PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PS2] Spielresettaste


Gast
2006-10-02, 19:48:43
Gibts das generell, um jederzeit ins Menü zu kommen statt neu zu booten

Onkeltom421
2006-10-02, 20:46:24
Gibts das generell, um jederzeit ins Menü zu kommen statt neu zu booten

Nein da hilft nur ein Reset der Konsole.

Frittenwiederbeleber!Bäh!
2006-10-02, 21:02:21
Bei manchen Spielen gibt es eine "Reset-Taste" (zB. bei Gran Turismo von Polyphony): L1+L2+R1+R2+Start+Select für 2-5 Sekunden gedrückt halten. Das ist aber nicht Standard (im Einzelfall ausprobieren). Vorteil: Man muß nicht aufstehen um neu zu Booten. Nachteil: Wenn die Konsole 'hängt', muß man doch aufstehen.
Eben lese ich, daß es bei Gundam: Journey To Jaburo (??? was zur Hölle... na egal) ebenfalls den "Ingame-Reset" gibt...

Also ausprobieren.

Gast
2006-10-03, 16:57:30
Das sowas nicht Standard ist, schlechtes Design. Bei FF10 geht das auch.