Monkey
2006-10-04, 02:12:41
doch leider schon, also son bischen.

mhmm also so wie darph das schon sagte. aber wenn man einmal sein optimum in der hand hatte, will man nich auf etwas anderes ausweichen. so gehts mir zumindest :)

M@tes
2006-10-04, 16:54:45
Sollangs nicht keine da sind bzw. xxl grösse besitzen, bin ich da eher flexibel.
Wobei ne ordentliche Handvoll schon nich übel wären:smile:

GBWolf
2006-10-04, 16:59:00
Aber bevor man eine Person so gut kennen lernen kann, daß man sich überhaupt in sie verlieben könnte, muß man ja erstmal Interesse haben. Und um ein Interesse an einer Person zu entwickeln, muß man sie attraktiv finden.

das ist das bekloppteste das ich je gehört habe, keiner hier findet Menschen nur Interessant, wenn er Sie attraktiv findet....das ist einfach falsch! Man geht doch nicht an jeden Menschen nur mit dem Hintergrund ran, sich zu paaren....;(

Verlieben kann auch ganz unverhofft kommen. Auch bei Menschen bei denen Mann es sich vorher nicht hätte vorstellen können....

GBWolf
2006-10-04, 17:02:35
Also ich für meinen Teil habe eine Freundin, die mich sowohl äußerlich als auch "herzlich" anspricht. Was ist verkehrt nach der Richtigen zu suchen, die beides hat?:confused:

Das klingt bei manchen so, als ob man oberflächlich wäre, wenn beide Punkte bei einem stimmen müssen.

klar ist das Ideal!

Danach zu suchen ist dagegen naja....

Wenn du jemanden liebst, ist es dir egal glaubs mir ;) zumal, was würdest du tun wenn deine Freundin durch einen Unfall entstellt wäre? nur so als Beispiel...da muss einfach mehr sein, als das das Aussehen so wichtig wäre.

MfG

noid
2006-10-04, 17:39:13
das ist das bekloppteste das ich je gehört habe, keiner hier findet Menschen nur Interessant, wenn er Sie attraktiv findet....das ist einfach falsch! Man geht doch nicht an jeden Menschen nur mit dem Hintergrund ran, sich zu paaren....;(

Verlieben kann auch ganz unverhofft kommen. Auch bei Menschen bei denen Mann es sich vorher nicht hätte vorstellen können....

Doch, man will sich mit anderen paaren. Wozu sind wir sonst da? X-D
Natürlich haben wir einen anderen Level in der Paarungssuche, aber grundlegend ist die gleich. Wenn mich nicht jemand körperlich reizt, dann ist der Rest doch egal. So ehrlich sollte man sein.
Allerdings sind Brustformen doch eher selten hässlich (bitte keine Beispiele, ich bin mir sicher, dass jemand was findet), da gibt es schlimmere Körperteile.

alkorithmus
2006-10-04, 17:39:48
Nicht unwichtig, aber auch nicht bestimmend.

Santini
2006-10-04, 17:49:27
Schon bei der Begegnung beginnt man(n) doch schon mit dem abchecken:wink:

Im alter von 17-25 sind Brüste auch eher selten "hässlich".

davon abgesehen ist mir die Form egal,auch Silikon wär mir egal(solang ich es nicht ezahlen muss:biggrin: )

nur zu groß sollte es eben auch nicht sein (kein DD;( :tongue: )

Monkey
2006-10-04, 18:57:03
Im alter von 17-25 sind Brüste auch eher selten "hässlich".

ja geht so, hatte mal eine die hatte häßliche brustwarzen, und einmal eine da waren die brüste irgendwie...platt. wie so pfannkuchen hingen die da, ded war nich sooo schön. aber kein trennungsgrund :)

Cherubim
2006-10-04, 19:09:00
ist mir ansich voll egal

nur zu grosse brustwarzen-kreise oder wie man das nennt finde ich nicht schön.
wär mir aber auch egal. ist aber nicht so ^^

GBWolf
2006-10-04, 20:07:47
Doch, man will sich mit anderen paaren. Wozu sind wir sonst da? X-D
Natürlich haben wir einen anderen Level in der Paarungssuche, aber grundlegend ist die gleich. Wenn mich nicht jemand körperlich reizt, dann ist der Rest doch egal. So ehrlich sollte man sein.
Allerdings sind Brustformen doch eher selten hässlich (bitte keine Beispiele, ich bin mir sicher, dass jemand was findet), da gibt es schlimmere Körperteile.

es geht aber nicht nur um Paarungssuche.

Verlieben kannst du dich im Nachhinein auch in Menschen, die du vorher als Freunde hattest ohne sie jemals attraktiv zu finden, weiß nicht wie ichs klarer ausdrücken soll, einige verstehen nicht was ich sage :( bzw. ich kanns nicht erklären....:redface:

noid
2006-10-04, 20:33:18
es geht aber nicht nur um Paarungssuche.

Verlieben kannst du dich im Nachhinein auch in Menschen, die du vorher als Freunde hattest ohne sie jemals attraktiv zu finden, weiß nicht wie ichs klarer ausdrücken soll, einige verstehen nicht was ich sage :( bzw. ich kanns nicht erklären....:redface:

Ich wüsste nicht warum ich (wenn es bei mir überhaupt noch von Bedeutung wäre) mit einer Frau zusammenkommen sollte, welche mir optisch nicht attraktiv erscheint?
Das Auge isst mit >.<

Ich versteht dich irgendwie nicht. Kann da jemand zwischen uns übersetzen?

grandmasterw
2006-10-04, 20:43:36
Wenn ich mich schon oberflächlich verliebe, dann eher in ein Gesicht. Aber es stimmt schon, man kann sich auch später in eine verlieben, auch wenns im ersten Moment nicht gefunkt hat. Passiert halt wohl nicht in der Disco, sondern in der Arbeit, oder auf der Schule/Uni.

[](-__-)[]
2006-10-04, 20:55:24
Größer als die brauchen die nicht zu sein.

http://www.artnudegallerys.com/sweetangelteen/163/20369.jpg

darph
2006-10-04, 21:03:08
das ist das bekloppteste das ich je gehört habe, keiner hier findet Menschen nur Interessant, wenn er Sie attraktiv findet....das ist einfach falsch! Nein, das ist nicht falsch. Wenn du, um es mal zu übertreiben, eine potthäßliche Frau siehst, wirst du sie nicht ansprechen. Wetten?

Man geht doch nicht an jeden Menschen nur mit dem Hintergrund ran, sich zu paaren....;(Natürlich nicht. Aber du wirst dich nicht in jemanden verlieben, den du abstoßend findest.

Attraktiv heißt ja nicht ":eek: Boah, geil alter, was für ein Gerät!" Ständer *bing* *steh*

GBWolf
2006-10-04, 22:32:00
Nein, das ist nicht falsch. Wenn du, um es mal zu übertreiben, eine potthäßliche Frau siehst, wirst du sie nicht ansprechen. Wetten?

du kommst wieder mit extremen.

also eine ganz normale frau, die du aber nicht sonderlich attraktiv findest. ihr befreundet euch zufällig, keiner hat den andern angesprochen, weil er/sie was von dem andern wollte. Im laufe der Zeit lernt man sich näher kennen und obwohl ihr beide nicht annähernd an das ideal (vom aussehen her) des anderen heranreicht, verliebt ihr euch ineinander, weil ihr euch extrem gut versteht und quasi zusammen gehört...

nur so als beispiel? hältst du das für unmöglich?

micki
2006-10-04, 22:43:09
was kann jemand schon fuer sein aussehen, besonders frauen wenn es um die brueste geht. danach zu zensieren macht einen menschen innerlich sicherlich nicht schoener als das was er aeusserlich verwirft.

Skullcleaver
2006-10-05, 00:24:54
was kann jemand schon fuer sein aussehen, besonders frauen wenn es um die brueste geht. danach zu zensieren macht einen menschen innerlich sicherlich nicht schoener als das was er aeusserlich verwirft.

Ändert nichts dran das eben beides stimmen sollte. Ich kann nichts mit einer Frau anfangen die ich zwar super nett finde und gerne mit ihr rede usw. usf. die aber wenn sie dann ihre Brüste auspackt durch asymmetrie oder tellerminen Brustwarten einen Brechreiz/Ekel provoziert.

Befreundet sein kann ich damit sicherlich. Aber Beziehung und Sex auf keinen Fall.

Ich glaube auch nicht das eine Frau nen Kerl möchte dessen bestes Stück verkrüpelt wirkt oder der ansonsten Körperlich eher abstoßend aussieht.

darph
2006-10-05, 17:10:57
nur so als beispiel? hältst du das für unmöglich?Nein, halte ich nicht für unmöglich. Das Extrem war ja nur ein Beispiel. Ein extremes halt, um den Standpunkt deutlich zu machen. Ich sagte ja auch nicht, daß einem die Attraktivität sofort in's Auge springen muß und auch nicht, daß die Attraktivität ausschließlich auf das Körperliche bezogen sein muß.

Aber in irgendeiner Form mußt du sie anziehend finden.

Ich sagte ja auch, daß sich jeder seine Prioritäten selbst setzt. Der eine findet Frauen nur attraktiv, wenn sie dicke Titten hat. Der andere legt wert auf gepflegtes Äußeres, mißt den Brüsten meinethalben nur sekundären Wert bei. Der dritte findet eine Frau attraktiv, wenn sie geistreich und humorvoll ist. Das sind auch alles extreme. Meistens kommt's auf die Situation an und man kann gar nicht sagen, was grundsätzlich das wichtigste sei. Bei deinem Beispiel war es halt nicht die Brustform, die die Frau auf einmal attraktiv gemacht hat, sondern etwas anderes. Aber offensichtlich kann dann die Burstform (zum Beispiel) nicht so schlimm gewesen sein, als daß dein Beispielkerl es nicht ablehnen würde.

Mills
2006-10-05, 21:04:18
du kommst wieder mit extremen.

also eine ganz normale frau, die du aber nicht sonderlich attraktiv findest. ihr befreundet euch zufällig, keiner hat den andern angesprochen, weil er/sie was von dem andern wollte. Im laufe der Zeit lernt man sich näher kennen und obwohl ihr beide nicht annähernd an das ideal (vom aussehen her) des anderen heranreicht, verliebt ihr euch ineinander, weil ihr euch extrem gut versteht und quasi zusammen gehört...

nur so als beispiel? hältst du das für unmöglich?
Klar. Und das dürfte sogar eher normal als selten sein, sofern wir hier von richtigen und längeren Beziehungen reden, echter Liebe usw.
Schätze mal, viele hier (16-22?) reden hier aber eher von "Boa! Die find ich geil! Ficken?" - ob nun bewusst oder unbewusst ist ja egal. Und da ist die Brustform & Größe natürlich sehr wichtig :biggrin:. Klar, man will ja seinen Spass haben, ob nun ne Nacht oder ein paar Wochen ist erstmal egal. Schön, wenn einige hier so hohe Ansprüche haben, "vielleicht" sind ja deswegen solo... :rolleyes:

Davon abgesehen, gehts um ne echte dauerhafte Partnerin, ist die Brustform sowas von piep-egal. Man liebt die Person als Ganzes, und nicht nur ihre Titten. Die kann man AUCH lieben - ich meine welcher Mann mag keine Möpse :biggrin:- aber mit Sicherheit nicht nur. ;) Klingt hier ja fast so als hätten alle Männer prinzipbedingt & zwangsläufig nur Freundinnen mit dicken Dingern, mit andern wolln wir net. Ausstrahlung, Witz, Charme, Haarfarbe, Charakter, Geruch, Interessen, Hirnmasse, alles egal. So nen Käse.

JLXP
2006-10-05, 22:15:55
Naja Hängebrüste find ich persönlich net so toll, aber wenn ich jmd liebe ist mir das egal.
Die Frage des Threaderstellers lautete allerdings: "Wie wichtig ist euch die Brustform bei eurer Freundin?"
Damit wird vorausgesetzt das man schon zusammen ist, ich denke nicht dass der TE damit sagen wollte, achtet ihr bei der Partnerwahl auf Brustformen.

Skullcleaver
2006-10-06, 00:34:35
Klar. Und das dürfte sogar eher normal als selten sein, sofern wir hier von richtigen und längeren Beziehungen reden, echter Liebe usw.
Schätze mal, viele hier (16-22?) reden hier aber eher von "Boa! Die find ich geil! Ficken?" - ob nun bewusst oder unbewusst ist ja egal. Und da ist die Brustform & Größe natürlich sehr wichtig :biggrin:. Klar, man will ja seinen Spass haben, ob nun ne Nacht oder ein paar Wochen ist erstmal egal. Schön, wenn einige hier so hohe Ansprüche haben, "vielleicht" sind ja deswegen solo... :rolleyes:

Davon abgesehen, gehts um ne echte dauerhafte Partnerin, ist die Brustform sowas von piep-egal. Man liebt die Person als Ganzes, und nicht nur ihre Titten. Die kann man AUCH lieben - ich meine welcher Mann mag keine Möpse :biggrin:- aber mit Sicherheit nicht nur. ;) Klingt hier ja fast so als hätten alle Männer prinzipbedingt & zwangsläufig nur Freundinnen mit dicken Dingern, mit andern wolln wir net. Ausstrahlung, Witz, Charme, Haarfarbe, Charakter, Geruch, Interessen, Hirnmasse, alles egal. So nen Käse.
ändert weiterhin nix dran das sie auch stimmen müssen... wie du schon gut erkannt hast geht es um das gesammtpaket das schließt die brüste mit ein... Im endeffekt gibst du damit den meisten hier recht :>

Mills
2006-10-06, 08:25:13
Nö. Wer lesen kann. Die Brustform ist mir schietegal. Und lassen wir jetzt die Extremfälle mal bitte aussen vor.
Ein Frau besteht nicht aus zwei Möpsen mit was drumherum, sondern umgekehrt. Die zwei Dinger sind nette Beigabe, nicht mehr. Ist eine Frau wirklich spannen, interessant usw. dann nicht wegen ihrer Möpse. Ich hab meine jedenfalls nicht deswegen geheiratet... :rolleyes: Sie HAT schöne Dinger, aber eben auch noch VIEL VIEL mehr. ;)

Und für alles andere gibts den Titten-Fred zum Gucken, genauso wie den "Autos,Autos"-Fred, und vielleicht brauchen wir ja auch noch einen "So ne schicke Bude"-Fred, einen "Toller Swimming-Pool"-Fred, und... :naughty:

Sonyfreak
2006-10-06, 10:04:56
Nö. Wer lesen kann. Die Brustform ist mir schietegal. Und lassen wir jetzt die Extremfälle mal bitte aussen vor.
Ein Frau besteht nicht aus zwei Möpsen mit was drumherum, sondern umgekehrt. Die zwei Dinger sind nette Beigabe, nicht mehr. Ist eine Frau wirklich spannen, interessant usw. dann nicht wegen ihrer Möpse.Genau so hätte ich es auch ausgedrückt. :up:

mfg.

Sonyfreak