PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sex vs Selbstbefriedigung


Gast
2006-10-02, 17:37:09
Wieviel Prozent ist echter Sex ungefähr besser als Selbstbefriedigung?

alkorithmus
2006-10-02, 17:40:22
100%.

Sharee
2006-10-02, 17:44:10
100%.

seh ich auch so

trollkopf
2006-10-02, 17:59:14
Selbstbefriedigung ist kein Sex ?

Gast
2006-10-02, 18:01:11
selbstbefriedigung ist geil
sex ist geiler
:)

eightyfive
2006-10-02, 18:03:32
gute partnerin: +80% bis +100%
mittelprächtige partnerin: +50% bis +79%
miese partnerin: keine beurteilung möglich da vorher eingeschlafen.

Hamster
2006-10-02, 18:04:03
im endeffekt nicht wirklich vergleichbar

Gast
2006-10-02, 18:05:12
Gehört doch beides zusammen...

LeChuck
2006-10-02, 18:10:52
Bei einer richtigen EHEFRAU, die man wirklich liebt, und mit der man vor der Ehe keinen Sex hatte, hat man den beste SEX, da man sich liebt und über alle Fehler und Schwächen hinwegsehen kann, und man weiss das SEX nicht das wichtigste im Leben ist.

War doch jetzt hoffentlich nicht OT oder?

eightyfive
2006-10-02, 18:11:59
Nicht zu vergessen:

Nach einer guten Partie gibts ja erstmal +20 HP, dann noch 2P auf Endurance und je nach verwendeter Praktik +1 Skill-Bonus (Vaginal, Oral usw).

Nach 10 Punkten dann Level-Up für deinen Pimmel-Palladin.

edit: Und bei fremdem Co-Op: Niemals ohne Latex-Armor!


hf&gl
srykthx

registrierter Gast
2006-10-02, 18:12:10
100% wenn gegenseitige Gefühle da sind
-30% wenn der/die Gegenüber dabei an die Person denkt, für den sie die Gefühle hat
-50% wenn der/die Gegenüber nicht die Person ist, für die man Gefühle hat

x% sonst

eightyfive
2006-10-02, 18:20:27
gute partnerin: +80% bis +100%
mittelprächtige partnerin: +50% bis +79%
miese partnerin: keine beurteilung möglich da vorher eingeschlafen.

unregistrierte gäste mit dicker fresse:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/3/3a/2-strap_harness_with_pink_dildo_01.jpg/200px-2-strap_harness_with_pink_dildo_01.jpg

Gast
2006-10-02, 18:26:37
Wenn man ehrlich ist, kommt es eh nur auf das Ergebnis an und das Gefühl beim Höhepunkt und direkt danach ist imho gleich. Ob ich einer Frau das Gesicht verklebe oder den Schuß in ein Zewa Tuch gebe ist doch schnurz. ;)

Santini
2006-10-02, 18:28:59
Wenn man ehrlich ist, kommt es eh nur auf das Ergebnis an und das Gefühl beim Höhepunkt und direkt danach ist imho gleich.. ;)
imo gehört beim sex mehr dazu als nur zu "kommen";)

Maki
2006-10-02, 18:31:23
Ich denke, es kommt darauf an, ob man Selbsbefriedigung nur als Trieb befriedigung ansieht, oder als Sex mit sich selber.

eightyfive
2006-10-02, 18:36:20
Naja, präventiv für alle die die Ironie bis hierhin immer noch nicht geblickt haben:

Nein, Sex lässt sich in Prozentzahlen nicht ausdrücken und ist mit Selbstbefriedung IMHO nicht vergleichbar. Punkt aus.

Sonni
2006-10-02, 18:37:20
wenn man sich selbst befriedigt ist der eigene orgasmus das wichtigste.
beim sex sind beide wichtig und das zusammenspiel zählt.
schließlich harmoniert man nicht mit jedem.

also nicht vergleichbar.

Bauer
2006-10-02, 18:39:03
imo gehört beim sex mehr dazu als nur zu "kommen";)

Und zwar gewaltig!!!
Selbst wenn "das kommen" mal rein körperlich weniger intensiv ist als alleine, ist Sex mit dem Partner viel intensiver und überhaupt ganz was anderes...
Hier geht es um den Kontakt mit einem Menschen der einem im Idealfall viel bedeutet. Damit sind GEFÜHLE mit im Spiel!
Und ich denke jeder in einer festen Partnerschaft kann bestätigen, dass das Gesamterlebnis (auch der Höhepunkt!) viel schöner, intensiver, befriedigender und geiler ist!

l@mer
2006-10-02, 18:41:09
Hatte bis jetzt noch nie Sex, kann also net beurteilen, wie er ist. Eine weiss ich aber: Runterholen ist geil. :biggrin:

drexsack
2006-10-02, 18:43:53
wenn man sich selbst befriedigt ist der eigene orgasmus das wichtigste.
beim sex sind beide wichtig und das zusammenspiel zählt.
schließlich harmoniert man nicht mit jedem.

also nicht vergleichbar.

Das ist doch mal ne gute Beschreibung, recht hat sie.

Haarmann
2006-10-02, 19:42:28
Böser Satz am Rande...

Nach dem einen ist man sicher befriedigt ;).

Easystyle
2006-10-02, 19:57:31
wenn man sich selbst befriedigt ist der eigene orgasmus das wichtigste.
beim sex sind beide wichtig und das zusammenspiel zählt.
schließlich harmoniert man nicht mit jedem.

also nicht vergleichbar.

full ack;)

Butter
2006-10-02, 20:07:46
Bei einer richtigen EHEFRAU, die man wirklich liebt, und mit der man vor der Ehe keinen Sex hatte, hat man den beste SEX, da man sich liebt und über alle Fehler und Schwächen hinwegsehen kann, und man weiss das SEX nicht das wichtigste im Leben ist.

War doch jetzt hoffentlich nicht OT oder?

Das war schön.

seahawk
2006-10-02, 20:12:40
Hmm, kommt darauf an wie man das beurteilt.

Aus männlicher Sicht ist die Abschlussgarantie bei Handbetrieb höher. Ob deswegen das Vergnügen höher ist, sei mal dahingestellt.

Gast
2006-10-02, 20:20:55
Kommt ganz auf die Frau drauf an.

Ansonsten hat die Selbstbefriedigung schon einen ziemlich hohen Reiz, weil man kann ja gedanklich quasi mit jedem poppen. Der richtige Sex, da bist Du als Mann nunmal an eine gebunden.

Gast
2006-10-02, 20:32:27
selbstbefriedigung?
naja eigentlich muss ich sowas nicht mehr machen, habe dafür meine "Handlanger"in(en). :)
nachteil: bei der ganzen sache, wenn man es sich selbst macht geht es schnell und man kann weiter- proggen. mit einer freundin, dauert das und man verliert zeit.
vorteil: liegt auf (nicht in) der hand. :D

Vågal
2006-10-02, 20:57:24
So, und jetzt noch was zum Thema :

Sex vs. Selbstbefriedigung.
Hat beides seinen Reiz und seine Berechtigung (sich bzw. den/die Partner/in kennenzulernen). Und gerne auch Selbstbefriedigung zusammen mit dem/der Partner/in).

LV

_shorty_
2006-10-02, 21:08:30
Naja imo Sex ist schon eindeutig besser als Selbstbefriedigung... Voraussetzung natürlich auch eine adequate Partnerin oder Gespielin? ;-)... Aber vorallem man muß dies auch nochmal unterscheiden, denn es ist ja nicht nur der reine Geschlechtsakt alleine... schon alleine die Tatsache des vorhergenden "Auspackens", vorallem wenn man sich das erstemal besser kennenlernt ist meist deutlich besser als nur mal schnell 1e oder zwei seiten im nem Heftchen umzublättern... wenn das ganze noch schick verpackt ist, dann kommt so manches im Herz-Kreislauf System zum pumpen... auch das Vorspiel ist hier nochmal gesondert zu erwähnen, denn es fühlt sich gleichmal ganz anderst an, wenn Dich 5 fremde Finger berühren als immer nur die selben... solche Gefühle kommen da bei Willi garnich auf ;-)...
Wobei es gibt natürlich auch Fälle da wär man doch lieber bei der Selbstbefriedigung geblieben bevor man da aus der Sache komplett lediert herauskommt oder Jonnys Helm während dem Spiel zu Bruch geht ;-)

//Edit - natürlich muß ich meinem Vorredner recht geben, beides hat seine Berechtigung...

Sonni
2006-10-02, 21:34:55
Böser Satz am Rande...

Nach dem einen ist man sicher befriedigt ;).
was du nur für komische gedankengänge hast :rolleyes:

böser satz am rande...
versuchs doch mal mit ner frau

Gunaldo
2006-10-02, 21:39:00
meist hat man eh nicht die wahl zwischen diesen beiden alternativen.
von daher... :D

wintermute
2006-10-02, 21:52:08
im endeffekt nicht wirklich vergleichbar
Zustimmung

Sonni
2006-10-02, 21:53:22
meist hat man eh nicht die wahl zwischen diesen beiden alternativen.
von daher... :D
wieso das denn nicht?

Gunaldo
2006-10-02, 22:03:38
wieso das denn nicht?

wenn keine frau da ist, bleibt halt nur das eine.

ist eine da, gibts mindestens sex und ergänzend (bei bedarf) Selbstbefriedigung.

soweit mein gedankengang ;)

Thowe
2006-10-02, 22:34:59
Böser Satz am Rande...

Nach dem einen ist man sicher befriedigt ;).

Ok, das Vorspiel differiert und die Stellungen sind weniger anstrengend. Wenn Sex mit Partner immer toll und einfach zu haben wäre, würde es nicht soviele Männer und Frauen geben die sich in einer Beziehung immer noch selbst befriedigen. Partnerschaftlicher Sex drückt Zuneigung aus, Selbstbefriedigung dient wohl eher nur dazu den Druck abzubauen.

Maki
2006-10-02, 23:16:00
@ thowe: Ich weiß nicht, ich finde Selbstbefriedigung (das klingt so klinisch) hat - für mich- auch was mit Selbstliebe zu tun.

Monger
2006-10-02, 23:55:43
@ thowe: Ich weiß nicht, ich finde Selbstbefriedigung (das klingt so klinisch) hat - für mich- auch was mit Selbstliebe zu tun.

Das klingt jetzt furchtbar hochtrabend, aber ich glaub wirklich dran: man kann nur jemanden anderes lieben, wenn man sich selbst liebt. Und man kann nur mit dem anderen erfüllten Sex haben, wenn man seinen eigenen Körper genießen kann.

Ich vermute dass das ein Grund ist, weshalb Mädchen sich viel schwerer mit dem ersten Sex tun als Jungs. Wenn die Umfragen stimmen, haben viele Mädchen selbst mit 16 noch nie masturbiert - da haben Jungs meist schon vier Jahre Erfahrung mit dem eigenen Körper hinter sich. Das heißt noch lange nicht dass sie auf "echten" Sex damit vorbereitet wären, aber ich denke schon, dass das ganz dramatisch zur Selbstsicherheit beiträgt.

Thowe
2006-10-03, 00:02:18
@ thowe: Ich weiß nicht, ich finde Selbstbefriedigung (das klingt so klinisch) hat - für mich- auch was mit Selbstliebe zu tun.

Das ist eher die "weibliche Form" der Selbstbefriedigung, Männer denken einfach an eine heisse Schnitte und schiessen ab. Frauen entdecken lieber sich selbst und ihre Fantasie. Wobei es hier natürlich keine globale Gültigkeit gibt und etwas sehr individuelles und das ist auch durchaus gut so.

Thowe
2006-10-03, 00:04:11
...

Ich vermute dass das ein Grund ist, weshalb Mädchen sich viel schwerer mit dem ersten Sex tun als Jungs. Wenn die Umfragen stimmen, haben viele Mädchen selbst mit 16 noch nie masturbiert - da haben Jungs meist schon vier Jahre Erfahrung mit dem eigenen Körper hinter sich. Das heißt noch lange nicht dass sie auf "echten" Sex damit vorbereitet wären, aber ich denke schon, dass das ganz dramatisch zur Selbstsicherheit beiträgt.

Das stimmt so zumindestens heute nicht mehr, vor 20 Jahren aber ganz sicher. Auch junge Frauen entdecken ihre Weiblichkeit mittlerweile früher und geniessen sie, wenn auch im Durchschnitt immer noch später und anders als eben junge Männer.

CannedCaptain
2006-10-03, 00:09:38
Ich gebe Monger ungeteilt Recht. Jemand der sich nicht selbst befriedigen kann, darf nicht erwarten, dass es wer anders kann. Gleiches gilt übrigens auch für emotionale Liebe - wer sich nicht selbst abgöttisch liebt, kann nicht von Fremden geliebt werden.

Maki
2006-10-03, 00:11:03
@ Monger: dem stimme ich fast vorbehaltlos zu. Ich sage nur, ich bin ja nicht "viele Mädchen"...

P2oldi
2006-10-03, 00:15:00
[x] kommt drauf an mit wem...

hatte auch schon Sex, da hätte ich mir mal lieber einen gerubbelt wenn ich das vorher gewußt hätte :/

Daltimo
2006-10-03, 00:16:41
[x] kommt drauf an mit wem...

hatte auch schon Sex, da hätte ich mir mal lieber einen gerubbelt wenn ich das vorher gewußt hätte :/

Das ist dann echt richtig schlecht, also richtiger Sex ist schon 100 mal besser als Selbstbefriedigung.

Monger
2006-10-03, 00:32:27
@ Monger: dem stimme ich fast vorbehaltlos zu. Ich sage nur, ich bin ja nicht "viele Mädchen"...
Der Kommentar war auch nicht explizit gegen dich gerichtet. Wenn ich solche Pauschalurteile ablasse, trete ich einzelnen Personen damit natürlich unweigerlich auf die Füße. Mein Gewissen belastet das allerdings nicht allzu sehr...

Karlsberg Urpils
2006-10-04, 09:44:41
[x] kommt drauf an mit wem...

hatte auch schon Sex, da hätte ich mir mal lieber einen gerubbelt wenn ich das vorher gewußt hätte :/

jo, is mir auch schon passiert, da hab ich danach gedacht "scheiße, das hättste dir sparn können". Kommt halt bei OneNightStands gelegentlich vor...

radi
2006-10-04, 10:11:26
Das ist eher die "weibliche Form" der Selbstbefriedigung, Männer denken einfach an eine heisse Schnitte und schiessen ab. Frauen entdecken lieber sich selbst und ihre Fantasie. Wobei es hier natürlich keine globale Gültigkeit gibt und etwas sehr individuelles und das ist auch durchaus gut so.

loel der schreibstil ist so geil, da könnt ich mich wegschmeißen :D

War irgendwie genau das, was auch mir bei ihrem Posting durch den Kopf ging!

radi
2006-10-04, 10:13:46
Ich gebe Monger ungeteilt Recht. Jemand der sich nicht selbst befriedigen kann, darf nicht erwarten, dass es wer anders kann. Gleiches gilt übrigens auch für emotionale Liebe - wer sich nicht selbst abgöttisch liebt, kann nicht von Fremden geliebt werden.

Narcismus lebe hoooooch .... :|

Maki
2006-10-04, 10:15:14
@ radi: wie kann ich von jemanden erwarten, der sich nicht selbst respektier und liebt, dass er andere respektiert und liebt.

radi
2006-10-04, 10:21:02
Mit respektieren hat das erstmal nix zu tun und ich finde nicht dass man sich abgöttisch lieben muss.... man muss zufrieden sein wie man man ist. Das reicht imo. Am end sind alle so drauf dass sich alle (selber) so toll finden, nur von sich erzählen und und und ... nenene so Leute hasse ich!

Monger
2006-10-04, 10:39:20
Mit respektieren hat das erstmal nix zu tun und ich finde nicht dass man sich abgöttisch lieben muss.... man muss zufrieden sein wie man man ist. Das reicht imo. Am end sind alle so drauf dass sich alle (selber) so toll finden, nur von sich erzählen und und und ... nenene so Leute hasse ich!
Ich finde, da ist vorallem der körperliche Aspekt wichtig. Wir sind alle keine Supermodels (naja, fast alle), wir haben alle unsere Macken. Um trotzdem mit sich selbst zufrieden sein zu können, erfordert es schon ein gewisses Maß an Narzissmus.

radi
2006-10-04, 11:00:34
Ich finde, da ist vorallem der körperliche Aspekt wichtig. Wir sind alle keine Supermodels (naja, fast alle), wir haben alle unsere Macken. Um trotzdem mit sich selbst zufrieden sein zu können, erfordert es schon ein gewisses Maß an Narzissmus.

Irgendwie finde ich das etwas widersprüchlich oder ich verstehs nicht ganz. Erst sagst du, dass es primär um das Körperliche geht im nächsten Satz aber dass man sich doch selbst lieben muss...

_CaBaL_
2006-10-04, 11:23:29
Also der einzige Vorteil beim SB, es geht schneller, ansonsten

[X] Sex

Monger
2006-10-04, 12:35:36
Irgendwie finde ich das etwas widersprüchlich oder ich verstehs nicht ganz. Erst sagst du, dass es primär um das Körperliche geht im nächsten Satz aber dass man sich doch selbst lieben muss...

Es geht einfach darum, dass man sich in seiner eigenen Haut wohlfühlt. Und nicht, dass man an sich runterschaut und denkt: "Iih, was für ein hässliches Gerippe!"

Es gibt z.B. Leute die sich vor sich selbst ekeln wenn sie einen Orgasmus haben. Sie fühlen sich schmutzig, hässlich, unrein. Sie empfinden ihren Körper als hässlich, weil der Schweiss und der Geruch nicht in ihr Schönheitsideal reinpassen.

Man muss den eigenen Körper lieben. Man muss stolz darauf sein, genau in diesem Körper zu sitzen und in keinem anderen. Man muss ihn auch dann lieben, wenn er sich nicht gerade so verhält wie gewünscht. Damit haben aber leider ganz viele Menschen ein Problem...

Konami
2006-10-04, 14:08:17
Das ist eher die "weibliche Form" der Selbstbefriedigung, Männer denken einfach an eine heisse Schnitte und schiessen ab. Frauen entdecken lieber sich selbst und ihre Fantasie. Wobei es hier natürlich keine globale Gültigkeit gibt und etwas sehr individuelles und das ist auch durchaus gut so.
AFAIK ist der gesamte weibliche Hormonhaushalt da anders gestrickt als der männliche. Bei Männern gibt es einen wirklichen, alltäglichen Sexualtrieb, dementsprechend läuft die Selbstbefriedigung mit der Zeit fast maschinell ab. Bei Frauen hingegen ist es wohl so, dass Sex für sie kein normales Bedürfnis à la Hunger/Durst/Schlaf ist, aber Sex/Masturbation inkl. Orgasmus dann auch deutlich intensiver abläuft, auch wenn sie Letzteren nicht so leicht erreichen können.
Eine Sache, auf die man(n ) wohl getrost neidisch sein darf (- bis auf die Sache der "Erreichbarkeit"). ;)

@ Topic selbst: Mit der Hälfte des Themas hab ich noch keine Erfahrung ;(, kann mir aber absolut nicht vorstellen, Sex nicht besser als Selbstbefriedigung zu finden.

PS: Passt schon fast ins Wissenschaftsforum.

Maki
2006-10-04, 14:27:51
AFAIK ist der gesamte weibliche Hormonhaushalt da anders gestrickt als der männliche. Bei Männern gibt es einen wirklichen, alltäglichen Sexualtrieb, dementsprechend läuft die Selbstbefriedigung mit der Zeit fast maschinell ab. Bei Frauen hingegen ist es wohl so, dass Sex für sie kein normales Bedürfnis à la Hunger/Durst/Schlaf ist, aber Sex/Masturbation inkl. Orgasmus dann auch deutlich intensiver abläuft, auch wenn sie Letzteren nicht so leicht erreichen können.
Eine Sache, auf die man(n ) wohl getrost neidisch sein darf (- bis auf die Sache der "Erreichbarkeit"). ;)



Ach so? Dann gäbe es aber wesentlich weniger Menschen. Ich denke, dass hat eher was mit der Erziehung früher zu tun hat. "Ein anständigen Mädchen tun sowas nicht.
Glaub mir, Frauen haben genau so einen Sexualtrieb wie Männer. und für mich IST es so wichtig wie Essen, Schlafen, uws.

highbury
2006-10-04, 14:32:27
Das ist dann echt richtig schlecht, also richtiger Sex ist schon 100 mal besser als Selbstbefriedigung.

Es kommt doch drauf an mit wem, wo und wie die beiden Geschlechtspartner gelaunt sind und miteinander harmonieren können. Von daher kann auch mal ordentlich Wichsen 100mal besser als "richtiger" Sex sein. Sex kann ohnehin nur als Sex bezeichnet werden, wenn er richtig gemacht wird und nicht das nervöse und verkrampfte Rumgehampel, wie es in deutschen Betten sicherlich zum größten Teil der Fall ist.

Also bitte keine solch derart pauschalisierenden Aussagen mehr und seid nicht endlos stolz darauf, einmal in eurem Leben ohne Einwirkung eurer Hand abgespritzt zu haben und hier jetzt zu behaupten, "richtiger" Sex ja so unendlich viel besser als Selbstbefriedigung.

Konami
2006-10-04, 14:36:20
Ach so? Dann gäbe es aber wesentlich weniger Menschen. Ich denke, dass hat eher was mit der Erziehung früher zu tun hat. "Ein anständigen Mädchen tun sowas nicht.
Glaub mir, Frauen haben genau so einen Sexualtrieb wie Männer. und für mich IST es so wichtig wie Essen, Schlafen, uws.
Früher wurden nicht nur Mädchen so erzogen, aber egal, war nur irgendeine TV-Doku. Wobei ich auch nicht glaube, dass dabei keine Frau mitgearbeitet hat ... Naja, die Sache mit der Individualität.
Ich werf mal Google an und meld mich dann zurück. ;)

Maki
2006-10-04, 14:46:59
@ maniok: Bei Männern wurde es eher nachgesehen, wenn die sich "Die Hörner abgestoßen hatten" wie es so schön hieß.
Allerdings ist doch eher vom einzelnen Menschen selber abhängig, als vom Geschlecht.

Monger
2006-10-04, 14:58:30
Ach so? Dann gäbe es aber wesentlich weniger Menschen. Ich denke, dass hat eher was mit der Erziehung früher zu tun hat. "Ein anständigen Mädchen tun sowas nicht.
Glaub mir, Frauen haben genau so einen Sexualtrieb wie Männer. und für mich IST es so wichtig wie Essen, Schlafen, uws.

... und wie ich vorher schonmal erklärt habe: Mädchen masturbieren später und seltener. Der ist aber ein wichtiges Mittel, um sich selbst besser kennenzulernen, und schonmal abzuschätzen was auf einen da zukommt. Sobald Frauen mit Sex erstmal anfangen, schließen die zu den Männern recht schnell auf, aber bis dahin bleibt eine gewisse Lücke. Ich wette, so ab etwa 30 schenken sich Männer und Frauen da überhaupt gar nichts mehr.

Konami
2006-10-04, 15:06:15
So. Google sagt gar nichts, außer dass der Sexualtrieb in Wirklichkeit gar kein Trieb (http://www2.hu-berlin.de/sexology/ATLAS_DE/html/das_menschliche_sexualverhalte.html) ist und dass Frauen tatsächlich deutlich stärkere Orgasmen erleben (http://www.lifegen.de/newsip/shownews.php4?getnews=2006-03-08-3508&pc=s01).
Und ich merk mir: a) Unausgezeichnete Nachmittagsdokus sollte ich genauso ernst nehmen wie den Rest des Fernsehens
b) Maki hat immer Recht. ;(

Gast
2006-10-04, 17:03:17
Ach so? Dann gäbe es aber wesentlich weniger Menschen. Ich denke, dass hat eher was mit der Erziehung früher zu tun hat. "Ein anständigen Mädchen tun sowas nicht.
Glaub mir, Frauen haben genau so einen Sexualtrieb wie Männer. und für mich IST es so wichtig wie Essen, Schlafen, uws.

Richtig, es liegt auch an der Erziehung.
Sicher haben Menschen einen unterschiedlich starken drang, aber bei vielen Frauen ist es (denke ich) so, dass dieser drang bereits in der Kindheit von den Eltern bzw. der Mutter unterdrückt wurde.
Als junge spielt man ab nem gewissen alter andauernd an sich rum, als Mädchen sicher auch, ABER als kleinkind (ka wann genau das anfängt, vielleicht mit 6?) fängt man vornehmlich damit an wenn man nackt ist.

Wenn man als Kleinkind nackt ist, sind die Eltern aber meist nicht weit (Badezimmer, Schwimmbad).
Wenn dann ein Junge an sich rumspielt wird meist nichts gesagt, fängt das Mädchen an sagt meist die Mutter was. Und bei Jungs wird, bis das Schamgefühl entsteht, sobald der eigene Körper entdeckt wurde, auch kräftig geforscht, egal ob jemand in der nähe ist oder kleidung am leib ist, war jedenfalls bei mir so und ich habe auch bei anderen Jungs das gleiche bemerkt.
Bei Mädchen ist mir das im vergleich fast noch nie aufgefallen.

Wobei ich dennoch denke das Mädchen nicht einen so starken drang haben wie Jungs.
Und, sry wenn ich das sage, aber jungs haben einen interessanteres Spielzeug als Mädels, was sicher auch dazu beiträgt.

Aber zum Topic... Sex ersetzt nicht SB und kann nicht miteinander verglichen werden.

Nedo
2006-10-04, 18:22:07
imo gehört beim sex mehr dazu als nur zu "kommen";)
Jop, meiner bescheindenen Meinung nach ist der Orgasmus beim Sex nur das I-Tüpfelchen bei der ganzen Sache. Da gibts noc viele andere Dinge, die dazugehören :)

Sex ist klar besser :)

excoutor
2006-10-04, 18:54:14
Und, sry wenn ich das sage, aber jungs haben einen interessanteres Spielzeug als Mädels, was sicher auch dazu beiträgt.

erklär mir das mal xD

Gast
2006-10-05, 02:43:50
erklär mir das mal xD

Argh, hört sich ein bissel so an als wäre ich schwul... NEIN bin ich nicht :P.

Ich meine mit interessanter, dass einem Jungen (kleinkind) das was da zwischen den Beinen "lebt" eher als interessant auffällt als es bei Mädchen (also mädels bei sich und jungs bei sich ;) ) der fall ist.

Dadurch forschen jungs u.a. mehr an sich rum und kommen auch früher auf den Trichter der selbstbefriedigung.
(wobei da natürlich auch der bei den geschlechtern unterschiedliche sexualtrieb und die erziehung mitwirkt.)

tombman
2006-10-05, 03:56:24
ich drücks mal mit Moritz Bleitreu in Elementarteilchen aus "Ich bin 40, ich hab einfach keinen Bock mehr zu wixxen" :D

EBBES
2006-10-05, 10:45:44
SB ist einfach nur nen schlechter Abklatsch vom Original.

100% für Sex.

Vertigo
2006-10-05, 10:46:59
Wieviel Prozent ist echter Sex ungefähr besser als Selbstbefriedigung?
Ich sags mal so: Ficken ist viel schöner als man[n] es sich beim Wichsen vorstellen kann. ;)

Super-S
2006-10-05, 14:34:23
Das mann niemanden anderen lieben kann, ohne sich selbst zu lieben ist totaler Quatsch!!! Genauso ein Quatsch ist die Aussage, das jemand nicht geliebt werden kann, wenn dieser einer sich nicht selbst liebt oder mit sich selbst zufrieden ist!!!

Warum???

Die meisten Beziehungen würden doch garnicht funktionieren, wenn dem so wäre! Wie oft findet der Mann seinen "Bruno" zu klein, seine Nase zu Groß.... sein Gesicht hässlich? Muss ER deswegen nicht eine andere Person lieben können... oder geliebt werden? Gerade diese Liebe die er bekommt, kann dazu führen das ER (oder auch mal zur Abwechslung SIE) sich selbst Ansprechender fühlt....

Zum Thema Selbst-Owning :D ...

Sich einen drücken ist unkompliziert - schnell - einfach - kostenlos - "befriedigend" und Etliches mehr.... warum also nicht? Besser als dem Partner fremd zu gehen, wenn dieser mal nicht da sein sollte.

Ich für meinen Teil finde es sogar gut sich vor dem Abend mal einen zu pfeffern... um spät am Abend eine längere Ausdauer bieten zu können. Sex ist nähmlich nicht nur ein Genuß in meinen Augen (für die Frau vielleicht), denn manchmal sehe ich Sex sogar fast als Arbeit. "Mann" möchte der Frau ja auch was bieten... und wenns mal wieder länger dauert, die Hüfte leicht zieht.... und der Härtegrad nicht mehr ganz so gegeben ist... und Fräulein noch nicht kreischt... muss mann halt auf die Zähne beißen... und sich selbst ein wenig peitschen.

Ich glaube dieser Punkt ist was Selbst-Owning angeht, auf seiten des Mannes noch garnicht angesprochen worden.

Ich finde es ist eine Ergänzung, die den realen Sex nicht ersetzen kann!!!
Es ist absolut nicht Vergleichbar!!!

Bin mal kurz ufm Klo :D (Joke)

Monger
2006-10-05, 14:37:38
Die meisten Beziehungen würden doch garnicht funktionieren, wenn dem so wäre! Wie oft findet der Mann seinen "Bruno" zu klein, seine Nase zu Groß.... sein Gesicht hässlich? Muss ER deswegen nicht eine andere Person lieben können... oder geliebt werden?
Das hat damit zu tun, dass die wenigstens Beziehungen wirklich was mit Liebe zu tun haben. Das sind dann oft genug auch die Beziehungen die nicht allzu lange halten.

Super-S
2006-10-05, 14:55:32
Das hat damit zu tun, dass die wenigstens Beziehungen wirklich was mit Liebe zu tun haben. Das sind dann oft genug auch die Beziehungen die nicht allzu lange halten.

Ja, das stimmt auch.... nur gibt es halt auch einen Teil der so abläuft wie ich beschrieben habe.
Nur kam halt von weiblicher Seite hier im Thread... das es nicht geht "ohne Selbstliebe" ....und das stimmt Definitiv NICHT!!!

:)

radi
2006-10-05, 15:05:17
SB ist einfach nur nen schlechter Abklatsch vom Original.


Eig ist es doch was ganz anderes und SB will auch nicht Sex sein.

Vertigo
2006-10-05, 15:09:16
Eig ist es doch was ganz anderes und SB will auch nicht Sex sein.
Aber oft genug ist es ein Ersatz dafür. Das Ziel ist in beiden Fällen (für einen selbst) mindestens vergleichbar, wenn nicht gleich. Also wieso sollte man es nicht vergleichen können?

CannedCaptain
2006-10-05, 21:48:12
Eig ist es doch was ganz anderes und SB will auch nicht Sex sein.
Linux ist kein besser Windows und will auch keines sein.
Die dritten sind auch nicht besser als die zweiten, aber welchen dritten streben schon an zweite zu sein?
Das ist eine ganze andere Philosophie :| , nun gut ein Elephant ist auch keine isotrope Kugel, außer man nähert ihn in erster Ordnung, wobei man noch erwähnen sollte, dass er blau ist, sonst könne man ja noch behaupten, er versuche die bessere Kugel zu sein:uhippie:
(Wenn das hier hinkt, möge sich Radi fragen warum.)

@Super-S

Also ich möchte bestärken, dass Selbstliebe der Schlüssel zum Erfolg ist, denn niemand möchte einen Partner, der nicht Selbstvertrauen und Sicherheit ausstrahlt. Eine Beziehung, in der Anziehung vorgespielt wird und Selbstliebe einzig auf dem Feedback des Partners basiert, ist zum Scheitern verurteilt, emotional und sexuell. Man könnte sich fragen, warum viele Frauen auf Arschlöcher stehen, aber diese Männer bringen in der Tat oft genau diese Fähigkeit mit.

Gast
2006-10-05, 22:32:11
Hatte mal ne 80 kilo Freundin
Bin für Selbstbefriedigung.

T86
2006-10-05, 22:39:59
Hatte mal ne 80 kilo Freundin
Bin für Selbstbefriedigung.

selber schuld - oder kannst dich net währen? :rolleyes:
- wenns deine frendinn war muss das ja wohl aber von beiden seiten aus gegangen sein...

aber wenn du 100kg wiegst würde es ja wieder passen X-D

Gast
2006-10-05, 22:51:26
Ich wichse immer wenn ich nen steifen bekomme! Also 3-4 mal am Tag. Selbst die Morgenlatte hole ich mir runter.
Denke dann immer an die Mutter meines Kumpels :)

lola
2006-10-05, 23:22:31
Ich wichse immer wenn ich nen steifen bekomme! Also 3-4 mal am Tag. Selbst die Morgenlatte hole ich mir runter.
Denke dann immer an die Mutter meines Kumpels :)

:D

Cherubim
2006-10-06, 13:18:10
ich zitiere mal aus einem alten fred:

SB soll garnicht Sex mit einer Frau simulieren. Das ist wie Essen. Es schmeckt beides irgendwie.

und da hat er recht.
sex mit meiner freundin ist SB natürlich unbedingt vorzuziehen, gibt einfach nichts besseres.

und ich bin alles, nur nicht selbstverliebt und kann mir trozdem einen von der palme wedeln.
eher zum stressabbau/enspannen. sone art "abends flasche bier aufmachen"

radi
2006-10-06, 13:34:41
Linux ist kein besser Windows und will auch keines sein.
Die dritten sind auch nicht besser als die zweiten, aber welchen dritten streben schon an zweite zu sein?
Das ist eine ganze andere Philosophie :| , nun gut ein Elephant ist auch keine isotrope Kugel, außer man nähert ihn in erster Ordnung, wobei man noch erwähnen sollte, dass er blau ist, sonst könne man ja noch behaupten, er versuche die bessere Kugel zu sein:uhippie:
(Wenn das hier hinkt, möge sich Radi fragen warum.)


:crazy:

:confused:

danko
2006-10-06, 23:32:24
Also erst einmal muss man ganz klar sagen das sowohl der Sex als auch die Selbsbefriedigung für Mann und Frau ganz anderen Stellenwert haben.

Frauen sind meiner Erfahrung nach viel weniger triebhaft veranlagt was dazu führt das Sie im allg. weniger Sex brauchen und dementsprechend auch weniger mastrubieren.

Männer sind zumindest in jungen Jahren fast immer geil und spielen auch viel mehr an sich rum.

Frauen verbinden mit Sex meist Liebe und Beziehung.

Männer könne Liebe und Beziehung völlig vom Sex trennen.

Das führt dazu das Frauen den Sex mit dem Partner in einer Liebesbeziehung viel wichtiger nehmen als Männer.

Fazit:

Frauen wichsen weniger und nicht so gern und Männer finden beides gut.

atlantic
2006-10-07, 00:16:32
Also erst einmal muss man ganz klar sagen das sowohl der Sex als auch die Selbsbefriedigung für Mann und Frau ganz anderen Stellenwert haben.

Frauen sind meiner Erfahrung nach viel weniger triebhaft veranlagt was dazu führt das Sie im allg. weniger Sex brauchen und dementsprechend auch weniger mastrubieren.

Männer sind zumindest in jungen Jahren fast immer geil und spielen auch viel mehr an sich rum.

Frauen verbinden mit Sex meist Liebe und Beziehung.

Männer könne Liebe und Beziehung völlig vom Sex trennen.

Das führt dazu das Frauen den Sex mit dem Partner in einer Liebesbeziehung viel wichtiger nehmen als Männer.

Fazit:

Frauen wichsen weniger und nicht so gern und Männer finden beides gut.

ich befürchte fast, du kennst entweder die falschen Frauen oder bewegst dich in der falschen Altersgruppe. Laß dich überraschen. :wink:

Ungläubiger
2006-10-07, 01:17:31
ich befürchte fast, du kennst entweder die falschen Frauen oder bewegst dich in der falschen Altersgruppe. Laß dich überraschen. :wink:

Also so falsch kann er nicht liegen, ich bezweifel stark das mädchen die ersten jahre nach ihrem ersten orgasmus, 1-x mal am (nahezu jeden) tag, hand an sich legen.
Aber vielleicht bin ich da auch eine ausnahme mit der häufigkeit, glaube ich aber eher nicht.

Das sieht man doch schon in jungen jahren, du hast doch auch einen Sohn, da wirst du ja gesehen haben wo die hand meist war (bevor die pupertät einsetzt). Dann wirds extremer, nur nicht mehr öffentlich ;) weils einem dann peinlich ist.
Jetzt erzähl mir nicht, dass es bei mädels genauso ist, damit würde mein weltbild zerspringen :p.

beos
2006-10-07, 01:33:21
ich befürchte fast, du kennst entweder die falschen Frauen oder bewegst dich in der falschen Altersgruppe. Laß dich überraschen. :wink:

Frauen haben' ja auch (wie immer) leichter.

Bist Du als Frau wuschig setzt Du Dich alleine in ne Kneipe und sagst jedem Kerl, der Dir NICHT gefällt - Du wartest auf Deinen Freund.
Kommt einer vorbei, der Dir gefällt nimmst Du ihn mit.

Für einen Mann ist es harte Arbeit eine Frau abzuschleppen - und bevor er sich das antun ist das "andere" ab und zu viel einfacher.

XenoX
2006-10-07, 04:22:40
Ein Leitsprüchle zum Thema: "Gut gewichst ist halb gefickt!" :usex:

Maki
2006-10-07, 12:10:01
Ich könnte mich schlapplachen, was manche Leute so über die Sexualität der Frauen denken.

@Ungläubiger Gast: Darf ich dein Weltbild zerstören? Auch ich habe meinen Körper kennengelernt :D , bevor ich Sex hatte.

Haarmann
2006-10-07, 13:28:07
Maki

Von Deinen Hobbies her und Interessengebieten bist Du aber auch nicht gerade die typische Frau ;).

Gäb ne witzige Umfrage sicher ...

Vågal
2006-10-07, 13:47:26
Also erst einmal muss man ganz klar sagen das sowohl der Sex als auch die Selbsbefriedigung für Mann und Frau ganz anderen Stellenwert haben.

Frauen sind meiner Erfahrung nach viel weniger triebhaft veranlagt was dazu führt das Sie im allg. weniger Sex brauchen und dementsprechend auch weniger mastrubieren.

Männer sind zumindest in jungen Jahren fast immer geil und spielen auch viel mehr an sich rum.

Frauen verbinden mit Sex meist Liebe und Beziehung.

Männer könne Liebe und Beziehung völlig vom Sex trennen.

Das führt dazu das Frauen den Sex mit dem Partner in einer Liebesbeziehung viel wichtiger nehmen als Männer.

Fazit:

Frauen wichsen weniger und nicht so gern und Männer finden beides gut.

Hmmm, dann entspricht meine Partnerin absolut nicht Deinem Frauenbild...
...Was ich ziemlich gut finde (wer hätte das Gedacht? *fg*)

LV

atlantic
2006-10-07, 13:53:45
Maki

Von Deinen Hobbies her und Interessengebieten bist Du aber auch nicht gerade die typische Frau ;).

Gäb ne witzige Umfrage sicher ...

die würde das Ganze vielleicht endlich in euren Köpfen zurechtrücken :wink:

Haarmann
2006-10-07, 14:53:59
atlantic

Würden die Menschen weniger "Schubladen" benützen, dann wüsstens auch, dass es Beides gibt.

Was mir aber zu Denken gibt ist eigentlich, dass die Mehrzahl der Schreiber sicherlich viele Frauen gehabt zu haben angeben und ach so erfahren sein wollen, aber offensichtlich nicht viel mit denen geredet haben... mit anderen Frauen offensichtlich reden sie noch weniger ;).

Monger
2006-10-07, 16:07:27
Maki

Von Deinen Hobbies her und Interessengebieten bist Du aber auch nicht gerade die typische Frau ;).

Gäb ne witzige Umfrage sicher ...
Was ist schon eine typische Frau ?!?

Aber zumindest mein Weltbild hat sich schon vor einigen Jahren zurechtgerückt. Frauen reden noch weniger darüber als Männer, aber wenn man sie mal ein Weilchen ausquetscht, staunt man als Mann nicht schlecht was da alles zu Tage kommt.

Was ist wohl der meistverkaufte Artikel im Sexshop? Ganz genau: der Dildo. Und ich bezweifle, dass sich extrem viele Männer für das Ding interessieren...

Sowieso sind Frauen erstaunlich gute Sexshop Kunden. Zumindest online stehen die den Männern gar nicht mal so weit nach.

danko
2006-10-07, 16:50:23
@ alle Frauen hier die sich an diesem Thread beteiligen

Schon das ihr hier so öffentlich darüber diskutiert macht euch zur Ausnahme.

Und nein, meine liebe Ehefrau passt auch ganz und gar nicht in das von mit aufgezeigte Weltbild. :eek:

Aber vielleicht ist das ja genau der Grund warum ich sie so sehr liebe. :heart::heart::heart:

Vielleicht war das aber auch nur vor 20 Jahren noch etwas anderes und ich hab lediglich den Anschluss verloren. (Soll ja vorkommen :redface:)

CU Danko

atlantic
2006-10-07, 16:59:13
....
Vielleicht war das aber auch nur vor 20 Jahren noch etwas anderes und ich hab lediglich den Anschluss verloren. (Soll ja vorkommen :redface:)

CU Danko

also, ich für meinen Teil rede auch von der Zeit vor 20 (oder vielmehr 30) Jahren :wink:

Sonni
2006-10-08, 14:47:58
Frauen haben' ja auch (wie immer) leichter.

Bist Du als Frau wuschig setzt Du Dich alleine in ne Kneipe und sagst jedem Kerl, der Dir NICHT gefällt - Du wartest auf Deinen Freund.
Kommt einer vorbei, der Dir gefällt nimmst Du ihn mit.

Für einen Mann ist es harte Arbeit eine Frau abzuschleppen - und bevor er sich das antun ist das "andere" ab und zu viel einfacher.
du redest grade von attraktiven frauen.
von frauen, die selbstbewusst und offen sind.
aber was ist mit denen, die nicht mit viel schönheit ausgestattet sind und schüchtern in der ecke sitzen?
die warten nur auf einen, der sie anspricht und der ihr herz erobert.
also ran an den speck :)

aber nee, so eine wollen männer ja nicht ;)

Klingone mit Klampfe
2006-10-08, 15:13:56
die nicht mit viel schönheit ausgestattet sind und schüchtern in der ecke sitzen?

Offtopic, aber der Kommentar muss sein:

Bevor ich das mache bleibe ich lieber allein. Eine "hässliche" Freundin wäre einfach nur peinlich. Jedenfalls für mich.

Ich habe meine Ansprüche schon heruntergefahren, aber mein eigener sogenannter "Partnerwert"* ist momentan offensichtlich so niedrig, dass ich bei halbwegs ansehnlichen Frauen keine große Chancen habe. Und was anderes kommt nicht in die Tüte.

Scharf formuliert, aber trifft den Kern.

*Der Begriff stammt aus der Wissenschaft

Haarmann
2006-10-08, 15:14:52
Sonni

Sagt gerade eine laut Avatar ja gaaaaanz hässliche Dame ;).
Die können sowas leicht fordern und sagen, aber wie "hässlich" sieht Dein Freund aus?

Monger

Da musste ich glatt lachen, als ich Deinen Dildo Kommentar las...

Gast
2006-10-08, 15:20:26
ich befürchte fast, du kennst entweder die falschen Frauen oder bewegst dich in der falschen Altersgruppe. Laß dich überraschen. :wink:Will ich mal meinen. Frauen geben sich nur anders. Die Unterschiede sind marginal. Mind. 3/4 der Mitquatschenden hier haben keine Ahnung wovon sie reden. Wenigstens eine kurze Teilnahme gehört sich aber in solcher Gruppe. Man signalisiert, man hätte Ahnung :up:

Der Threadname beschreibt es auch ungwollt treffend. SB führt zwar zjm Orgasmus, ist aber kein Sex.

@Sonni
Ja. Die schlimmen Männer. So als ob tüften Frauen es nichts ausmachen würde und die Kerle die nicht gesegnet sind und in der Ecke schüchtern warten, daß jemand ihren Herz erobert, können sich von solchen Frauen ja kaum retten ;)
Auch die ungesegneten bilden Pärchen. Unter sich halt. Es gibt nur einen einzigen King of Queens. Und auch das nur im Fernsehen.

Sonni
2006-10-08, 15:24:40
Offtopic, aber der Kommentar muss sein:

Bevor ich das mache bleibe ich lieber allein. Eine "hässliche" Freundin wäre einfach nur peinlich. Jedenfalls für mich.

Ich habe meine Ansprüche schon heruntergefahren, aber mein eigener sogenannter "Partnerwert"* ist momentan offensichtlich so niedrig, dass ich bei halbwegs ansehnlichen Frauen keine große Chancen habe. Und was anderes kommt nicht in die Tüte.

Scharf formuliert, aber trifft den Kern.

*Der Begriff stammt aus der Wissenschaft
das is ja genau das was ich sage.
ne hässliche freundin will keiner.

find ich echt schade dass unsere gesellschaft so oberflächlich ist.
aber das is ja bei mir bzw. bei frauen insgesamt nicht anders.
man möchte doch einen partner haben, mit dem man sich zeigen kann, den andere auch attraktiv finden, und den man küssen kann, ohne herpes zu kriegen ;)

so ist das leider.
aber das hat wirklich mit dem thema nicht viel zu tun ;)

Sonni
2006-10-08, 15:28:32
Sonni

Sagt gerade eine laut Avatar ja gaaaaanz hässliche Dame ;).
Die können sowas leicht fordern und sagen, aber wie "hässlich" sieht Dein Freund aus?

ich bezieh nicht jeden meiner kommentare auf mich ;)
außerdem ist es bei jeder frau mal so, dass sie schlechte tage hat.
auch ich sitze manchmal in der ecke und seh zu, wie meine freundinnen die männer anziehen ;)
was heißt eigentlich "auch ich". soo der knaller bin ich nun mal leider auch nicht ;)

ganz schlimm wirds z.b. wenn die periode kommt, die pickel sprießen und man total schlecht drauf ist.
mit diesem entstellten gesicht und der miesepetrigen ausstrahlung wird keine frau angesprochen ;)

Sonni
2006-10-08, 15:30:51
Also so falsch kann er nicht liegen, ich bezweifel stark das mädchen die ersten jahre nach ihrem ersten orgasmus, 1-x mal am (nahezu jeden) tag, hand an sich legen.
Aber vielleicht bin ich da auch eine ausnahme mit der häufigkeit, glaube ich aber eher nicht.

Das sieht man doch schon in jungen jahren, du hast doch auch einen Sohn, da wirst du ja gesehen haben wo die hand meist war (bevor die pupertät einsetzt). Dann wirds extremer, nur nicht mehr öffentlich ;) weils einem dann peinlich ist.
Jetzt erzähl mir nicht, dass es bei mädels genauso ist, damit würde mein weltbild zerspringen :p.
was hast du für komische weltbilder.
es gibt solche und solche.

ich kenne auch mädels, die es sich sogar noch öfter selber machen.
das sind auch die, die dazu ganz offen stehen und sogar ihre techniken breittreten. (natürlich nur unter mädels ;) )

Haarmann
2006-10-08, 19:58:52
Sonni

Das obligate Tiefstapeln anziehender Damen ist Dir auch gegeben ...

Und Deine ach so heftigen Entstellungen erkennt wohl sogar ein Mann nicht als bleibend und würde genau deswegen die Gelegenheit nutzen ;).

Mylene
2006-10-08, 22:26:10
Ich könnte mich schlapplachen, was manche Leute so über die Sexualität der Frauen denken.
So ging's mir auch grade... :biggrin:

beos
2006-10-09, 01:07:04
du redest grade von attraktiven frauen.
von frauen, die selbstbewusst und offen sind.
aber was ist mit denen, die nicht mit viel schönheit ausgestattet sind und schüchtern in der ecke sitzen?
die warten nur auf einen, der sie anspricht und der ihr herz erobert.
also ran an den speck :)

aber nee, so eine wollen männer ja nicht ;)

Also Sonni - man kann ja von einer Frau im 21. Jahrhundert erwarten - ob hübsch oder nicht - dass sie ihren emanzipierten Hintern selbst hoch bekommt und denn Mann ihrer Wahl anspricht.

aber nee, das wollen Frauen nicht - selbst die nicht so hübschen sind einfach zu hochnäsig - oder wenn's für sie schwierig wird - in althergebrachten Rollenverteilungen festgeklemmt ;)

Abdul Alhazred
2006-10-09, 01:11:59
Also Sonni - man kann ja von einer Frau im 21. Jahrhundert erwarten - ob hübsch oder nicht - dass sie ihren emanzipierten Hintern selbst hoch bekommt und denn Mann ihrer Wahl anspricht.

aber nee, das wollen Frauen nicht - selbst die nicht so hübschen sind einfach zu hochnäsig - oder wenn's für sie schwierig wird - in althergebrachten Rollenverteilungen festgeklemmt ;)

Dann hast Du noch nicht die richtige Frau(en) kennen gelernt. Oder Du treibst dich an den falschen Orten rum...

Es gibt genug Frauen heutzutage die "ihren Hintern selbst hoch bekommen" und "die Männer ihrer Wahl ansprechen".

beos
2006-10-09, 01:16:14
Dann hast Du noch nicht die richtige Frau(en) kennen gelernt. Oder Du treibst dich an den falschen Orten rum...

Es gibt genug Frauen heutzutage die "ihren Hintern selbst hoch bekommen" und "die Männer ihrer Wahl ansprechen".

Wie Du ja am Sonni's Aussage siehst - kennt sie anscheinend genügend Frauen die das nicht tun

Abdul Alhazred
2006-10-09, 01:19:11
Wie Du ja am Sonni's Aussage siehst - kennt sie anscheinend genügend Frauen die das nicht tun

Ja - und? Das heisst noch lange nicht das alle so agieren. Man kann aus der Erfahrung eines einzelnen Menschen noch lange keine allgmeine Welterfahrung machen. Ich wäre in meinem Leben so ziemlich einsam gewesen hätte es nicht auch andere Frauen gegeben.

beos
2006-10-09, 01:33:33
Ja - und? Das heisst noch lange nicht das alle so agieren. Man kann aus der Erfahrung eines einzelnen Menschen noch lange keine allgmeine Welterfahrung machen. Ich wäre in meinem Leben so ziemlich einsam gewesen hätte es nicht auch andere Frauen gegeben.

Ich bilde meine Meinung aus meinen Erfahrungen und da gabs noch nie eine Frau, die aktiv wurde...und alle meine Bekannte und Freunde haben Ihre Frau oder Freundin kennen gelernt, weil SIE sie angesprochen haben.

(Trotzdem bin ich der Meinung, dass es eine Frau in unserem Forum gibt die das bestimmt macht) ;)

Abdul Alhazred
2006-10-09, 01:41:15
Ich bilde meine Meinung aus meinen Erfahrungen und da gabs noch nie eine Frau, die aktiv wurde...und alle meine Bekannte und Freunde haben Ihre Frau oder Freundin kennen gelernt, weil SIE sie angesprochen haben.

Naja. Hatte ich ja schon erwähnt:

Dann hast Du noch nicht die richtige Frau(en) kennen gelernt. Oder Du treibst dich an den falschen Orten rum...

beos
2006-10-09, 01:55:44
Naja. Hatte ich ja schon erwähnt:

Dann hast Du noch nicht die richtige Frau(en) kennen gelernt. Oder Du treibst dich an den falschen Orten rum...



Nun - dann habe ich und die vielen Anderen nicht die richtige Frau kennen gelernt und ganz Mainz+Wiesbaden+Frankfurt+Umkreis sind falsche Orte - tja Sachen gibts ?! ;)

Haarmann
2006-10-09, 08:50:47
beos

Oder es liegt an Dir?

beos
2006-10-09, 10:06:11
beos

Oder es liegt an Dir?

Tja - wenn das einer schlecht beurteilen kann - dann ich ;)

(aber meine ganzen Kumpels wurden ja auch nicht angesprochen - und Freundinnen die ich habe - machen das prinzipell nicht -> Orginalzitat:" Wir sind Frauen - wir müssen das nicht machen")

Haarmann
2006-10-09, 10:28:04
beos

Ist auch nur so ne Idee gewesen und hat auch mit dem dadurch gegebenen Umfeld am Hut.

Je nach Umgebung merke ich das deutlich, ob ich mehr oder weniger angesprochen werde. Manchmal ist man ja auch froh, dass man gar nicht angesprochen wird ...
Ich bin zwar lieber der Jäger, denn der Sammler, aber lustig isses auch immer, wenn man angesprochen wird. Mit meinem etwas aufälligeren Aussehen bin ich da aber sicher eher prädestiniert für, denn eine "graue Maus".

Monger
2006-10-09, 10:48:16
Dann hast Du noch nicht die richtige Frau(en) kennen gelernt. Oder Du treibst dich an den falschen Orten rum...

Es gibt genug Frauen heutzutage die "ihren Hintern selbst hoch bekommen" und "die Männer ihrer Wahl ansprechen".

Dazu fällt mir ein Zitat aus "Sex and the City" ein.
Er: Was sagst du eigentlich, wenn du einen Mann kennenlernen willst?
Carrie: "Ja."
Er: Wie bitte?
Carrie: Das reicht. Die Männer kommen freiwillig auf mich zu, ich muss nur zum richtigen ja sagen.


Da ist viel wahres dran. Frauen haben bei einer Beziehung grundsätzlich das letzte Wort. Es gibt durchaus welche die eigenständig Männer ansprechen, aber Interesse lassen sie erst durchscheinen, wenn der andere bereits Interesse signalisiert hat.
In Beziehungen haben Frauen das letzte Wort, da hat sich (zumindest um mich herum) noch gar nichts getan. Wobei das jetzt taktische Korinthenkackerei ist: eine Frau tut halt nicht selbst den ersten Schritt, sondern senkt solange die Hemmschwelle für den anderen, und überschüttet ihn mit eindeutigen Signalen, bis er es endlich begriffen hat.

Mylene
2006-10-09, 11:15:33
Wenn man mal seinen Verstand und seine Menschenkenntnis einsetzt. dann findet man schnell raus, dass auch sehr wohl Frauen den ersten Schritt wagen. Nur eben mit anderen Mitteln. Wer die Interessensbekundungen einer Frau versteht, hat es nicht mehr nötig, ständig zu jammern.

Ach ja, um was ging's hier eigentlich? Ich dachte, hier wird ein anderes Thema diskutiert... -sfg-

Vertigo
2006-10-09, 11:49:29
Wenn man mal seinen Verstand und seine Menschenkenntnis einsetzt. dann findet man schnell raus, dass auch sehr wohl Frauen den ersten Schritt wagen. Nur eben mit anderen Mitteln. Wer die Interessensbekundungen einer Frau versteht, hat es nicht mehr nötig, ständig zu jammern.
Frauen, ein Buch mit sieben Siegeln. Die meisten Männer scheitern da schon an der Einschweißfolie. Deine "anderen Mittel" sind für emotionale Analphabeten nur schwer zu deuten. Ein wörtlich gesprochenes "Hallo! Ich bin der Martin, ne. Darf ich Dich auf eine Tasse Kakao einladen?" ist da eher ein erster Schritt. Es ist wie an einer Ampel. Die Frau signalisiert "grün", aber der Mann muss letztlich aufs Gas treten. ;)


Ach ja, um was ging's hier eigentlich? Ich dachte, hier wird ein anderes Thema diskutiert... -sfg-
Worüber soll man da diskutieren? Jeder, der beides kennt, wird wissen was besser ist.

beos
2006-10-09, 11:52:07
Wenn man mal seinen Verstand und seine Menschenkenntnis einsetzt. dann findet man schnell raus, dass auch sehr wohl Frauen den ersten Schritt wagen. Nur eben mit anderen Mitteln. Wer die Interessensbekundungen einer Frau versteht, hat es nicht mehr nötig, ständig zu jammern.

Ach ja, um was ging's hier eigentlich? Ich dachte, hier wird ein anderes Thema diskutiert... -sfg-

Mann braucht Job:

Mann geht zum Arbeitsamt und SAGT "Ich brauche einen Job"

Frau braucht Job:

Frau stellt sich vor das Arbeitsamt und schaut lange drauf....winkt vielleicht mit ihren Bewerbungsunterlagen und wundert sich, dass kein Sachbearbeiter zu ihr herunter kommt.

Mylene:"Wenn man als Sachbearbeiter mal seinen Verstand und seine Menschenkenntnis einsetzt, dann findet man schnell raus, dass auch sehr wohl Frauen auf das Arbeitsamt gehen. Nur eben mit anderen Mitteln. Wer die Jobs - Interessensbekundungen einer Frau versteht, hat es nicht mehr nötig, ständig nach weiblichen Arbeitnehmern zu suchen".

Mylene
2006-10-09, 11:52:54
Deine "anderen Mittel" sind für emotionale Analphabeten nur schwer zu deuten.
Und? Deren Pech. Da bin ich gnadenlos...
Es ist wie an einer Ampel. Die Frau signalisiert "grün", aber der Mann muss letztlich aufs Gas treten. ;)
...ich helfe Männern nicht auch noch über die Kreuzung... :biggrin:

Worüber soll man da diskutieren? Jeder, der beides kennt, wird wissen was besser ist.
War nur darauf bezogen, dass so manch einer jedes Thema gerne dazu verwendet, seinem persönlichen Frust Luft zu machen. Wie immer halt. :D

Mylene
2006-10-09, 11:56:32
Mann braucht Job:

Mann geht zum Arbeitsamt und SAGT "Ich brauche einen Job"

Frau braucht Job:

Frau stellt sich vor das Arbeitsamt und schaut lange drauf....winkt vielleicht mit ihren Bewerbungsunterlagen und wundert sich, dass kein Sachbearbeiter zu ihr herunter kommt.

Mylene:"Wenn man als Sachbearbeiter mal seinen Verstand und seine Menschenkenntnis einsetzt, dann findet man schnell raus, dass auch sehr wohl Frauen auf das Arbeitsamt gehen. Nur eben mit anderen Mitteln. Wer die Jobs - Interessensbekundungen einer Frau versteht, hat es nicht mehr nötig, ständig nach weiblichen Arbeitnehmern zu suchen".
:eek: Autsch! Hast vielleicht noch einen haarsträubenderen Vergleich parat?!

Monger
2006-10-09, 11:59:36
Und? Deren Pech. Da bin ich gnadenlos...

... und wirst natürlich von all den tollen Männern ignoriert, die halt nicht auf dein "rate was ich denke" Spielchen eingehen.

Du gehörst bestimmt auch zu den Frauen, die sich so blöde Spielchen einfallen lassen à la: "Wenn er jetzt eine bestimmte Melodie weiterpfeifen kann, ist er der richtige!" , oder? ;)

Vertigo
2006-10-09, 12:01:18
Und? Deren Pech. Da bin ich gnadenlos...

...ich helfe Männern nicht auch noch über die Kreuzung... :biggrin:

Ich meinte "Deine anderen Mittel" etwas allgemeiner, also eher "die Frauen" als "die Mylene". Wenn jedes nette Lächeln oder ein Blick der erste Schritt in eine Beziehung wäre, gäbe es keine Singles mehr.

Über die Kreuzung brauchst Du nicht allen Männern helfen. Manche halten ja nicht einmal bei rot. Andere wieder trauen sich selbst bei grün nicht loszufahren. Die meisten geben bei grün auch nicht sofort Vollgas, also ab und an sollte fra schon nochmal deutlicher winken, wenn der Weg frei ist. ;)

Gast
2006-10-09, 12:03:50
Dann hast Du noch nicht die richtige Frau(en) kennen gelernt. Oder Du treibst dich an den falschen Orten rum...

Es gibt genug Frauen heutzutage die "ihren Hintern selbst hoch bekommen" und "die Männer ihrer Wahl ansprechen".

Huch, daraus muss ich jetzt wohl schliessen, dass wir beide entweder nicht auf dem selben Planeten leben, oder dass ich wohl hässlicher bin, als ich immer befürchtet habe.

Mich hat in meinem ganzen Leben erst eine einzige Frau von sich aus angequatscht. Von wegen Emanzipation!!! ....die Emazipation der Frauen findet nur im Schuhe kaufen und bei der grossen Klappe statt, ansonsten ist immer noch alles schön beim alten.

Gast
2006-10-09, 12:15:51
Solche Diskussionen sind doch vollkommen sinnlos, denn es läuft doch ohnehin immer auf das selbe hinaus: Aussehen ist alles, Leute. Die ganzen Weiber hier können mir viel erzählen, ja, Intelligenz, Ausstrahlung, mehr macht den ersten Schritt, hat mich angequatscht, hat mich nicht angequatscht - Scheißdreck, arbeitet an eurem Aussehen und ärgert euch nicht länger mit diesem Kappes rum.

Topic:
Wie manche auch schon schrieben, es kommt drauf an mit wem. Ordentlich wichsen kann nicht selten sehr oft besser sein als Sex mit einem gelangweilten und frustrierten Partner. In den meisten Ehen stellt Selbstbefriedigung für beide Teile ohnehin fast nur noch das Einzige sexuelle Erlebniss dar.

Gast
2006-10-09, 12:21:49
was gibts denn am Aussehen zu erarbeiten? es gibt Menschen, die sind einfach von Natur aus hässlich, und das auch bei einem Idealgewicht.
Ich kann aber auch jene Leute beruhigen, denn ich bin zum Beispiel sehr gut aussehend, und auch ich hatte seit 7 Jahren keinen Sex mehr.
Das Aussehen allein macht es niemals aus....höchstens bei den Frauen vielleicht.
Ich als Mann hab auf jeden Fall schon manch eine richig blöde Kuh gesehen, die ich trotzdem gerne mal gepoppt hätte.

MarcWessels
2006-10-09, 12:29:39
Und? Deren Pech. Da bin ich gnadenlos......zu Dir selbst?

Gast
2006-10-09, 12:29:52
Man kann sehr wohl an seinem Aussehen arbeiten! Auch Menschen, die von Natur aus eher hässlich sind, sollten jegliches Potential nutzen. Und glaub mir: Wenn Du äußerlich ansprichst, haben Deine (bei Frauen ja so ganz wichtigen *lol*) inneren Werte, plötzlich einen viel niedrigen Stellenwert.

Gast
2006-10-09, 12:37:07
ich spreche weniger von inneren Werten, als von innerer Stärke, und als Shizo hat man davon halt etwas weniger zu bieten. Aber eigentlich kanns dir ja egal sein, weshalb ich nichts zu poppen finde. Hauptsache, du hast genug.

Und nein, man kann nicht am Aussehen arbeiten.......man kann sich als Frau höchstens verschmieren, oder was anoperieren lassen was nicht echt ist, aber daran arbeiten kann man im Besten Fall bei Übergewicht, und jene sind dann meistens leider auch nicht viel hübscher, wenn sie schlank sind.

beos
2006-10-09, 13:21:13
:eek: Autsch! Hast vielleicht noch einen haarsträubenderen Vergleich parat?!

Immer Mylene - denn wenn die Aussage haarsträubend ist findet sich immer ein passender Vergleich dazu ;-)

Mylene
2006-10-09, 13:21:13
... und wirst natürlich von all den tollen Männern ignoriert, die halt nicht auf dein "rate was ich denke" Spielchen eingehen.
Nö. Haltet doch nicht immer alle Frauen für blind und dämlich. :wink:


...zu Dir selbst?
Ähm. Lies doch bitte nochmal. Müsste sich eigentlich von selbst beantworten.

danko
2006-10-09, 13:49:40
Solche Diskussionen sind doch vollkommen sinnlos, denn es läuft doch ohnehin immer auf das selbe hinaus: Aussehen ist alles, Leute.

Das kommt schon darauf an in welchen Kreisen man versucht zu baggern.
Unter Akademikern oder solchen die es werden wollen reicht auch schon eine gewisse Eloquenz um für Aufmerksamkeit zu sorgen. Dort sind aber die meisten Frau auch nicht so aufgedonnert.

Dort wo die ganzen aufgedonnerten Hühner rumhüpfen ist natürlich auch nur Aussehen gefragt. Wenn man da nicht als "Traumtyp" auftritt ist man weniger als Luft.

CU Danko

Klingone mit Klampfe
2006-10-09, 13:50:59
das is ja genau das was ich sage.
ne hässliche freundin will keiner.

A: "Hast Du schon die neue Freundin vom Chris gesehen? Voll die hässliche Alte!"
B: "Was anderes kriegt er ja nicht ab MUHAHAH!!!!1111"

So einfach ist das. Ob das ein Gesellschaftsproblem ist, sei dahingestellt.

tombman
2006-10-09, 14:45:33
Maki

Von Deinen Hobbies her und Interessengebieten bist Du aber auch nicht gerade die typische Frau ;).

Gäb ne witzige Umfrage sicher ...
Genau das isses. Die Aussagen der weiblichen Wesen hier sind sicher nicht repräsentativ, denn die Frauen hier sind eindeutig, na sagen wir mal, anders ;)

Welche Frau ist schon in einem 3D-Technikforum, und das für länger und nicht nur zum kurz Reinschnuppern? ;)

atlantic
2006-10-09, 14:47:16
....In den meisten Ehen stellt Selbstbefriedigung für beide Teile ohnehin fast nur noch das Einzige sexuelle Erlebniss dar.

Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Oder man macht selber grundsätzlich was falsch. Dann nutzt man nämlich nicht die zunehmende Vertrautheit für die Experimentierfreude, denn so wirds alles andere als langweilig.

Das ganze Hickhack, das am Anfang einer Beziehung steht ("was mag er/sie", "wie verklicker ich dem anderen, was ich mag") fällt weg. Mein logischer Rückschluß darauf: es wird einfach befriedigender, je länger man sich kennt.

Turiz
2006-10-09, 14:51:50
Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Oder man macht selber grundsätzlich was falsch. Dann nutzt man nämlich nicht die zunehmende Vertrautheit für die Experimentierfreude, denn so wirds alles andere als langweilig.

Das ganze Hickhack, das am Anfang einer Beziehung steht ("was mag er/sie", "wie verklicker ich dem anderen, was ich mag") fällt weg. Mein logischer Rückschluß darauf: es wird einfach befriedigender, je länger man sich kennt.
Das stimmt aber auch nur bis zu einem gewissen Grad. Irgendwann kommt der Punkt an dem Experimente auch nicht mehr kompensieren können, dass die gegenseitige sexuelle Anziehungskraft nachlässt. Ist leider von der Natur so vorgesehen. Die Gene sollen verbreitet werden.

Haarmann
2006-10-09, 15:28:47
tombman

Da gehe ich absolut mit Deiner Meinung.

Mit "Technikfrauen", ich bin mal so frei denen so zu sagen, haben Männer doch sowieso nie Probleme mit der Kommunikation. Das sieht/sah Mann an jeder LAN ;).

Mylene

Du gehst davon aus, dass alle Frauen gleich ihr Interesse bekunden... das trifft auf Männer auch nicht zu ;).

Die Mehrzahl der Menschen will blind sein und ist bestimmt sehr dämlich.

Turiz
2006-10-09, 15:38:28
....Welche Frau ist schon in einem 3D-Technikforum, und das für länger und nicht nur zum kurz Reinschnuppern? ;)
Einige. Oder hast beispielsweise von Sonni schon einen Beitrag gelesen, der sich mit Technik beschäftigt? Frauen die ab und zu in einem Technikforum herumhängen als besser oder schlechter zu schubladisieren ist ziemlicher Blödsinn. Die Frauen oder die Männer sind so oder so übrigens auch.

Thowe
2006-10-09, 17:17:05
Mal kurz zum Thema Frauen und Intresse: Schauen sie dir ins Gesicht, bist du interessant, schauen sie dir danach auf den Bauch, können sie sich mehr vorstellen und schauen sie noch weiter nach unten, dann sinds notgeile Luder. Bei letzteren rennen oder geniessen, je nach eigenem Gusto.

Was ihre Lust angeht, wie pflegte da meine ehemalige Nachbarin mit weit über 70 noch zu sagen: "Man siehst den Gummibaum nicht an, das Gummi so befriedigen kann."

Anárion
2006-10-09, 18:28:09
A: "Hast Du schon die neue Freundin vom Chris gesehen? Voll die hässliche Alte!"
B: "Was anderes kriegt er ja nicht ab MUHAHAH!!!!1111"

So einfach ist das. Ob das ein Gesellschaftsproblem ist, sei dahingestellt.

Eher eine falsche Erwartungshaltung, wenn nicht gleich ein Egoproblem. Akzeptiere dein Aussehen, stehe dazu und gehe dein "Problem" anders an. Irgendwann gelangst du ja vielleicht zu einer Selbstsicherheit die dich auch für andere, üppiger beschenkte interessant macht. Ansonsten nimmst halt mit der Berta vorlieb oder lässt dir weiterhin vorgeben wie du zu leben hast. Wirklich souverän ist's halt nicht.

Geld spielt auch eine Rolle. Wenn's der Ali nicht mehr reisst weil er in den Hartz-Apfel beißt, dann sucht sich Schneckchen eben dich, zwecks Familienplanung. ;-)))

beos
2006-10-09, 20:35:05
Mal kurz zum Thema Frauen und Intresse: Schauen sie dir ins Gesicht, bist du interessant, schauen sie dir danach auf den Bauch, können sie sich mehr vorstellen und schauen sie noch weiter nach unten, dann sinds notgeile Luder. Bei letzteren rennen oder geniessen, je nach eigenem Gusto.

Was ihre Lust angeht, wie pflegte da meine ehemalige Nachbarin mit weit über 70 noch zu sagen: "Man siehst den Gummibaum nicht an, das Gummi so befriedigen kann."

Ganz erstaunlich Thowe - die Frauen , die Du so triffst scheinen alle Ferngläser dabei zu haben, damit sie Dich aus 10-15 Meter Entfernung noch so intensiv mustern können. ;)

raschomon
2006-10-09, 21:29:51
Thowe hat auch noch so einiges vergessen. M.E. "checken" Frauen erst einmal klammheimlich die männliche Gesäßpartie ab, gleich nach Gesicht und dem allgemeinen Eindruck von seiner Figur.

beos
2006-10-09, 21:42:00
Thowe hat auch noch so einiges vergessen. M.E. "checken" Frauen erst einmal klammheimlich die männliche Gesäßpartie ab, gleich nach Gesicht und dem allgemeinen Eindruck von seiner Figur.

Jaja - die öberflächlichen Frauen, die immer nur auf die "inneren" Werte achten.
(in dem Fall, die die in der Hose stecken) X-D

MarcWessels
2006-10-09, 21:59:43
Mal kurz zum Thema Frauen und Intresse: Schauen sie dir ins Gesicht, bist du interessant, schauen sie dir danach auf den Bauch, können sie sich mehr vorstellen und schauen sie noch weiter nach unten, dann sinds notgeile Luder....oder Dein Kuhstall ist offen. ;)


Ähm. Lies doch bitte nochmal. Müsste sich eigentlich von selbst beantworten.Ja, tut es - deshalb frag ich ja. :biggrin:

Gast
2006-10-09, 22:30:02
Wenn's der Ali nicht mehr reisst weil er in den Hartz-Apfel beißt, dann sucht sich Schneckchen eben dich, zwecks Familienplanung. ;-)))

Der Spruch kommt zu meinen Liebliengszitaten.

Klingone mit Klampfe
2006-10-09, 22:35:11
Ansonsten nimmst halt mit der Berta vorlieb oder lässt dir weiterhin vorgeben wie du zu leben hast.

Eben, ich lasse mir nicht vorgeben, unbedingt eine Freundin haben zu müssen ;) Die "Berta" kann gerne bleiben wo der Pfeffer wächst.

Gast
2006-10-09, 22:39:42
Genau das isses. Die Aussagen der weiblichen Wesen hier sind sicher nicht repräsentativ, denn die Frauen hier sind eindeutig, na sagen wir mal, anders ;)

Welche Frau ist schon in einem 3D-Technikforum, und das für länger und nicht nur zum kurz Reinschnuppern? ;)

Und welche Frau schreibt auch nur einmal in einem Thread über die Anzahl der Pixelpipelines, die TDP des neuen Athlon, welche AA-Varianten ein besseres Bild bringen etc.?

KEINE

Frauen haben null Ahnung von Technik weil es sie nicht juckt! Genausowenig wie wir Männer die Inhaltsstoffe der neuen Tuben und Döschen irgendwelcher Schminke kennen.

Klickt doch einfach mal bei den Weibchen auf "mehr Beiträge von <insert_weibchen> finden".

Zu 99% nur Gelaber und OT-Geschwätz. Gehts um (verzeihung) ficken sind sie auch immer gut dabei. Und natürlich im $aktueller_längster_spamthread um sich von den sabbernden Jungs beweihräuchern zu lassen. Merkt man ja schon daran dass sie ein Bild von sich als Avatar haben.

Attention Whores!

Gast
2006-10-09, 23:58:49
Wenn's der Ali nicht mehr reisst weil er in den Hartz-Apfel beißt, dann sucht sich Schneckchen eben dich, zwecks Familienplanung. ;-)))

Und genau solche Damen können mir komplett gestohlen bleiben. Emanzipation ist ja schließlich kein einsilbiges Wort.

beos
2006-10-09, 23:59:50
Und genau solche Damen können mir komplett gestohlen bleiben. Emanzipation ist ja schließlich kein einsilbiges Wort.

Du vergißt eins: 99,999% aller Frauen sehen das nicht so ;(

Gast
2006-10-10, 00:05:20
Warum sollten sie auch? Der Mann hat die Frau zu werben, das ist genetisch und unterbewusst so eingerichtet, da kannst dich aufn Kopf stellen und Purzelbäume schlagen.

Da is nix mit Logik. Kannst vergessen - hab ich schon lange aufgegeben.

beos
2006-10-10, 00:10:29
Warum sollten sie auch? Der Mann hat die Frau zu werben, das ist genetisch und unterbewusst so eingerichtet, da kannst dich aufn Kopf stellen und Purzelbäume schlagen.

Da is nix mit Logik. Kannst vergessen - hab ich schon lange aufgegeben.

Tja - da ja soviele Männer so denken , nur weil sie verliebt oder geil sind - wird das auch nicht besser werden.

atlantic
2006-10-10, 00:44:35
Du vergißt eins: 99,999% aller Frauen sehen das nicht so ;(

na Klasse. Ich hab nicht gewußt, das ich so aus dem Rahmen falle und zu den 0,001 % gehöre.

Nein, ich will einfach nicht dran glauben, das Frauen dermaßen berechnend sind und materielles über Gefühle stellen. Nein. ;(

MarcWessels
2006-10-10, 01:08:36
Fragt sich, wer dann ärmer dran ist: der H4-Ali oder der Lückenbüßer...

beos
2006-10-10, 11:03:39
na Klasse. Ich hab nicht gewußt, das ich so aus dem Rahmen falle und zu den 0,001 % gehöre.

Nein, ich will einfach nicht dran glauben, das Frauen dermaßen berechnend sind und materielles über Gefühle stellen. Nein. ;(

Die Angabe bezog sich auf "Emanzipation ist ja schließlich kein einsilbiges Wort"

Und Frauen sind leider nur emanzipiert, wenn Ihnen das Vorteile und Bequemlichkeiten bringt.

Mylene
2006-10-10, 11:32:15
Ja, tut es - deshalb frag ich ja. :biggrin:
Muss ich das verstehen, wieso du dann nochmal fragst, obwohl deine Frage hinfällig ist?! :| :confused:

[...]Frauen haben null Ahnung von Technik weil es sie nicht juckt!
[...]
Attention Whores!
Weisste, Schnuffi, nur, weil wir nicht im Technik-Forum mitschreiben, heißt das nicht, dass wir null Plan haben. Nur manchmal verzichtet frau auch gerne auf dumme Sprüche, die ja durchaus im Voraus garantiert sind. :wink:

P.S.: Wer ist hier denn die Attention Whore? In Sachen "Seht her, huldigt mich, ich bin der größte aller Jammerlappen" schlagen hier einige Gäste/Member die aufmerksamkeitsheischenden Ava-Damen doch um Längen... -sfg-

beos
2006-10-10, 11:52:06
P.S.: Wer ist hier denn die Attention Whore? In Sachen "Seht her, huldigt mich, ich bin der größte aller Jammerlappen" schlagen hier einige Gäste/Member die aufmerksamkeitsheischenden Ava-Damen doch um Längen... -sfg-

Mylene - ist Dir schon mal aufgefallen , dass Du jeden, der nicht Deiner Meinung ist und diese sagt als Jammer(lappen) bezeichnest :P

Suchfunktion -> jammern eingeben -> Myleneposts finden

Mylene
2006-10-10, 12:26:48
Ach, beos, deine Humorlosigkeit treibt mich irgendwann noch in den Selbstmord... -rofl-

Motz doch mal über was anderes, z.B. eine verbrannte Tortilla, einen schüchternen Guerilla, oder wegen mir auch ein grün-weiß gestreiftes Chinchilla in Sevilla.... :rolleyes:

Abdul Alhazred
2006-10-10, 12:28:10
Huch, daraus muss ich jetzt wohl schliessen, dass wir beide entweder nicht auf dem selben Planeten leben, oder dass ich wohl hässlicher bin, als ich immer befürchtet habe.

Das wäre durchaus möglich (also, nicht das mit dem Planeten - Du weisst schon). Oder, wie beos, ist es möglich das Du dich nur an den falschen Orten rumtreibst. Oder dich vielleicht nur die falschen Frauen interessieren - ohne Blickkontakt läuft nichts, auch bei Männer nicht. Kein Mann redet eine Frau an die ihn nicht auch zumindest einmal angeschaut hat. Desweiteren muss man auch bedenken, dass die wenigsten Frauen so Notgeil wie die meisten Männer sind.

Mich hat in meinem ganzen Leben erst eine einzige Frau von sich aus angequatscht. Von wegen Emanzipation!!! ....

Nur mal am Rande - was hat eigentlich das Frauen Männer anquatschen sollten (müssen?) mit Emanzipation zu tun? Ich wüsste nicht was das mit Gleichberechtigung zu tun hätte. Emanzipation heisst, dass auch Frauen Rechte haben - auch das Recht Männer NICHT anzureden. Emanzipation als Grundlage der Auswertung des eigenen (Mannes) Frustes zu rechtfertigen ist totaler Schwachsinn.

Solche Diskussionen sind doch vollkommen sinnlos, denn es läuft doch ohnehin immer auf das selbe hinaus: Aussehen ist alles, Leute.

Nee, ist klar. Bei derartiger wissenschaftlicher Weisheit muss man sich ja gesenkten Hauptes wohl beugen. :rolleyes:

beos
2006-10-10, 12:33:39
Ach, beos, deine Humorlosigkeit treibt mich irgendwann noch in den Selbstmord... -rofl-

Motz doch mal über was anderes, z.B. eine verbrannte Tortilla, einen schüchternen Guerilla, oder wegen mir auch ein grün-weiß gestreiftes Chinchilla in Sevilla.... :rolleyes:

Wenn Du mal nach Mainz kommen sollltest - treffen wir uns mal :ubash2:

:wink:

Gast
2006-10-10, 13:07:35
Wenn Du mal nach Mainz kommen sollltest - treffen wir uns mal :ubash2:

:wink:

Kleiner Tipp am Rande: Mylene steht nicht auch Weicheier, die sich einer Frau anbiedern, sieht ja ein Blinder mit Krückstock. Also lass es. Im richtigen Leben bist Du für solche Weiber nur dann interessant, wenn Du kein Interesse an Ihr zeigst und andere Frauen Dich -am besten, wenn sie es mitbekommt- attraktiv finden.

Gast
2006-10-10, 14:37:17
Nee, ist klar. Bei derartiger wissenschaftlicher Weisheit muss man sich ja gesenkten Hauptes wohl beugen. :rolleyes:

Dein Sarkasmus ist nun wirklich nicht angebracht. Und das ist keine Weisheit, sondern die Wahrheit, die Du wahrscheinlich nicht wahrhaben willst/kannst.

Abdul Alhazred
2006-10-10, 15:24:32
Dein Sarkasmus ist nun wirklich nicht angebracht. Und das ist keine Weisheit, sondern die Wahrheit, die Du wahrscheinlich nicht wahrhaben willst/kannst.

Ich bin, weiss Gott, kein Adonis. Von daher kann deine "Wahrheit" nicht so wahr sein - sonst sähe es für mich schlecht aus. Und für viele Menschen die ich kenne noch schlechter. Und nichts desto trotz ist das nicht der Fall. Ausnahmen? I don't think so.

Von daher fragt man sich wer wohl hier die "Wahrheit" wahrhaben will oder kann. Deine Aussage klingt mehr nach empirischen Frust als nach empirischer Wissenschaft.

Gast
2006-10-10, 16:44:09
Mit Frust hat das eher weniger zu tun, sondern mit der Erfahrung, an sich selbst was ändern zu müssen (hier nunmal das Aussehen), um eben keine Frusterlebnisse ans Tageslicht kommen zu lassen. Ich gehöre zu den wenigen, die nunmal erkannt haben, es muß sich in dieser Hinsicht einfach was tun, bevor ich wie die meisten Däumchen drehe und überlege, soll ich jetzt was tun oder nicht, bin ja so ein netter Kerl und dem ein Leben lang hinterherhänge.

Abdul Alhazred
2006-10-10, 16:55:40
Mit Frust hat das eher weniger zu tun, sondern mit der Erfahrung, an sich selbst was ändern zu müssen (hier nunmal das Aussehen), um eben keine Frusterlebnisse ans Tageslicht kommen zu lassen. Ich gehöre zu den wenigen, die nunmal erkannt haben, es muß sich in dieser Hinsicht einfach was tun, bevor ich wie die meisten Däumchen drehe und überlege, soll ich jetzt was tun oder nicht, bin ja so ein netter Kerl und dem ein Leben lang hinterherhänge.

Wenn Du meinst. Ich hab nichts geändert und hab trotzdem Frauen in meinem Leben kennen gelernt (und bin jetzt seit über 1 1/2 Jahre glücklich mit meiner Freundin zusammen - die, übrigens, mich angesprochen hat). Und trotzdem würde ich meine eigene Erfahrung nicht als allgemeines Faktum darstellen. Es gibt solche und solche - eine pauschale Aussage das alle Frauen einen gewissen Trend beiwonnen würden ist totaler Unfug. Genau so wie die Aussagen, dass alle Männern einen gewissen Trend beiwonnen würden.

Monger
2006-10-10, 17:31:45
Mit Frust hat das eher weniger zu tun, sondern mit der Erfahrung, an sich selbst was ändern zu müssen (hier nunmal das Aussehen), um eben keine Frusterlebnisse ans Tageslicht kommen zu lassen. Ich gehöre zu den wenigen, die nunmal erkannt haben, es muß sich in dieser Hinsicht einfach was tun, bevor ich wie die meisten Däumchen drehe und überlege, soll ich jetzt was tun oder nicht, bin ja so ein netter Kerl und dem ein Leben lang hinterherhänge.

Hm, kommt mir bekannt vor. Das ist ein klassisches Beispiel für einen argumentativen Kurzschluss.
Dein Problem war nicht dein Aussehen, sondern deine innere Unzufriedenheit. Dass Menschen es schwer haben einen Partner zu finden die sich selbst nicht mögen, dem kann ich vorbehaltslos zustimmen. Dass aber Änderungen am Aussehen der einzige (und für alle gültige) Weg ist das zu bereinigen, ist eine falsche Annahme.

Gast
2006-10-10, 20:22:39
siehst du, es gab Zeiten da mochte ich mich selber auch nicht, und selbst dazumal hatte ich regelmässig eine Freundin, weil ich halt einfach recht gut aussehe. Andererseits bin ich heute bekennender Christ, ich mag mich mitlerweilen sehr gut selber ausstehen, habe oft auch eine schöne innere Ruhe gefunden, bloss die Frauen wollen jetzt plötzlich nichts mehr von mir wissen. Und wieder einmal komme ich zu dem Fazit: Es ist nun mal alles relativ. Und die Wege Gottes bleiben unergründlich.
Es gibt kaum eine Aussage, die man nicht mit zig gegenteiligen Beweisen, widerlegen könnte. Höchstens in der Mathematik vielleicht.

Vågal
2006-10-10, 22:17:20
Hmmm, sehr interessant was aus dem Thread geworden ist...

Mittlerweile scheint es eher ein Frust-Ventil-Thread für anonyme Gäste zu sein, darüber dass sie (die Gäste, bzw. scheinbar eher ein spezieller) im RL nicht mit Frauen klarkommen. Oder vielmehr noch : ...die nicht mit Frauen, Sich selbst und Zwischenmenschlichkeit und der "Nichtschubladisierbarkeit" von Männern und Frauen klarkommen.

Und dabei ging's mal um Sex und Selbstbefriedigung.

LV

van de kamp
2006-10-10, 22:56:22
Ich würde sagen, beide Möglichkeiten, ob Sex oder Selbstbefriedigung, sind übel.

Den Sex ala Hollywood like gibts ja im reelen Leben gar nicht. Er ist so unzulänglich, schmierig, schleimig, einfach unerträglich. Die perfekte Szene mit sanft seichtdem Pafürmduft, dazu passende Musik, umgeben von Lavendelblüten im letzten Atemzug vor dem eigentlichen.... Eine Illusion.

Ich war lange Zeit auf der Suche nach dem "perfektem Moment". Doch es gibt ihn nicht. Jedoch ist alles andere einfach nur unzulänglich und keinesfalls tragbar für mich. Deshalb lebe ich aus Überzeugung alleine und greife eher zur Selbstbefriedigung.

Wobei, Selbstbefriedigung ist der Tribut an unsere Menschlichkeit, an diese zerbrechliche Natur, die Fehlbarkeit unseres ganzen seins. Der einzige Moment der uns vielleicht bleibt, wo wir vergessen was wir sind. Ein unvollkommenes Geschöpf, dessen Überheblichkeit ein Fluch und dessen körperliche Bedürfnisse die Strafe dafür sind. So abhängig und klein...

Einzig in der Musik, dem lauschen darin, dem fallen lassen, dem liebkosen des klanges. Ja dort liegt wohl der wahre "Sex" verborgen. Der perfekte Moment, entstanden aus Poesie im Klangraum unserer Seele.....

danko
2006-10-11, 00:03:31
Ah, ein Dichter der es bis jetzt nicht geschafft hat sich selbst mit einer Frau hinreichend zu befriedigen.

Sehr traurig!

Ich hoffe die Frauen hatten wenigstens was davon.

Der "perfekte Moment" hat ja IMO auch nix mit irgendeiner Art spiritueller Wahrheit zu tun sondern mit Lust und hemmungsloser Extase. Ja nicht einmal Liebe ist dazu notwendig, wenn auch selbige die Sache extrem erleichtert.

Ich sehe das so...

Wenn man eine Frau so heiß macht das einem regelrecht die Nülle in ihr abfackelt und mit ihr gemeinsam dann im Moment höchster Lust und absolut hemmungsloser Extase zum Orgasmus kommt

ist das ein wahrhaft überirdisches Erlebnis und mit sonst nichts vergleichbar.

Das gelingt mir bei meiner Frau leider nicht allzu oft denn dazu muss man sich schon von allem Alltagsstress lösen können und sich wirklich voll und ganz auf die Sache konzentrieren. Sobald einer von beiden Partnern in irgendeiner Art und Weise gedanklich abgelenkt ist kann dieser Zustand IMO nicht mehr erreicht werden.

CU Danko

Storm
2006-10-11, 01:43:00
Ich würde sagen, beide Möglichkeiten, ob Sex oder Selbstbefriedigung, sind übel.

Den Sex ala Hollywood like gibts ja im reelen Leben gar nicht. Er ist so unzulänglich, schmierig, schleimig, einfach unerträglich. Die perfekte Szene mit sanft seichtdem Pafürmduft, dazu passende Musik, umgeben von Lavendelblüten im letzten Atemzug vor dem eigentlichen.... Eine Illusion.

Ich war lange Zeit auf der Suche nach dem "perfektem Moment". Doch es gibt ihn nicht. Jedoch ist alles andere einfach nur unzulänglich und keinesfalls tragbar für mich. Deshalb lebe ich aus Überzeugung alleine und greife eher zur Selbstbefriedigung.

Wobei, Selbstbefriedigung ist der Tribut an unsere Menschlichkeit, an diese zerbrechliche Natur, die Fehlbarkeit unseres ganzen seins. Der einzige Moment der uns vielleicht bleibt, wo wir vergessen was wir sind. Ein unvollkommenes Geschöpf, dessen Überheblichkeit ein Fluch und dessen körperliche Bedürfnisse die Strafe dafür sind. So abhängig und klein...

Einzig in der Musik, dem lauschen darin, dem fallen lassen, dem liebkosen des klanges. Ja dort liegt wohl der wahre "Sex" verborgen. Der perfekte Moment, entstanden aus Poesie im Klangraum unserer Seele.....

Ich übersetze mal kurz: Sex ist eckelhaft weil alles schmierig etc. bla und wixxen ist genauso scheisse aber ich wixe....

Der Moment nach dem du suchst wurde von Danko sehr gut beschrieben:) und so siehts aus! Wenn du aus überzeugung alleine lebst und ein überzeugter wixer bist hast du keine Ahnung vom Sex. Omg wie kann man nur so ein Blödsinn erzählen.....

Ja sex ist schmutzig und stinkt..... dann hör auf deine Mülltonne zu vögeln.....

Spiel du mal 5 gegen Willi weiter.... Hast absolut recht, die Musik und Poesie sind der Hammer, muss auch mal wieder meine Schallplatten rannehmen!;D


Selten so gut gelacht!!;D Danke !

Heart-Rocker
2006-10-11, 03:47:59
Beim Sex macht alles vorm Kommen und das "Hinarbeiten" zum Höhepunkt imo mehr Spaß als das Kommen selbst, beim Rubbeln möchte man zwar ein paar Minuten beschäftigt sein, arbeitet auch aufs Kommen hin, ist aber alles wesentlich langweiliger.


Sex ist Sex

Rubbeln ist Rubbeln

Ich find Sex besser, weils ne Partnerin gibt, die mitmacht, weils länger dauert, sich an den beteiligten Organen besser anfühlt, Liebe in Strömen fließt, die Leidenschaft mit jeder Sekunde mehr und mehr jegliche Kontrolle über die Körper übernimmt und man im Idealfall noch mit seinem Schatz im Arm nach getaner Arbeit schlummern kann. ^^

(Wieso schildere ich, was eh fast jederr weiß?)


Allerdings, falls Schatz nicht vorhanden oder stinkig, auf Reisen, krank ... gottseidank gibts ja ne Alternative.


Und auch wenn man die Möglichkeit hätte, ein Nümmerchen zu schieben, gibts Tage - wie mir hoffentlich jemand besätigen kann - da geht man lieber 5 Minuten aufs Klo oder klickt gewisse .mpgs im c:/arbeit/unterlagen/Statistikrechnungen ordner an ^^

Gast
2006-10-11, 08:18:31
:::::da geht man lieber 5 Minuten aufs Klo oder klickt gewisse .mpgs im c:/arbeit/unterlagen/Statistikrechnungen ordner an ^^
:biggrin:
Sehr schön formuliert. Den Pfad muss ich mir merken.

atlantic
2006-10-11, 14:09:33
Ah, ein Dichter der es bis jetzt nicht geschafft hat sich selbst mit einer Frau hinreichend zu befriedigen.

Sehr traurig!

Ich hoffe die Frauen hatten wenigstens was davon.

Der "perfekte Moment" hat ja IMO auch nix mit irgendeiner Art spiritueller Wahrheit zu tun sondern mit Lust und hemmungsloser Extase. Ja nicht einmal Liebe ist dazu notwendig, wenn auch selbige die Sache extrem erleichtert.

Ich sehe das so...

Wenn man eine Frau so heiß macht das einem regelrecht die Nülle in ihr abfackelt und mit ihr gemeinsam dann im Moment höchster Lust und absolut hemmungsloser Extase zum Orgasmus kommt

ist das ein wahrhaft überirdisches Erlebnis und mit sonst nichts vergleichbar.

Das gelingt mir bei meiner Frau leider nicht allzu oft denn dazu muss man sich schon von allem Alltagsstress lösen können und sich wirklich voll und ganz auf die Sache konzentrieren. Sobald einer von beiden Partnern in irgendeiner Art und Weise gedanklich abgelenkt ist kann dieser Zustand IMO nicht mehr erreicht werden.

CU Danko

dem kann ich voll und ganz zustimmen. Zum letzten Punkt fällt mir eigentlich nur ein, das aus meiner Erfahrung solche überirdischen Erlebnisse jedesmal aus einer eigentlich total entgegengesetzten Ursprungssituation möglich waren. Z.B. aus einem abgrundtiefen Streit heraus. Sozusagen "Frieden schaffen ohne Waffen" :rolleyes:

@van de kamp

Sex riecht nicht nach Parfüm. Nicht nach Rosenduft. Jedenfalls keiner, der gut ist.

van de kamp
2006-10-11, 17:45:06
Interessante Kommentare!


@danko
Nichts ist traurig! Ich habe nur festgestellt. Ich bin glücklich so wie es ist. Ich habe nur meine Meinung zu Sex vs. Selbstbefriedigung geäussert. Ja, ich suche nach einer Art "sprirituellem" Ereignis, nach einem tiefgreifenden erschüttern des innersten selbst. Ich will die Wahrheit erkennen, nicht der Lust oder dem eigentlichen Akt folgen, sondern die Poesie darin fühlen.

Ein Orgasmus ist ein wiederholbares Ereignis. Je nach Gefühls- und Erregungszustand bzw. dem Gefühlsbezug zum Partner im jeweiligen Moment, kann dieser mehr oder weniger intensiv erfahren werden. Dies ist mir durchaus bewusst. Jedoch hat dies nichts mit dem zu tun, was ich darin finden bzw. ich darin suche und erfahren will. Bis jetzt ist hierbei immer ein scheitern vorprogrammiert gewesen, da der Gegenpart früher oder später aus rein sexuellen Motiven gehandelt und die wahre Schönheit und Poesie jedoch vollends verträngt wurde. So konnte nur ein kurzweiliges Erlebnis daraus werden und der Horizont der reinen Begierde nicht überschritten werden.


@storm
Tut mir leid, aber diese Umgangssprache verstehe ich nicht. Aber du wirst schon einen entsprechenden Menschenkreis um dich herum versammelt haben der dich verstehen wird. Deshalb kann ich dir nur für deine Meinung danken. Jedoch entzieht sich mir der Sinn bzw. entspricht das Niveau nicht dem was ich als angemessene Reaktion annehmen kann.

@atlantic
Natürlich riecht Sex im allgemeinen nicht nach Parfüm, jedenfalls nicht nach der industriell gefertigten Kopie im Vergleich zum natürlichen. Dies war auch nur als Umschreibung gebraucht, um deutlich zu machen, dass aus Fleischeslust in einer Durchschnittswohnung und durchschnittlich agierenden Personen niemals in uns dieses von der Leinwand erfolgreiche und nahe der Besinnungslosigkeit befindliche "Lust"erlebnis hervorbringt. Solcherlei erfährt man eben nur im höheren Erleben. Zumindest was ich dafür halte. Was die vermeintlich "überirdischen" Erlebnisse betrifft. Diese ordne ich als einen Abbau von Frustration und Wut ein. Zumeist wird dabei indirekt einer der beteiligten unbewusst gedemütigt durch etwaige Praktiken bzw. die verschobenen "Machtverhältnisse" innerhalb der Beziehung durch einen Akt der sexuellen Erfahrung wieder ins Gleichgewicht gebracht. Letztenendes dient dies nur dazu die angestaute "negative Energie" loszuwerden, damit man es wieder eine Zeit lang miteinander aushält. Es ist also nur eine weitere Überheblichkeit unseres Geistes, der uns vorgaugelt man hätte gerade etwas wundervolles erlebt. Dabei war es nur Sex als Ersatz für etwas zwangsläufiges, nämlich die Aggression in uns allen dem anderen gegenüber. Früher oder später kommt diese immer wieder auf. Deshalb liegt nicht im reinen Akt, sondern in den Gefühlen bzw. der spirituellen Erfahrung die Zukunft. Nur so können wir erkennen und auf Dauer an Stabilität gewinnen. Ansonsten wird es wohl immer weiter bergab gehen mit den Beziehungen dieser Welt und die Austauschbarkeit exlosionsartig ansteigen bis es ein gesellschaftliches Dilemma größerer Natur wird. Die folgen könnten verheerend sein. Jedoch wird dies vermutlich noch ein paar Generationen dauern, ehe die zwischenmenschliche Katastrophe unaufhaltsam wird, sofern wir uns nicht besinnen und unser Wesen grundsätzlich erweitern.

Danke.

atlantic
2006-10-11, 21:31:24
....

@atlantic
Natürlich riecht Sex im allgemeinen nicht nach Parfüm, jedenfalls nicht nach der industriell gefertigten Kopie im Vergleich zum natürlichen. Dies war auch nur als Umschreibung gebraucht, um deutlich zu machen, dass aus Fleischeslust in einer Durchschnittswohnung und durchschnittlich agierenden Personen niemals in uns dieses von der Leinwand erfolgreiche und nahe der Besinnungslosigkeit befindliche "Lust"erlebnis hervorbringt. Solcherlei erfährt man eben nur im höheren Erleben. Zumindest was ich dafür halte. Was die vermeintlich "überirdischen" Erlebnisse betrifft. Diese ordne ich als einen Abbau von Frustration und Wut ein. Zumeist wird dabei indirekt einer der beteiligten unbewusst gedemütigt durch etwaige Praktiken bzw. die verschobenen "Machtverhältnisse" innerhalb der Beziehung durch einen Akt der sexuellen Erfahrung wieder ins Gleichgewicht gebracht. Letztenendes dient dies nur dazu die angestaute "negative Energie" loszuwerden, damit man es wieder eine Zeit lang miteinander aushält. Es ist also nur eine weitere Überheblichkeit unseres Geistes, der uns vorgaugelt man hätte gerade etwas wundervolles erlebt. Dabei war es nur Sex als Ersatz für etwas zwangsläufiges, nämlich die Aggression in uns allen dem anderen gegenüber. Früher oder später kommt diese immer wieder auf. Deshalb liegt nicht im reinen Akt, sondern in den Gefühlen bzw. der spirituellen Erfahrung die Zukunft. Nur so können wir erkennen und auf Dauer an Stabilität gewinnen. Ansonsten wird es wohl immer weiter bergab gehen mit den Beziehungen dieser Welt und die Austauschbarkeit exlosionsartig ansteigen bis es ein gesellschaftliches Dilemma größerer Natur wird. Die folgen könnten verheerend sein. Jedoch wird dies vermutlich noch ein paar Generationen dauern, ehe die zwischenmenschliche Katastrophe unaufhaltsam wird, sofern wir uns nicht besinnen und unser Wesen grundsätzlich erweitern.

Danke.

Ich denke, das du nicht ganz verstanden hast, was ich ausdrücken wollte. Schade eigentlich, das du meinst, das Sex nur ein Mittel darstellt, um über die Agressionen hinweg zu kommen. Ich bin gewiss kein Mensch, der sich im Verhalten von Menschen gut auskennt und sich anmaßt, dieses zu beurteilen und katalogisieren. Ich kann natürlich nur aus meiner eigenen Sichtweise sprechen, die darauf beruht, das ich Vorgefallenes schon immer auch gern gedanklich hinterfragt habe.

Ich habe eben selber die Erfahrung gemacht, das man die Poesie des Ganzen, wie du es ausdrückst, nur spürt in einem Augenblick, der der Sache so garnicht dienlich sein sollte. Ich weiß nicht, ob die Menschen, die nicht sonderlich viel nachdenken, Sex als gutes Pflaster verwenden, um die kleinen Wunden eines Streits zuzudecken. Ich rede auch nicht von den alltäglichen kleinen Querelen. Ich rede von Situationen, in denen es um einen für eine Beziehung existenzbedrohenden Zwischenfall kommen konnte. Und wenn Menschen aus einer solchen Situation heraus sich im Kopf (!) entschließen, dem anderen alles zu vergeben und ihm das schenken, was das körperlich tiefgreifendste in einer Beziehung sein sollte, nämlich der Geschlechtsverkehr, dann kann es zu einer Ausnahmesituation kommen, in der man mit Körper und Geist, oft noch für viele Stunden danach, emporgehoben wird auf eine Ebene, die man im Alltag nie erreichen können wird.

Sicher gibt es auch andere Situationen, die dies auslösen können. Ich für meinen Teil habe im beschriebenen meine Erfahrung damit gemacht. Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, das es mir dabei ausschließlich um das Zudecken und Verwischen von Agressionen ging. Dazu wäre man auch anders in der Lage gewesen. Nein, dazu war es nötig, zumindest für mich, eine Überzeugung, die aus tiefstem Herzen kam, zu haben. Und diese findet man oft nur, wenn man gezwungen ist, danach zu suchen, weil alles in Frage gestellt zu worden scheint.

Storm
2006-10-11, 22:57:03
@Van de Kamp

Ja tut mir leid aber deinen Sätzen nach, hast du nun mal noch nie guten Sex gehabt. Das ist das einzige was ich daraus lese. Nur deshalb Sex als was schlechtes hinzustellen ist auch nicht so wirklich die Lösung.

Du schreibst auch das du den Orgasmus in absoluter Extase nicht erleben konntest, denn wenn doch, gäbe es deinen Beitrag nicht. Zu diesem Erlebniss brauchst du 2 und es ist kein Erlebniss das nur dir gehört! Deine Aussagen sind halt für mich absolut Egoistisch. Du willst die Poesie erfahren, Du willst die Wahrheit, Du Du Du..... Und ja verdammt wenn der Moment da ist, entwickelt sich kein Gefühl der Poesie oder Ruhe, die Wolke kommt wenn es vorbei ist. Ich glaube Verschmelzung passt da ganz gut als Beschreibung. Es ist so, das man sich gegenseitigt in die Extase treibt, alleine geht das nun mal nicht und somit Selbstbefriedigung gegenüber Sex absolut nichts bieten kann.

Und um es dir mal Vorweg zu nehmen, ich bin kein Playboy oder Oberchecka der rumläuft und jede Frau befriedigen kann etc.pp.
Bin seit 10 Jahren glücklich gebunden und um es mit Dankos Worten zu sagen:" Die Nülle brennt immernoch ab und zu".

Es geht dabei nicht um Machtverschiebung, Aggressionsabbau oder irgendetwas anderes böses.... Es ist ein Moment der schwerelosigkeit irgendwie. Du würdest nicht mal merken wenn dir ein Flugzeug ins haus fliegt und wenn doch würdest du es auch noch geil finden. Mir ist schon klar das du dies nicht verstehen kannst, aber ich wiederum kann nicht verstehen wie man behaupten kann, das Sex etwas unerträgliches sein soll.
Solche Aussagen sind halt einfach nur plump und voller Frust

Wie du richtig erkannt hast, habe ich Menschen um mich die meine Meinung teilen. Sowas nennt sich Freunde:rolleyes: Aber letztendlich ist mir nur eine Meinung auf dem Gebiet Sex wichtig und das ist die meiner Frau.

P.S. Was soll das mit Niveau, ich nutze nur Dove!:P

van de kamp
2006-10-11, 23:18:28
Ich denke, das du nicht ganz verstanden hast, was ich ausdrücken wollte. Schade eigentlich, das du meinst, das Sex nur ein Mittel darstellt, um über die Agressionen hinweg zu kommen. Ich bin gewiss kein Mensch, der sich im Verhalten von Menschen gut auskennt und sich anmaßt, dieses zu beurteilen und katalogisieren. Ich kann natürlich nur aus meiner eigenen Sichtweise sprechen, die darauf beruht, das ich Vorgefallenes schon immer auch gern gedanklich hinterfragt habe.

Ich habe eben selber die Erfahrung gemacht, das man die Poesie des Ganzen, wie du es ausdrückst, nur spürt in einem Augenblick, der der Sache so garnicht dienlich sein sollte. Ich weiß nicht, ob die Menschen, die nicht sonderlich viel nachdenken, Sex als gutes Pflaster verwenden, um die kleinen Wunden eines Streits zuzudecken. Ich rede auch nicht von den alltäglichen kleinen Querelen. Ich rede von Situationen, in denen es um einen für eine Beziehung existenzbedrohenden Zwischenfall kommen konnte. Und wenn Menschen aus einer solchen Situation heraus sich im Kopf (!) entschließen, dem anderen alles zu vergeben und ihm das schenken, was das körperlich tiefgreifendste in einer Beziehung sein sollte, nämlich der Geschlechtsverkehr, dann kann es zu einer Ausnahmesituation kommen, in der man mit Körper und Geist, oft noch für viele Stunden danach, emporgehoben wird auf eine Ebene, die man im Alltag nie erreichen können wird.

Sicher gibt es auch andere Situationen, die dies auslösen können. Ich für meinen Teil habe im beschriebenen meine Erfahrung damit gemacht. Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, das es mir dabei ausschließlich um das Zudecken und Verwischen von Agressionen ging. Dazu wäre man auch anders in der Lage gewesen. Nein, dazu war es nötig, zumindest für mich, eine Überzeugung, die aus tiefstem Herzen kam, zu haben. Und diese findet man oft nur, wenn man gezwungen ist, danach zu suchen, weil alles in Frage gestellt zu worden scheint.

Hallo atlantic,

du hast auch zwischen die Zeilen geguckt und dir doch in ganz persönlicher Weise ein paar Gedanken hierzu gemacht. Respekt! Ich sehe ein, dass ich in meiner Antwort wohl zu sehr aus der perspektive eines Mannes geschrieben habe. Es erstaunt mich immer wieder, wie offen und ehrlich Frauen dieses Thema anpacken können und ihre Meinung auf so sanfte, aber doch bestimmte Weise zum Ausdruck bringen. Deshalb ist meine beste Freundin wohl auch eine Frau. Es tut mir leid hier eine Schublade zu weit geöffnet zu haben. Vielleicht war ich eben zu sehr "in meiner ganz persönlichen Welt". Diese besteht jedoch zu 90% nur aus Männern. Und wenn ich eines weiß, dann dass Männer in vielerlei Hinsicht, sowohl beim Sex als auch bei der Selbstbefriedigung eben anders ticken als eine Frau. Wo eine Frau noch sinnlich romantisch denkt, ist ein mann schon wieder gedanklich meilenweilt wo anders... Aber das soll ja hier nicht das Thema sein.

Egal was es ist, aus dir spricht etwas was ich wohl noch nicht entdeckt, gefunden habe. Ich beneide dich darum. Aber schön zu wissen, dass es das gibt. Danke.

Mylene
2006-10-11, 23:46:31
[...]Es ist so, das man sich gegenseitigt in die Extase treibt, alleine geht das nun mal nicht und somit Selbstbefriedigung gegenüber Sex absolut nichts bieten kann.[...]
Und inwiefern soll das "sich gegenseitig in Extase treiben" nicht auch bei der Selbstbefriedigung gehen? Wie ist das bspw. bei Telefonsex (ich beziehe das nicht auf 0190er-Nummern, sondern z.B. auf Fernbeziehungen)? Oder bei gewissen SM-Spielereien? Ist das dann etwa doch schon Sex - zumindest dieser Sex, wie ihn hier die meisten zu interpretieren scheinen?

Meiner Meinung gibt es da noch viel mehr Varianten. SB ist definitiv nicht unter denselben Gesichtspunkten wie Sex vergleichbar. Aber mit Sicherheit nicht als besser oder schlechter zu bewerten. Nur anders.

Abdul Alhazred
2006-10-12, 00:17:54
Und inwiefern soll das "sich gegenseitig in Extase treiben" nicht auch bei der Selbstbefriedigung gehen? Wie ist das bspw. bei Telefonsex (ich beziehe das nicht auf 0190er-Nummern, sondern z.B. auf Fernbeziehungen)? Oder bei gewissen SM-Spielereien? Ist das dann etwa doch schon Sex - zumindest dieser Sex, wie ihn hier die meisten zu interpretieren scheinen?

Da muss ich Mylene definitiv recht geben. Sex spielt hauptsächlich im Kopf ab. Gerade gedankliche Anregung löst grössere Extasenzustände aus - und das ist was Sex mit einem Partner so toll macht. Aber eine deartige Zweisammeit kann auch in der Form von gegenseitige, nicht physische Befriedigung entstehen. Im Sex spielt jeder Sinn eine gewaltige Rolle. Sogar der sechste.

Storm
2006-10-12, 01:33:42
Und inwiefern soll das "sich gegenseitig in Extase treiben" nicht auch bei der Selbstbefriedigung gehen? Wie ist das bspw. bei Telefonsex (ich beziehe das nicht auf 0190er-Nummern, sondern z.B. auf Fernbeziehungen)? Oder bei gewissen SM-Spielereien? Ist das dann etwa doch schon Sex - zumindest dieser Sex, wie ihn hier die meisten zu interpretieren scheinen?

Meiner Meinung gibt es da noch viel mehr Varianten. SB ist definitiv nicht unter denselben Gesichtspunkten wie Sex vergleichbar. Aber mit Sicherheit nicht als besser oder schlechter zu bewerten. Nur anders.

Jeden seine Vorlieben. Ich brauche Haut, Schweiß und die Liebe einer Frau. Andere ziehen evtl das Telefon, Spielzeug etc. vor. Jeder bekommt sein "Kick" auf seinen eigenen Weg. Mir ging es nur um die Behauptung Sex sei unerträglich. Ich glaube auch nicht das allein die Phantasie ausreicht um wirklich die Spitze zu erreichen. Selbsverständlich ist Sex auch Kopfsache, aber es ist auch wichtig was man Fühlt. Wenn man "drin" ist fühlt man halt mehr als wenn man einen Hörer in der Hand hält und sich selbst befriedigt. Die Geräusche, die Wärme, die Anstrengung, der Atem, die Worte, das wirklich lustvolle stöhnen, einfach das miteinander....

Ich sage ja nicht das Selbstbefriedigung schlecht ist, ab und an ist es auch ganz nützlich wenn zu viel Druck auf der Pumpe sitzt um einen Schnellschuss zu vermeiden:whistle: , aber wenn ich die Wahl zwischen SB oder S hätte wäre es nicht schwierig die Entscheidung zu gunsten des "S" zu treffen. Was stellst du dir bei SB vor? Genau. Warum also nur die Vorstellung genießen wenn man es auch ausleben kann. Wer bestimmte vorlieben hat und diese dem Partner nicht mitteilt oder diese/r nicht drauf steht, wird wohl oft SB betreiben bzw betreiben müssen, da der Sex nicht ausreicht.

Selbstbefriedigung ist eine schnell abgehandelte Sache. Durch die intensität der Gedanken ist der Höhepunkt schnell erreicht. Du steuerst damit absolut die Situation und es bleibt wenig Zeit zum genießen ausser man ist in sich selbst verliebt :eek: . Wenn du fertig bist, kannst du aufstehen und ein Kaffee trinken als wenn nix passiert wäre. Nach guten körperlichen Sex wirst du das sicher nicht tun wollen/können.

Sicherlich Mylene, es gibt viele Arten von Sex, aber auch nach einem guten Telefon Sex,CS oder welche Variante auch immer, kommt sicherlich ein :"ah, ich wünschte du wärst hier..."
Körperlicher Sex ist einfach besser. Zumindest für mich.

Mylene
2006-10-12, 09:36:44
Selbsverständlich ist Sex auch Kopfsache, aber es ist auch wichtig was man Fühlt. Wenn man "drin" ist fühlt man halt mehr als wenn man einen Hörer in der Hand hält und sich selbst befriedigt. Die Geräusche, die Wärme, die Anstrengung, der Atem, die Worte, das wirklich lustvolle stöhnen, einfach das miteinander....
Keine Ahnung, wie du dir TS in Bezug auf die Fälle, die ich beschrieben habe, vorstellst. Aber dabei sind durchaus Gefühle, Wärme, Anstrengung, Atem, Worte, Stöhnen, Miteinander vorhanden. Natürlich nicht wie beim "üblichen" Sex. Eben anders. Trotzdem mit Intensitätspotential.

Was stellst du dir bei SB vor? Genau. Warum also nur die Vorstellung genießen wenn man es auch ausleben kann.
Warum immer gleich ausleben, wenn man sich gegenseitig damit aufheizen kann, dass man sich im Moment eben nicht sehen kann?

Selbstbefriedigung ist eine schnell abgehandelte Sache. Durch die intensität der Gedanken ist der Höhepunkt schnell erreicht.
Nein. Mindestens dann nicht, wenn SB zu zweit praktiziert wird.

Sicherlich Mylene, es gibt viele Arten von Sex, aber auch nach einem guten Telefon Sex,CS oder welche Variante auch immer, kommt sicherlich ein :"ah, ich wünschte du wärst hier..."
Mag sein. Aber das widerspricht doch trotzdem nicht der Tatsache, dass auch solche Sexvarianten ein intensives Erlebnis sein können.

danko
2006-10-12, 09:43:30
Ein Orgasmus ist ein wiederholbares Ereignis. Je nach Gefühls- und Erregungszustand bzw. dem Gefühlsbezug zum Partner im jeweiligen Moment, kann dieser mehr oder weniger intensiv erfahren werden. Dies ist mir durchaus bewusst. Jedoch hat dies nichts mit dem zu tun, was ich darin finden bzw. ich darin suche und erfahren will. Bis jetzt ist hierbei immer ein scheitern vorprogrammiert gewesen, da der Gegenpart früher oder später aus rein sexuellen Motiven gehandelt und die wahre Schönheit und Poesie jedoch vollends verträngt wurde. So konnte nur ein kurzweiliges Erlebnis daraus werden und der Horizont der reinen Begierde nicht überschritten werden.


Du suchts dort Dinge die schlicht und einfach nicht da sind.
Was du suchst ist eine romantische Liebesbeziehung und nicht einfach schnöder Sex.

Man kann sich ja beim Sex viel einbilden aber die Wahrheit ist viel einfacher und unspektakulärer. Das soll aber nicht bedeuten das man das sexuelle Erlebnis mit geeigneten Fantasien nicht noch steigern könnte.

CU Danko

misogynist
2006-10-17, 11:07:12
Wieviel Prozent ist echter Sex ungefähr besser als Selbstbefriedigung?
Probier es selbst aus. Das Weib muss Dir zu Willen sein, dann macht Sex richtig Spaß! Leider sind viele heute völlig verzogen und "emanzipiert", was so viel bedeutet wie "sie haben die natürliche Rollenverteilung nicht akzeptiert und wollen Mann sein ohne ihre Weiblichkeit aufzugeben", und wollen auch ihre angeblichen Bedürfnisse befriedigt wissen. Wenn Du an so eine gerätst Finger weg!

Grindcore@work
2006-10-17, 16:25:41
Jow, Du bist kein Troll und spielst hier nicht den verwirrten Frauenhasser, genau. Merkwürdiger Weise zielt aber jeder Deiner Postings genau darauf ab, et voilá, der nächste, kleine Faker ohne Leben.

Radeonator
2006-10-19, 03:27:23
Sich mit dem Menschen den man liebt zu schlafen bzw Sex zu haben und einen schleudern sind weite Unterschiede. Jedenfalls für mich. Kann man nicht vergleichen da einfach anders.

Warum glauben eigentlich viele, das man Fantasien ausleben muss? Meine Fantasie und meine Wirkleichkeit klaffen weit auseinander, weil ich in der Realität ganz andere Bedürfnisse habe. In der Fantasie bin ich in einer anderen Dimension, die ich in der Realität nicht haben will...kann es nicht klarer definieren.

Meine Realität ist derzeit genau das , was ich will.

N0k4N
2006-10-26, 06:41:16
Nicht zu vergessen:

Nach einer guten Partie gibts ja erstmal +20 HP, dann noch 2P auf Endurance und je nach verwendeter Praktik +1 Skill-Bonus (Vaginal, Oral usw).

Nach 10 Punkten dann Level-Up für deinen Pimmel-Palladin.

edit: Und bei fremdem Co-Op: Niemals ohne Latex-Armor!


hf&gl
srykthx

GEIL! U MADE MY DAY ;D ;D ;D ;D ;D

Um mal was konstruktives zu sagen:
[x] Nicht wirklich vergleichbar

GexXtaH
2006-10-26, 06:48:45
100 % SEX mit frauen:D

dariegel
2006-10-26, 08:42:34
Ganz klar [X] 100% Sex, aber muss man das immer trennen?